100

Mann kennengelernt ohne Job, Geld & Auto - was tun?

A
Bester thread für Männer, die denken, dass es sowas wie 'pretty woman' auch umgekehrt gibt.

Ich find das auch überhaupt nicht schlimm, so war die Welt schon immer und so wird sie auch immer sein.
Männer müssen eben ein Stück weit performen, dann klappt's auch mit den Frauen.

29.01.2024 17:45 • #46


L
Zitat von paul258:

Ich denke mal du suchst einfach einen Typen mit Geld, was ja völlig legitim ist.
Aber er ist es nunmal nicht.

Und der nicht trinkt, spielt und beim Kumpel wohnt

29.01.2024 18:00 • #47


A


Mann kennengelernt ohne Job, Geld & Auto - was tun?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Sunshine2024:
wurde gekündigt

Im Eingangspost steht drin, dass er gekündigt wurde.
Zitat von paul258:
Sprich: er hatte mal einen gut bezahlten Job (heißt so dumm kann der Mann ja nicht sein, Abschluss usw.) und hat nun seinen alten Job. Nichts vonwegen arbeitslos.

Da hat er wahrscheinlich vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen gewechselt und ist nun gekündigt worden.

Warum er kein ALG bekommt, ist die Frage, zumal er zeitlang so gut verdient hat. Und als Arbeitsloser kann er vorerst keinen Unterhalt zahlen, das übernimmt das JA. Vom ALG (sollte er welches haben)in Verbindung mit Wohngeld kann man sich, so denke ich, eine kleine Wohnung mieten. Aber vermutlich investiert er das Geld anders. Das heißt die Allgemeinheit bezahlt für seine Sucht und nicht dafür, dass der Mann seine Existenz regelt.

29.01.2024 18:29 • x 3 #48


Blubble
@Sunshine2024
Manchmal gibt es einen Grund, warum man so lebt, wie man lebt, und manchmal hilft ein Anstoß oder ein Wunder einem wieder auf die Beine... vielleicht bist du sein Wunder?

30.01.2024 22:10 • x 1 #49


M
Zitat von Blubble:
manchmal hilft ein Anstoß oder ein Wunder einem wieder auf die Beine...



Klar. Das gibt's !
(Aber mit Vorsicht und unter Vorbehalt!)

30.01.2024 22:37 • #50


Gorch_Fock
Ein Partner sollte allerdings kein Therapeut sein. Oder Sozialberater, Suchtberater oder Schuldenberater.

31.01.2024 06:14 • x 2 #51


Matscho
Zitat von Sunshine2024:
Wir hatten schon eine Affäre, hatten dann eine zeitlang keinen Kontakt eben aus den genannten Gründen aber er geht mir nicht aus dem Kopf, jetzt ist wieder der Kontakt da. Ich weiss nicht, warum er so anziehend ist...vielleicht weil er komplett das Gegenteil von meinem ex ist. Ich fühle mich in seiner Gegenwart ...


Das kannst Du doch nicht ernst meinen.

Sorry, aber was ist daran so anziehend? Du nennst doch schon die Gründe, warum dieser Loser ein Loser ist.

Ist das dein Anspruch?

Kommt dann in 2-3 Monate ein neuer Thread, wo du das aus eurer Beziehung beschreibst?

31.01.2024 10:47 • #52


Haeschen
Wenn der Typ ein Leckerchen ist, gut riecht, Sport macht, ist er schon nicht zu verachten.
Warum sollte man als Frau nicht einladen, es ist keine Schande wenn der Mann klamm ist.
Ich z.b. mache ihn niemals zum Vater, erhebe keine finanziellen Ansprüche, na, wenn er hübsch ist , dann geht etwas, unabhängig davon, was er in den Taschen hat.

31.01.2024 10:57 • #53


ZiemlichRatlos
Hallo,

Also Du erzählst genau von der Ausgangslage VOR einer Beziehung, worüber sich einige hier NACH der Trennung beklagen und es bereuen, eine solche Beziehung überhaupt eingegangen zu sein.

Das könnte Dir ein dickes Warnsignal sein- denn alleine der Fakt, dass Du Rat im Netz benötigst spricht für sich.

Beste Grüße und alles Gute für Dich!

31.01.2024 11:55 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag