Hallo an alle,
Bin stiller Mitleser und nun bin ich in der Situation auch dieses Forum aktiv zu nutzen.
Zum Sachverhalt:
Ich (35) und der Mann (31) um den es geht,kennen uns mittlerweile seit 13jahren.
Wir waren damals ein Paar (die Beziehung war sehr schön aber auch kurz ,4monate).haben uns damals im guten getrennt-einfach weil wir damals zu jung waren für mehr Bestand und was Festes.
Wir haben uns aus den Augen verloren (er zog 500km weit weg) ich habe in der Zeit eine langjährige Beziehung gehabt in der zwei wundervolle Kinder entstanden sind.
Vergessen konnte ich IHN nie, da er relativ schnell über social Media mich ausfindig gemacht hat und wir so seit 13jahren immer Mal wieder im Kontakt sind.
Er hat mir jedes Jahr zum Geburtstag gratuliert, Fotos Geschickt usw.
Alles änderte sich vor 3 Monaten.
Es fing mit der Geburtstagsnachricht an und wir blieben fast täglich im Kontakt per WhatsApp (alltägliche Dinge, Fotos,Songs etc)
Er war es der immer wieder Kontakt gesucht hat meist täglich oder alle 2Tage.
Durch Zufall war ich nun in der Nähe seiner Heimatstadt und wir waren Feuer und Flamme uns zu sehen, hauptsächlich auch wegen der 13 Jahre die wir uns nicht gesehen haben aber auch mit dem Wissen das wir uns treffen müssen um herauszufinden was das zwischen uns ist.
Wir haben uns verabredet zum Frühstück.Er war super pünktlich und sichtlich aufgeregt und nervös.
Ich war hin und weg! Ließ es mir jedoch nicht anmerken.
Es gab viel Blickkontakt, versehentliche Berührungen,es gab keine Gesprächspausen,also schon entspannt.
Nun zum eigentlichen Problem:
Während der Kennlernphase über WhatsApp hat es u.U.mal Tage gedauert bis eine Antwort kam.
An den We's so gut wie selten (der Verdacht auf eine Freundin erhärtet sich für mich).
Erst soll er laut seiner Aussage 2 Jahre Single sein und nun kam beim Date raus das er frisch getrennt ist
Er hat mir keine persönlichen Fragen gestellt.
Wenn man sich solange nicht gesehen hat, ist man ja doch neugierig (per WhatsApp kam sowas auch nie,was mich jetzt nicht weiter störte.dann lieber persönlich).
Naja wir haben uns mit einer Umarmung verabschiedet (offenes Ende wie es weiter geht).
Am Abend erkundigte er sich ob ich gut angekommen bin, worauf ich nett geantwortet habe und ich es schön fand ihn Mal wieder zu sehen und leider viel zu kurz war.
Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr:-(((
So,nun steck ich in dem Schlamassel und Stelle mir 100 Fragen auf die ich sicher nie eine Antwort bekommen werde.
13 Jahre und nicht Mal ein Satz ja war cool dich Mal wieder zu sehen o.ä.
Er hat nix zu befürchten,uns trennen 500km!
Ich versteh meine Welt nicht mehr.
Ich habe solche Selbstzweifel die ich gerne wieder los hätte. ich war so im reinen mit mir,fand er mich so sch*** das er nicht Mal reagiert (das nagt am meisten und das jetzt daraus evtl ein nie wieder wird).
Wäre das jetzt ein fremder könnte ich damit lockerer umgehen aber doch nicht bei der langen Zeit die wir uns kennen.
Hat hier Mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie würdet ihr damit umgehen?
Schreiben möchte ich ungern ein zweites mal, da fehlt mir der Mumm
Vielleicht hat jemand ein paar gute Ratschläge.
25.10.2019 21:02 •