Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

V
lustig Cool sind wir schon mal 2 lustig Leute gebt euch einen Ruck Zunge wir machen alle dasselbe durch und es tut uns ganz bestimmt gut Glücklich und wenn doch nicht ,war es zumindest einen Versuch wert klatschen

Easy163
Hey, jetzt klinke ich mich auch wieder ein. Hab wieder Tag wo es auf und ab gin g hinter mir. Ich glaube Du meinst das "Tresoli". Hört sich gut an. Denke ich bin auch dabei. Würde aber 18:00 Uhr vorschlagen. LG

A

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3

V
Ja genau das meine ich grinsen ,ok vielleicht 18:30 zwinkern ,könnte sein das ich dann nachkomme,arbeite auch in der Gastro und weiß nie wann ich Feierabend habe Kopf kratzen hängt vom Wetter ab.Aber wie gesagt wäre auch nicht das Problem ,komm ich halt evtl.etwas später,Hauptsache es klappt endlich mal Mr. Green

K
Dabei...

V
freuen Dann wären es schon 4 freuen Na wer noch?

A
ich würde eigentlich auch ganz gerne. bin aber gerade ein wenig scheu;-) mal gucken.

Felicitas
Zitat von amanda:
ich würde eigentlich auch ganz gerne. bin aber gerade ein wenig scheu.

Geht mir genauso... verlegen

V
@amanda brauchst du nicht:-),wir sitzen alle im selben Boot und geheult und gelacht wird dann zusammen ,ok? Los trau dich daumen hoch was haben wir noch zu verlieren ?Nichts - wir können nur noch gewinnen freuen weil wir gemeinsam etwas erreichen können was wir allein vielleicht nicht so gut schaffen!

x 2 #158

T
Dabei

V
klatschen Mädels?Was ist mit Euch? Augen rollen

A
ich probiere es. kann es aber nicht wirklich versprechen!

V
Glücklich Dann schreiben wir hier nochmal kurz vorher und dann kannst du es versprechen:-)

Easy163
@amanda

Diese Phase hatte ich auch. Es hilft aber nicht sich einzuigeln. Wir sitzen alle mehr oder weniger im selben Boot. Haben alle unsere positiven und negativen Erfahrungen gemacht. Ein Austausch kann bestimmt sehr hilfreich sein.
Wir können uns bestimmt gegenseitig unterstützen. In der Gruppe geht vieles besser! gruppenkusscheln

x 1 #163

H
Ich wär echt gern dabei! Sonntag ist für mich etwas ungünstig, aber ich schau mal....vielleicht bekomm ich das organisiert....

x 1 #164

D
Hey ich bin Daniel und 32 Jahre alt Smile
Ich bin mir zwar bewusst das es in dem Forum mehr um Trennungen geht aber warum nicht Anfänge auch ?

Vielleicht lernen sich hier zufällig Leute kennen die ähnliches hinter sich haben und nach vorn gucken.
Denn darauf kommt es ja schließlich an neue Wege zu gehen..

Bekanntschaften,Dates neue Freunde ist erstmal völlig egal hier kann jeder etwas beisteuern der wieder lachen möchte Smile
Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin

Daniel

A

x 4