69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

V
So ihr lieben, der Sonntag rückt näher und ich müsste jetzt so langsam wissen wer wirklich bei ist ,um Plätze zu bestellen oder ob sich jetzt garkeiner mehr traut:-(, dann nehme ich mir was anderes vor?!?!?Also bitte verbindlich zusagen, ich würde mich freuen wenn es endlich mal klappt!

Easy163
Ich würde kommen, kann doch nicht schaden neue Leute kennen zulernen. Freu mich drauf. Smile

A

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3

V
Sehr gut grinsen ich warte mal bis morgen Abend wer sich hier noch so meldet und dann bestelle ich, notfalls auch zu zweit , oder verwundert ?

Easy163
Na klar. Bin dabei. Glücklich

x 1 #169

V
@caveman , @amanda, @trauer42, @kasi69, @Felicitas
Was ist mit euch am Sonntag? Und natürlich die Frage auch an die, die ich hier vielleicht noch vergessen habe;-)

V
Was ist mit euch am Sonntag? Und natürlich die Frage auch an die, die ich hier vielleicht noch vergessen habe;-)

Felicitas
Zitat von Vetti:
Was ist mit euch am Sonntag?

Ich kann leider nicht. Wir gehen übermorgen zur ITB und wollen nach dem langen Messetag dann wahrscheinlich nur noch nach Hause.

K
also 18.30Uhr? Komme dann wohl auch...

x 1 #173

V
Ja würde sagen 18:30, wenn es ok ist für euch .Ich gucke mal wer sich noch so meldet & dann bestelle ich auf den Namen "Foris" was anderes fällt mir nicht ein Augen rollen oder jemand einen anderen Vorschlag lustig ?

C
Ich bin auch dabei. Schaffe es aber wahrscheinlich erst zu 19.00

x 1 #175

K
Bin jetzt erst dazu gestoßen, wäre gerne dabei. Findet das Treffen statt

V
Ja also ich bin auf jeden Fall da& bis jetzt sind wir mit dir zu fünft;-)18:30 im "Tresoli" in Friedrichshagen,Sonntag;-), bestelle auf den Namen "Foris"

H

V
Yeah wir werden immer mehr:-), Ick freu ma:-D.

V
Danke an euch 3 das ihr gekommen seid;-), hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen;-)

x 1 #180

A

x 4