69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

T
Hallo Kata,
heisst, ich kann mich eurem trennungstreffen am nächsten Freitag anschließen?

26.07.2014 15:57 • #31


H
Liebe Leute,

kann man sich euch noch anschließen?

30.07.2014 18:54 • #32


A


Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3


B
Ich will auc Gleichgesinnte treffen....bin am Wochenende immer so allein und reden tut doch einfach gut...also wo und wann findet das nächste Treffen statt?

Bitte bitte antworten *g*

31.07.2014 16:57 • #33


N
Hallo Berliner,

hat jemand Lust, sich unabhängig vom monatlichen Treffen zu verabreden? Mir tut es gut, wenn ich an der frischen Luft bin oder kreative Dinge mache. Oft fehlt mir aber die Motivation. Wer würde gerne in Gemeinschaft spazieren gehen, wandern, Rad fahren, malen oder basteln? Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte kennen zu lernen, die diesen Ausnahmezustand - die Trauer um die vergangene Beziehung - verstehen und sich austauschen möchten.

Lieber Gruß in die Runde!

16.08.2014 01:52 • #34


L
Hallo !
Ich würde mich gerne mit gleichgesinnten Treffen.
Bin 21w.

Es tut bestimmt gut etwas zusammen zu machen und sich einfach mal auszutauschen. Leider ist mein Freundeskreis nicht gerade eine gute Stütze... Mir fehlen Leute mit denen ich einfach reden kann und neue Leute kennenlernen ist denk ich auch eine gute Art der Ablenkung.

18.08.2014 22:09 • #35


C
huhu bin 38, aus berlin-fhain, seit 3 tagen getrennt, und ja, logo wäre auch für ein spontanes treffen

19.08.2014 02:02 • #36


S
Hallo,
bei mir ist es drei Wochen her das meine Frau mich verlassen hat. 3 Wochen voller Hoffen, Angst und Unruhe.
Ich habe auch großes Interesse an Ablenkung, Erfahrungsaustausch etc.
Bitte meldet euch gerne auch bei mir.

Sasomodi

19.08.2014 09:17 • #37


L
Ich kenne mich hier noch nicht so aus. Aber kann man über persönliche Nachrichten so ne art Verteiler machen, dass man mit mehreren schreiben kann? Dann könnten wir gleich mal ein Treffen organisieren

19.08.2014 09:51 • #38


L
Schreibt mir doch einfach mal eine pn !

19.08.2014 14:50 • #39


S
Endlich mal ein paar Berliner/innen.

Würde mich gerne anschließen bei einem Treffen, nur meine Zeit is zur Zeit begrenzt wegen arbeit =/

Aber ichh würde mich dennoch freuen.

19.08.2014 20:19 • #40


S
Oh, wie schön das es ja immer mehr werden! Dann könnte es ja bald mal klappen mit einem treffen.

20.08.2014 08:03 • #41


L
Also bei mir haben sich jetzt schon zwei gemeldet wegen eines Treffen. D.h. Mit mir wären wir zu dritt.
Eine Person noch, dann würde ich etwas planen!
Eine gerade Zahl ist denk ich angenehmer.

20.08.2014 17:21 • #42


L
@loveless: bin auch dabei. W 24 und seit 4 Monaten getrennt. Wär cool wenn es klappt.

20.08.2014 19:32 • #43


K
Hallo Gleichgesinnte, bin durch Zufall auf Eure Seite geraten. Ich glaube Ihr seid alle jünger wie ich, aber die gleichen Probleme. Lebe seid dem 06.08. getrennt, nach 18 jähriger Beziehung. Mein Mann hat mich verlassen weil seine ( Mehrere Affären) jetzt aufgeflogen sind. Bin zwar sehr traurig, aber möchte Ihn auf keinen Fall zurückhaben. Achso ich bin jetzt 59 Jahre und das ist bereits meine Zweite Trennung. Die erste Ehe hatte 21 Jahre gehalten.
Würde trotzdem gern an einem Euer Treffen teilnehmen. Komme aus Potsdam. Werde mir mal die Termine anschauen und melde mich dann wenns recht ist.
Liebe Grüsse Katzilein

02.09.2014 21:01 • #44


latraviata
Huhu bin 35 und auch aus Berlin!

16.09.2014 22:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag