69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

D
Danke, wär cool wenn ihr mir dann Bescheid sagen könnt...

28.11.2014 10:18 • #61


T
hey ihr lieben,
wollen wir uns denn nächste woche nochmal treffen?

01.12.2014 20:03 • #62


A


Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3


D
Hallo,
wie gesagt, ich wär dabei...

02.12.2014 12:13 • #63


E
ich auch

03.12.2014 02:07 • #64


S
Hallo,

ich schlage als neues Treffen den 10.12. wieder um 17:00 h vor, gleicher Ort.

Genauen Treffpunkt wieder per PN.

LG,

Suedstern.

03.12.2014 17:30 • #65


N
Hallo, ich bin Daniel, 35 Jahre alt Papa von 2 Kindern, seit nicht einmal 2 Jahren verheiratet und nun getrennt lebend, da meine liebe Ehefrau keine Gefühle mehr für mich hat. Leider hat sie nie offen über Probleme gesprochen, mir es es erst bewusst geworden als es bereits zu spät war. DIe Beziehung zu der Frau ging insgesamt über 15 Jahre. Das ganze ist nicht ganz einfach zu verdauen, so viel Enttäuschung und Verletzung....zumal nebenher noch viele Dinge für die Zukunft geklärt werden müssen. Ich bin wir nicht sicher ,ob ein Treffen in einer Gruppe wie eurer mir hilft, aber ich denke es kommt auf einen Versuch an. Würde mich freuen ,wenn Ihr mir den Treffunkt mitteilt. VG Daniel

04.12.2014 09:23 • #66


daddycool
Hallo,


hmmm..... bin am überlegen evtl. auch mitzumachen. Grübel....

Wie alt seit ihr(Teilnehmer) denn so ? Ich bin 44J.

06.12.2014 20:03 • #67


daddycool
Ist ja schon am Mittwoch, ich glaub das wird nichts. Hätt ich doch nur mal eine Woche früher hier im Thread vorbei geschaut.

06.12.2014 20:12 • #68


Dajana2806
Hallo...

...also...ich...ähm...bin 30 und hab mich von meinem Freund getrennt. Von Zeit zu Zeit tischte er mir immer wieder Lügen auf und das wollte ich mir nicht mehr gefallen lassen. Nun is es aber so, dass ich nach einem halben Jahr der Trennung merke, dass ich ihn eben doch noch liebe... Er ist allerdings bereits in einer neuen Beziehung...eigentlich unglücklich, weil auch er mich noch liebt... Aber er hat nicht den Ar. in der Hose, um sich von ihr zu trennen... Und ich bin es leid, ihm (nun schon seit einem Monat) hinterher zu rennen
.. Er bittet mich, ich solle auf ihn warten... Aber ich habe nebenbei noch Depressionen seit 15 Jahren und daher sind meine Kräfte auch begrenzt... Ich hab mich entschieden, meinen Weg ohne ihn weiter zu gehen...aber das tut so unheimlich weh... Wir hatten so viel vor...und selbst jetzt sagt er mir noch, dass er mich liebt...(was in dem Fall keine Lüge ist)... Ich will ihn vergessen...über ihn hinwegkommen... Auch um meiner Tochter wieder uneingeschränkt eine belastbare Mutter zu sein... Ich könnt eine(n) Leidensgenossen/Genossin zum plaudern brauchen...

Bitte...

28.01.2015 14:10 • #69


T
Hallo Leute...
Leide unter den selben Dingen wie ihr auch...
Bin seit kurzem wieder Single und habe für mich einen sehr wichtigen Menschen
Sozusagen verloren. Würde sehr gerne Gleichgesinnte treffen auf ein Kaffee oder Abendessen in der Hauptstadt... Bin 26j alt, stehe mit beiden Beinen im Leben und hoffe vielleicht nette neue Leute kennenzulernen!

14.02.2015 12:07 • #70


S
Hallo,
da wir wohl alle aus dem gleichen Grund hier sind, fällt es mir leichter, über meinen Schatten zu springen.

Ich wurde Anfang Dezember nach knapp 3 Jahren von meinem Partner verlassen. Für mich kam dieser Schritt völlig überraschend . Über die Weihnachts- und Silvesterzeit ist das natürlich erst recht eine harte Zeit, die es zu überwinden gilt. Ich schwanke zwischen depressiven Gedanken und Gedanken à la Hey, ich will das Leben aktiv anpacken. Sicherlich geht es hier vielen ähnlich. Über Tipps zur Stimmungsaufheiterung bin ich jedenfalls sehr dankbar.

Falls es hier auch Leute aus dem Raum Berlin gibt, würde ich mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Neben dem gemeinsamen schriflichen Austausch würde ich mich auch über die ein oder andere gemeinsame Unternehmung zur Ablenkung freuen - zusammen fällt bekanntlich vieles leichter und ein Plätzchen für neue Freundschaften kann im Leben auch nie schaden. Also traut euch und springt über euren Schatten

Liebe Grüße und kommt alle gut in die neue Woche

28.12.2015 12:48 • x 3 #71


MiFlo79
Hallo Sunglitter, mir geht es momentan so wie Dir. Mein Partner(38) hat sich nach fast 8 Jahren Beziehung auch Anfang Dezember von mir (36) getrennt. Gemeinsam haben wir einen 5 jährigen Sohn...und waren gemeinsam in der Planung von Kind Nr.2 umso unverständlicher ist jetzt die Trennung...kann das alles noch nicht so recht verstehen, zusätzlich musste ich nun auch noch selber rausfinden das wohl eine andere Frau dahinter steckte zu dieser er sich hingezogen fühlte. Da diese Frau nun angeblich nicht so mit mir und unserem gemeinsamen Kind klar kommt bzw. wahrscheinlich von uns nichts wusste ist dieses Thema Frau nun auch schon wieder Geschichte. Nun müssen wir alle schauen wie wir damit zurecht kommen. Bin noch völlig hin-und hergerissen und wache morgens auf und hoffe das alles nur ein Traum war...aber nein, heut war Er kurz da und hat schon die ersten Kisten gepackt, da ich die Sachen von ihm hier in der Wohnung nicht ertrage...die Kommunikation ist momentan eher schwierig...

28.12.2015 22:43 • x 2 #72


T
Ich wurde Anfang Dezember abserviert. Die Weihnachtszeit war für mich auch sehr schwer zu ertragen... Ich stehe auch gern für einen Austausch zur Verfügung .

29.12.2015 08:19 • #73


T
Ich fände es schön wenn man sich mal treffen könnte, reden kann nicht schaden und hilft sicher viel!

30.12.2015 11:39 • #74


A
Faszinierend! Mein Freund hat sich sehr kurz vor unserem Einjährigen und vor Weihnachten von mir getrennt. Es kam total aus dem Nichts, die Tage zuvor hat er mir noch gesagt, wie sehr er mich liebt und das er noch nie so glücklich war. Wir sprachen über Kinder, gemeinsame Urlaube und die neue Wohnung. Dann kam ein Streit, wir schwiegen uns daraufhin eine Weile an, nach fast 2 Tagen suchte ich entnervt das Gespräch, es mündete in einer Diskussion und endete darin, dass er auszog. Wir trafen uns nochmal wenige Tage später, er sagte, dass er mich zwar noch liebt und ich ihm ebenso fehle, aber das er nicht denkt, dass unsere Beziehung auf lange Sicht halten würde. Nun sitze ich da, hoffe irgendwo noch, dass er morgen doch noch hier erscheint, um mit mir und meinem Kind gemeinsam ins neue Jahr zu starten, aber ich bin mir leider sehr sicher,dass das nicht passieren wird.
Der Hauptgrund für die Trennung war wohl der, dass er von mir nicht die Sensibilität erhalten hat, die er sich gewünscht hätte und ich weiß auch sicher, dass ich ihm nicht ausreichend gezeigt habe, wie wichtig er mir ist. Jetzt weiß er es auf jeden Fall, denn ich habe ihm alles sagen und auch schreiben können, aber er zeigt keine Reaktion.

30.12.2015 23:57 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag