69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

luna24
ich finde die idee gut und zeit zusammen verbringen die gedanken mal nicht an den ex hängen
klingt gut

31.12.2015 01:00 • #76


luna24
@Audioslave

ich drück dich und wünsche dir, dass sich alles findet,
wie es für dich am besten ist

31.12.2015 01:03 • x 1 #77


A


Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3


C
Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Ich wohne in Wilmersdorf und bin 48. Meinen Freund hatte ich im letzten Jahr im Internet kennengelernt. Wir waren sehr verliebt und vertraut. Schon nach kurzer Zeit. Er war wohl sehr unsicher, hat sich von der Frau seines Freundes bequatschen lassen, dass ich nicht gut für ihn wäre. Irgendwie stand sie immer zwischen uns, obwohl er sagte sie spiel keine Rolle. Offensichtlich habe ich mich sehr entfernt von ihm und er hat bockig reagiert und sich auch entfernt. Er fühlte sich angegriffen, immer wenn ich wissen wollte, was mit ihr wäre. Er hat mich nie in den Arm genommen und gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen müsse. Kurz vor Silvester hat es mir gereicht und ich habe in meiner Wut gesagt, er könnte alleine feiern, was er konsequenterweise dann auch tat. Ich habe gesagt, dass ich einen Fehler gemacht habe, er doch nochmal nachdenken solle. Er wollte nicht mehr, sagte, ich hätte immer spitze Bemerkungen gemacht. Jetzt ist es eine Woche her und ich leide Höllenqualen.

Gibt es hier Interessierte für ein Treffen? Ich würde mich freuen.
Gruß an euch
A.

06.01.2016 22:05 • #78


T
Na dann sollten wir mal ein Treffen organisieren...

07.01.2016 09:59 • #79


C
Guten Morgen, wo wohnst du denn und wie flexibel bist du? Lieber Spazierengehen oder Kaffee trinken? Wer ist noch dabei? Viele Grüße

07.01.2016 10:18 • #80


Easy163
Guten Morgen, ich finde die Idee richtig gut. Wäre auch gerne dabei. Finden wir da einen Termin? LG

@trauer42
Ich habe mir gerade mal deine Geschichte durchgelesen. Unfassbar! Ich wünsche Dir viel Kraft, diese Sache zu überwinden. LG

07.01.2016 10:39 • x 1 #81


C
Um einen Termin finden zu können, müssen wir mal gucken, wo wir alle wohnen und wie flexibel wir sind. Ich hab ja geschrieben, dass ich in Wilmersdorf wohne. Bei mir geht es abends ganz gut, wenn ich nicht quer durch die Stadt muss und jedes 2. Wochenende.mein nächstes freies Wochenende ist vom 15. - 17.01. wir könnten sonntags spazieren gehen oder uns zum Frühstück treffen. Das Café Bilderbuch in der Akazienstraße ist sehr schön. Wenn wir uns einigen, rufe ich dort an und bestelle einen Tisch. Viele Grüße

07.01.2016 10:58 • #82


Pitiplatsch
Ok dann trau ich mich nun auch ....

Hallo zusammen,
nach 21 Ehejahren und zwei - mittlerweile erwachsenen - Kindern hat meine Frau Mitte Oktober ausgesprochen was sich schon lange anbahnte.
Sie möchte nicht mehr mit mir zusammen sein. Obwohl es nicht aus heiterem Himmel kam ist es nicht leichter zu ertragen. Seit nun fast drei Monaten fahre ich Gefühlsachterbahn und weine so gut wie jeden Tag.
Ich lese hier viel mit und erkenne viele Parallelen. Irgendwie gehts uns allen gleich.
Ich rede zwar viel mit Verwanten und Freunden, denke jedoch immer die können das eh nicht nachvollziehen. Sichr tue ich den meisten damit Unrecht. Aber ich würde gern mit euch - denen es momentan genauso geht - reden und erfahrungen austauschen.
Also ich wäre auch gern dabei und würde mich freue euch kennen zu lernen.

07.01.2016 11:46 • #83


T
Sonntag den 17.1 fände ich gut. Der Ort ist mir eigentlich egal, die bvg bringt mich ja überall hin

07.01.2016 13:50 • #84


Easy163
@Pitiplatsch

Das tut mir sehr leid für Dich. Es ist gut, dass Du dich hier im Forum angemeldet hast. Vielleicht findest Du ja die Zeit und machst einen eigenen Chat auf. Wo Du deine Geschichte genau beschreibst, dass findet mehr Zuspruch und Du bekommst auch mehr Hilfe.

Da wir uns ja alle erstmal zusammenfinden müssen würde ich vorschlagen, dass wir uns mal zeitlich einigen und auf einen Ort. Wo jeder genau her kommt is ja eigentlich egal. Ich bin zeitlich in der Woche ab 17:00 Uhr flexibel und am WE auf Absprache.

@trauer42
Der Tag würde mir passen. Der Ort is mir auch Wurst.

07.01.2016 13:54 • x 1 #85


C
Na dann halten wir den 17. fest. Bitte macht mal Vorschläge für Uhrzeit und Aktion und Ort. Ich bin dabei.

07.01.2016 16:07 • #86


C
Guten Morgen, dann lasst uns doch den 17. festhalten. Ich schlage ein Café in Schöneberg vor. Früher Nachmittag? 14.00 Uhr?
Schönen Tag euch

08.01.2016 07:11 • #87


Pitiplatsch
Ja ok, 14:00 ist auch ok.
Wünsche auch einen schönen Tag.

08.01.2016 08:50 • #88


Easy163
Hört sich gut an, bin auch dabei. Wer noch?

08.01.2016 11:07 • #89


T
Ich bin auch dabei

08.01.2016 13:48 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag