Frank70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Essen, Trinken und reden hört sich gut an.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frank70
Mitglied
SonnenStern85
Mitglied
Felicitas
Mitglied
Zitat von Sven-Mörser:Hat wer Lust sich schon nächste Woche mal zu treffen, Dienstag oder Mittwoch? Ich würde mich freuen. Muss ja nicht lang und aufregend sein.
SonnenStern85
Mitglied
ThomasBerlin
Mitglied
Felicitas
Mitglied
SonnenStern85
Mitglied
Zitat von Felicitas:Am 5. November bin ich bei meinen Eltern. Am kommenden Sonntag bin ich mit ein paar ganz lieben Menschen beim Brunch. Mag jemand dazukommen?
ThomasBerlin
Mitglied
Zitat von Felicitas:Am 5. November bin ich bei meinen Eltern. Am kommenden Sonntag bin ich mit ein paar ganz lieben Menschen beim Brunch. Mag jemand dazukommen?
Felicitas
Mitglied
PiSaMu
Gast
Andrea01
Gast
Felicitas
Mitglied
PiSaMu
Gast
Zitat von Felicitas:Herzlich willkommen @andrea.
@pisamu. wie oft würde der Stammtisch denn stattfinden?
SonnenStern85
Mitglied
Zitat von Felicitas:Der Brunch findet ab 11.30 Uhr in der Sprengelstraße in Wedding statt. Ist das günstig für Euch?
Felicitas
Mitglied
Zitat von SonnenStern85:Ich sehe zu, dass ich es schaffe. Ein bisschen Abwechslung ist mal was feines