Babette1969
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babette1969
Mitglied
PiSaMu
Gast
Zitat von Felicitas:Der Brunch findet ab 11.30 Uhr in der Sprengelstraße in Wedding statt. Ist das günstig für Euch?
Felicitas
Mitglied
Zitat von PiSaMu:In welcher Location in der Sprengelstraße soll das denn stattfinden?
PiSaMu
Gast
Zitat von Felicitas:Zitat von PiSaMu:In welcher Location in der Sprengelstraße soll das denn stattfinden?
Im Nachbarschaftsladen im Sprengel-Haus. Es gibt eine vollausgestattete Küche, so daß auch etwas warmgemacht werden kann.
Jusilin
Mitglied
PiSaMu
Gast
Frank70
Mitglied
Veilchen70
Mitglied
PiSaMu
Gast
Babette1969
Mitglied
Felicitas
Mitglied
Zitat von Babette1969:Guten Morgen, morgen findet ja der Brunch statt und ich komme auch gern.
Zitat von Babette1969:Wie geht das denn vonstatten? Jeder bringt irgendwas mit - sollten wir das nicht etwas abstimmen, damit wir nicht 50 Brötchen haben und keine Butter?
Zitat von Babette1969:Kennt ihr Euch eigentlich schon alle oder sind hier noch mehr, die gerade auf der Suche nach Anschluss sind?
Babette1969
Mitglied
Felicitas
Mitglied
Zitat von Babette1969:Offenbar war ich ja nicht die einzige, die vom 5. November ausgegangen ist.
PiSaMu
Gast
Felicitas
Mitglied
Zitat von PiSaMu:Der nächste Berliner Stammtisch soll am 09.12.2016 ab 19:00 Uhr stattfinden. Wer Interesse daran hat, kann gern per PN Kontakt mit mir aufnehmen.