Sunshine85
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Ich muss mir einmal alles von der Seele sprechen. Einmal alles los werden um damit etwas besser umgehen zu können.
Ich habe Februar vergangenen Jahres einen Mann über online Dating kennen gelernt. Wir haben uns ab der ersten Sekunde sehr gut verstanden. Uns ging nie der Gesprächsstoff aus. Auf die Frage wann wir uns das erste mal sehen könnten antwortete er mit viel Stress im Geschäft frühestens im Juli. Ich weiss der erste Fehler von mir, da hätte ich hellhörig werden sollen. Da wir uns wirklich blendend verstanden haben, habe ich auf ihn gewartet. Wir haben in dieser Zeit viel telefoniert und geschrieben. Aber er hat mich auch bestimmt 10x aus heiterem Himmel blockiert. Einmal war der ganze Stress schuld. Dann mal ich. Es wurden immer Gründe gesucht. Manchmal auch das ganze ohne Vorwarnung und er war er.
Ja ich habe das ganze mit gemacht ich weiss sehr naiv.
Im August war es soweit wir haben uns das erste mal getroffen und es war einfach perfekt ich war auf wolke 7. Es war ein Donnerstag. Sonntags war ich erneut blockiert. Mit der Aussage er habe immer gewusst wir Frauen belügen Kind betrügen immer alle. Ich wusste nicht wo vorne und hinten war.
Das ging so bis Mitte Dezember. Blockieren weg stoßen, ich Kämpfe um ihn und dann war es wieder wunderschön.
Mitte Dezember hat er mir dann gestanden dass er verheiratet ist. Aber er gerne sein leben mit mir verbringen würde. Er hat daraufhin auch Silvester mit mir verbracht und bei mir. Aber dann wurde es immer schlimmer. Ja noch schlimmer.
Er war krankhaft eifersüchtig. Er hat mir ständig vorgeworfen ich hätte jemanden anderen. Hat mich kontrolliert und wenn ich nur 3 Minuten länger geduscht habe war Streit vorprogrammiert. Er hat mehrmals Schluss gemacht um mich zu warnen. Eine Drohung wie er sagte. Der Druck war so schlimm dass ich regelrecht zusammen gebrochen bin.
Ich habe mehrmals mit ihm darüber gesprochen dass der Druck nicht geht die ständigen Vorwürfe mich kaputt machen. Aber es hieß nur ich sei selbst schuld ich würde ihm nicht zeigen dass ich ihn nicht liebe. Ich habe alles für ihn gemacht. Von Familie und Freunde isoliert.
Bis jetzt zur vergangene Woche. Vor genau einer Woche wurde mir alles zu viel der Druck die Beleidigungen die Vorwürfe und ich bin gegangen. Es war sonntags. am darauffolgenden Tag stand er vor meiner Tür. Ich habe gedacht er will reden und habe ihn den gelassen. Mein größter Fehler. Er hat sich mein Handy genommen und wollte es durch schauen weil ich in seiner Phantasie schon längst jemanden neuen hätte. Dies habe ich ihm verwehrt und wollte ihm das Handy weg nehmen. Daraus ist ein Streit geworden von dem ich mehrere blauen Flecken habe. Zum Schluss hat er das Handy genommen und es mit aller Gewalt auf den Boden geschmissen damit es kaputt geht.
Jetzt hat er diese Woche angefangen zu kämpfen um mich. Aber hat auch die blauen Flecken abgetan mit den Worten " die hast du von einer wilden nacht". Dabei war er es.
Und bei jedem kämpfen von ihm komme ich ins Wanken. ich weiss ich bin sehr naiv und blind vor liebe gewesen. Und wenn ich es so schreibe dann denke ich mir selbst wie blöd ich war vor allem dass ich jedes mal ins Wanken gerate.
Danke für das zu hören es tat gut sich mal alles von der Seele zu schreiben.