43

Raus aus dem goldenen Käfig aber keine Erleichterung!

S
Hallo ihr Lieben,
Ich muss mir einmal alles von der Seele sprechen. Einmal alles los werden um damit etwas besser umgehen zu können.

Ich habe Februar vergangenen Jahres einen Mann über online Dating kennen gelernt. Wir haben uns ab der ersten Sekunde sehr gut verstanden. Uns ging nie der Gesprächsstoff aus. Auf die Frage wann wir uns das erste mal sehen könnten antwortete er mit viel Stress im Geschäft frühestens im Juli. Ich weiss der erste Fehler von mir, da hätte ich hellhörig werden sollen. Da wir uns wirklich blendend verstanden haben, habe ich auf ihn gewartet. Wir haben in dieser Zeit viel telefoniert und geschrieben. Aber er hat mich auch bestimmt 10x aus heiterem Himmel blockiert. Einmal war der ganze Stress schuld. Dann mal ich. Es wurden immer Gründe gesucht. Manchmal auch das ganze ohne Vorwarnung und er war er.
Ja ich habe das ganze mit gemacht ich weiss sehr naiv.

Im August war es soweit wir haben uns das erste mal getroffen und es war einfach perfekt ich war auf wolke 7. Es war ein Donnerstag. Sonntags war ich erneut blockiert. Mit der Aussage er habe immer gewusst wir Frauen belügen Kind betrügen immer alle. Ich wusste nicht wo vorne und hinten war.
Das ging so bis Mitte Dezember. Blockieren weg stoßen, ich Kämpfe um ihn und dann war es wieder wunderschön.
Mitte Dezember hat er mir dann gestanden dass er verheiratet ist. Aber er gerne sein leben mit mir verbringen würde. Er hat daraufhin auch Silvester mit mir verbracht und bei mir. Aber dann wurde es immer schlimmer. Ja noch schlimmer.
Er war krankhaft eifersüchtig. Er hat mir ständig vorgeworfen ich hätte jemanden anderen. Hat mich kontrolliert und wenn ich nur 3 Minuten länger geduscht habe war Streit vorprogrammiert. Er hat mehrmals Schluss gemacht um mich zu warnen. Eine Drohung wie er sagte. Der Druck war so schlimm dass ich regelrecht zusammen gebrochen bin.
Ich habe mehrmals mit ihm darüber gesprochen dass der Druck nicht geht die ständigen Vorwürfe mich kaputt machen. Aber es hieß nur ich sei selbst schuld ich würde ihm nicht zeigen dass ich ihn nicht liebe. Ich habe alles für ihn gemacht. Von Familie und Freunde isoliert.
Bis jetzt zur vergangene Woche. Vor genau einer Woche wurde mir alles zu viel der Druck die Beleidigungen die Vorwürfe und ich bin gegangen. Es war sonntags. am darauffolgenden Tag stand er vor meiner Tür. Ich habe gedacht er will reden und habe ihn den gelassen. Mein größter Fehler. Er hat sich mein Handy genommen und wollte es durch schauen weil ich in seiner Phantasie schon längst jemanden neuen hätte. Dies habe ich ihm verwehrt und wollte ihm das Handy weg nehmen. Daraus ist ein Streit geworden von dem ich mehrere blauen Flecken habe. Zum Schluss hat er das Handy genommen und es mit aller Gewalt auf den Boden geschmissen damit es kaputt geht.

Jetzt hat er diese Woche angefangen zu kämpfen um mich. Aber hat auch die blauen Flecken abgetan mit den Worten die hast du von einer wilden nacht. Dabei war er es.
Und bei jedem kämpfen von ihm komme ich ins Wanken. ich weiss ich bin sehr naiv und blind vor liebe gewesen. Und wenn ich es so schreibe dann denke ich mir selbst wie blöd ich war vor allem dass ich jedes mal ins Wanken gerate.

Danke für das zu hören es tat gut sich mal alles von der Seele zu schreiben.

22.07.2018 18:56 • #1


M
Trööst
du hast ja ein nettes Früchtchen gefunden

erstmal wäre ich mit dem Handy zur Polizei, das ist zumindest schon mal Sachbeschädigung
die blauen Flecken, ein tätlicher Angriff

und weil er dich ja für besonders blöd hält, traut er dir das nie zu
verheiratet - seine arme Frau

22.07.2018 19:08 • #2


A


Raus aus dem goldenen Käfig aber keine Erleichterung!

x 3


M
Hallo, DU solltest am besten schluss machen und den Kontakt abbrechen, meiner Meinung nach.
Er ist verheiratet, also bist du seine Affäre, nicht seine Ehefrau.
Er will das du ihm deine liebe zeigst?
Und er selbst? Er hat zuhause eine Frau!
Also belügt und betrügt er seine Frau und dich behandelt er auch schlecht!
Such dir lieber einen Mann mit dem du glücklich wirst und eine Zukunft haben kannst.
Alles Gute

22.07.2018 19:12 • #3


D
Du bist einem verheirateten, seelisch und charakterlich völlig kaputten Typen auf den Leim gegangen.
Blocke ihn auf allen Kanälen und verabschiede Dich von Social media-Platformen.
Es hat mit Lügen begonnen.
Dann kam psychische Gewalt und Isolation, zum Schluss Schläge.
Betrachte die Fakten von aussen: das ganze IST keine Liebesgeschichte sondern Terror pur mit etwas Sechs.
Verwechsle nicht das stürmische Wechselbad der Gefühle mit Leidenschaft.
Du hast da einen sehr kranken Mann, Du wirst ihn nicht ändern oder gar heilen.
Hak' das ab, leck' Dir die Wunden und verarbeite das in Ruhe.

22.07.2018 19:13 • #4


Thommy75
Ich verstehe es einfach nicht! Warum tut man sich so etwas so lange an?

Liebe Sunshine85,

es tut mir leid, dass es dir schlecht geht! Gut, dass du den Absprung geschafft hast. Ohne jetzt Therapeut zu sein und eine Diagnose zu erstellen, klingt deine Geschichte ziemlich narzisstisch.

Unsere Teetasse hat recht! Geh bitte zur Polizei! Kontaktiere ihn nicht mehr und lass dich auf kein Gespräch mehr ein. Sei froh, dass du ihn los bist!

Alles Gute und LG, Thomas

22.07.2018 19:19 • #5


K
Was genau war da golden?

22.07.2018 19:21 • x 5 #6


M
Zitat von KBR:
Was genau war da golden?

der Eindruck

22.07.2018 19:21 • x 1 #7


S
Zitat von mcteapot:
Trööst
du hast ja ein nettes Früchtchen gefunden

erstmal wäre ich mit dem Handy zur Polizei, das ist zumindest schon mal Sachbeschädigung
die blauen Flecken, ein tätlicher Angriff

und weil er dich ja für besonders blöd hält, traut er dir das nie zu
verheiratet - seine arme Frau


Nettes früchtchen ist gut gemeint...

Den Wert für das Handy hat er ersetzt, zwar nach langen hin und her weil dass ja alles so ein Aufwand ist, wegen der Frau, und ich bin ja so böse weil ich das fordere bzw wir sind quitt weil ich ihn ja immer betrogen hätte.

Die Frau, lustigerweise läuft es in der Ehe anscheinend ganz anders herum er steht unter ihrer fuchtel... also leid in diesem Bezug braucht sie einem nicht zu tun. Nur in ganz anderen Dingen...

22.07.2018 19:52 • #8


S
Zitat von Malina84:
Hallo, DU solltest am besten schluss machen und den Kontakt abbrechen, meiner Meinung nach.
Er ist verheiratet, also bist du seine Affäre, nicht seine Ehefrau.
Er will das du ihm deine liebe zeigst?
Und er selbst? Er hat zuhause eine Frau!
Also belügt und betrügt er seine Frau und dich behandelt er auch schlecht!
Such dir lieber einen Mann mit dem du glücklich wirst und eine Zukunft haben kannst.
Alles Gute


Schluss habe ich gemacht. Dem ganzen Terror ein Ende gesetzt.
Die Argumente haben niemals gezählt von wegen der betrügt und belügt. So bin ich nie durch gekommen oder zu einem umdenken.
Danke dir!

22.07.2018 19:53 • #9


M
Du weißt nur, was er dir erzählt. Das kann alles gelogen sein. Aber, auf alle Fälle ist der gestört, da dieses Blockieren an/aus schon auf seinen geistigen Zustand hinweist

22.07.2018 19:54 • #10


S
Zitat von Dattel:
Du bist einem verheirateten, seelisch und charakterlich völlig kaputten Typen auf den Leim gegangen.
Blocke ihn auf allen Kanälen und verabschiede Dich von Social media-Platformen.
Es hat mit Lügen begonnen.
Dann kam psychische Gewalt und Isolation, zum Schluss Schläge.
Betrachte die Fakten von aussen: das ganze IST keine Liebesgeschichte sondern Terror pur mit etwas Sechs.
Verwechsle nicht das stürmische Wechselbad der Gefühle mit Leidenschaft.
Du hast da einen sehr kranken Mann, Du wirst ihn nicht ändern oder gar heilen.
Hak' das ab, leck' Dir die Wunden und verarbeite das in Ruhe.


Danke dir für das klare vor Augen führen! Und ja dieses es ist keine Liebesgeschichte sondern nur Terror dass stimmt.
Sehr krank trifft es ganz gut... Social Media Plattformen habe ich eh nicht mehr weil sie wurden mir ja verboten zwar nicht offiziell aber leicht verständlich. Blockiert ist er nach der letztem kontaktversuch überall. Weil da wollte er dass ich zu ihm fahre damit wir uns 20 Minuten sehen können und reden. Er will nicht verstehen dass es vorbei ist.

22.07.2018 19:58 • #11


M
Zitat von Sunshine85:
Er will nicht verstehen dass es vorbei ist.

Armes Hasi

der soll froh sein, das du ihn nicht anzeigst
was für ne Wurst

22.07.2018 19:59 • x 1 #12


K
Hi

Zitat von Sunshine85:
Schluss habe ich gemacht. Dem ganzen Terror ein Ende gesetzt.


Das war jetzt aber auch allerhöchste Zeit. Ziehe deine Lehren daraus. Jeglicher Kontakt - rigoroser Schnitt. Das soll Dir nicht nochmal passieren.

22.07.2018 20:00 • #13


S
Zitat von Thommy75:
Ich verstehe es einfach nicht! Warum tut man sich so etwas so lange an?

Liebe Sunshine85,

es tut mir leid, dass es dir schlecht geht! Gut, dass du den Absprung geschafft hast. Ohne jetzt Therapeut zu sein und eine Diagnose zu erstellen, klingt deine Geschichte ziemlich narzisstisch.

Unsere Teetasse hat recht! Geh bitte zur Polizei! Kontaktiere ihn nicht mehr und lass dich auf kein Gespräch mehr ein. Sei froh, dass du ihn los bist!

Alles Gute und LG, Thomas


Lieber Thomas,

Wie man sich etwas so lange antun kann weiss ich selbst nicht und ich schäme mich sehr dafür.

*beep* Züge hat es... gerade dieses mit Zucker füttern bis man ruhig ist und dann wieder drauf hauen.

Das Geld für das Handy habe ich erhalten. Wegen der Körperverletzung gehe ich nicht zur Polizei ich will damit abschließen....

Danke dir für deine Worte!

22.07.2018 20:02 • #14


S
Zitat von KBR:
Was genau war da golden?


Die Zeiten dazwischen, solche Menschen wissen ganz genau wie sie dir die Welt vor die Füsse legen müssen. Wann sie es müssen und wann sie drauf schlagen können sozusagen. Man ist in einer Seifenblase gefangen, kurz bevor sie platzt wird sich wieder um einen gekümmert.

22.07.2018 20:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag