Karli_87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich bin mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen, vor 2 Jahren ist sie zu mir gezogen. Sie hat ihr Kind (6) und ihren Labrador mit in die Beziehung gebraucht, war am Anfang darüber nicht wirklich begeistert - habe mich aber damit ganz gut arrangiert. Vor dieser Beziehung war ich 4 Jahre Single, davor hatte ich eine 7 Jährige Beziehung. Meine Freundin hat 2 Seiten, eine davon ist irgendwie toxisch, sie nimmt mich stark ein, wird schnell eifersüchtig und ist manchmal extrem anstrengend, die andere Seite ist sehr Warmherzigkeit, Zuverlässigkeit, sie liebt mich abgöttich. Respekt wie sie ihr Leben mit Fulltime-Job, Kind, Haushalt ect so meistert - sie hat in ihrer Familie außer ihrer Mutter niemand mehr, sie hat sofort meine Familie ins Herz geschlossen, so auch andersrum.
Der Kleine ist dieses Jahr in die Schule gekommen, hat mich sofort akzeptiert und zieht mich schon als Zieh-Papa - zu seinen Erzeuger gibt es nur ab und an Kontakt.
Im Grunde sind wir ein gutes Team, auch wenn es ab und an die typischen Streits gibt, ich mach ihr zu wenig im Haushalt, kümmere mich zu wenig um ihr Kind und lasse es angeblich schleifen - so ihre Vorwürfe. Doch seit ca. Anfang des Jahres habe ich gemerkt das ich mit dieser Beziehung nicht mehr so glücklich bin, ich frage mich ständig ob ich als Single besser dran wäre, zufriedener und glücklicher wäre. Gemerkt hatte ich das mein Verlangen an Sex nicht mehr so vorhanden ist, ich sie eher auf den nächsten Tag vertröste und auch da nicht unbedingt das Verlangen mehr nach ihr habe - sie ist aber nach wie vor eine sehr attraktive Frau. Liebe ich sie denn überhaupt noch, ich weiß es nicht.
Was macht mich derzeit unglücklich, mir fehlen meine Freiheiten, ich muss für viele Sachen Rechenschaft ablegenen, z.b. wie muss ich 5 mal in die Woche in den Sport gehen oder wenn ich meinen besten Freund besuche ect. es sind oft Kleinigkeiten die sich summieren.
Ich frage mich wie mein Leben ohne Sie aussehen könnte und da fallen mir viele Dinge ein.
Auf der anderen Seite schaffe ich es nicht mit ihr über meine Probleme zu reden, die Angst davor wieder allein zu sein hält mich vor einer Trennung ab auch das sie komplett von vorn anfangen müsste.
Sorry das ich etwas wirr geschrieben habe, derzeit bin ich ziemlich durch den Wind.