Reagiere ich über?

L
Hallo,
ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen und wir hatten ein sehr schönes Jahr. Wir unternehmen viel gemeinsam und ich verbringe gerne meine Zeit mit ihm. Wenn ich nicht bei ihm bin vermisse ich ihn sehr und freue mich dann total wenn ich ihn wieder sehe. In Moment muss er leider viel arbeiten und bei der Hitze ist er abends oft sehr müde. Dann will er am liebsten nur noch ins Bett und redet dann auch nicht mehr so viel bzw. zeigt mir dann auch nicht mehr so viel, dass er mich liebt, so wie vorher. Er sagt mir zwar sehr oft, dass er mich liebt aber manchmal hört er sich total genervt an wenn ich mit ihm rede und wenn ich kein Thema anfange redet er auch manchmal gar nicht mit mir. Ich weiß er ist einfach müde und ich find’s auch total toll von ihm das er obwohl er so müde ist mich sehen will und was mit mir unternehmen will, nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, dass er dann so abweisend ist. Er nimmt mich kaum mehr in den Arm weil es so warm ist und er redet fast nichts weil er so müde ist. Ich denke dann immer ich hätte irgendwas gemacht bzw. er hat gar keine Lust was mit mir zu unternehmen. Ich weiß auch nicht, ob ich was zu ihm sagen soll. Ich will keinen unnötigen Streit mit ihm anfangen. Meint ihr ich mache mir zu viele Gedanken?

06.08.2013 10:08 • #1


O
Jo, und warte bis übermorgen, dann ist es wieder kühler.
Alles normal im grünen Bereich.

06.08.2013 10:17 • #2


A


Reagiere ich über?

x 3


N
Hallo lisschen,

genieß doch einfach die Zeit, die er mit dir verbringen will! Er kommt zu dir, obwohl er völlig geschafft und müde ist, nur um mit dir zusammensein zu können. Was brauchst du da noch für einen Liebesbeweis, du hast ihn doch damit schon? Du machst nichts falsch.
Lass ihm ein wenig Ruhe! Mach euch was Leckeres zu essen oder einen riesen Eisbecher bei der Wärme. Damit versüßt du ihm den Feierabend, kühlst ihn ab und zeigst ihm, dass du für ihn da bist und seine Signale wahrnimmst.

Sei lieb gedrückt!

06.08.2013 10:23 • #3


A
ich hab ja gestern bei der paarberatung lernen dürfen, dass es in einer partnerschaft nicht normal ist, dass der andere einem immer bestätigt, sondern dass es durchaus normal ist, dass man sich sich diese bestätigung selbst geben muss, denn sonst bricht das kartenhaus irgendwann zusammen, weil man sich nichts wert fühlt, weil der partner halt mal andere dinge im kopf hat als einem zu sagen wie toll er einen findet

die liebe liegt in dir selbst.

06.08.2013 10:25 • #4


M
Jaja an solche permanenten Liebesbekundungen gewöhnt man sich schnell.
Also und ja, du reagierst über!
Ich meine im schlimmsten Fall arbeitet er draußen u. ich denke da kann man seine Erwartungen schon mal zurück schrauben.
Schweigen kann doch herrlich sein. Verpass ihm ne Massa. und gönne ihm seine Ruhe. Lg

06.08.2013 12:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag