1

Reagiere nur auf einen Mann - warum ist das so?

H
Hallo Communitie,

ich bin 31 Jahre alt und hatte nie das Verlangen gehabt S. zu haben mit einem Mann ...bis auf diesen einen Mann. Ich muss nur an ihn denken, und schon gehts los bei mir. Ich weiß nciht wieso das nur bei ihm so ist, ich zwinge mich andere Männer s.uell attraktiv zu finden, tue es aber nicht. Ich würde mich sonst als as. bezeichnen, wenn er nicht wäre. Andere Männer kann ich nett finden, gut aussehen, aber S. haben zu wollen mit ihnen? Nein, da passiert bei mir nix. Diesne Mann finde ich nett, gut aussehend und ich will S. mit ihm. Was wollen mir meine Hormone sagen? Wieso kann ich diese Lust nicth auf jemand anders umlegen?

Jetzt ist es aber so, dass dieser Mann für mich als Partner nie in Frage kommt, da er nicht gnaz treu ist und auch ein ziemlicher Egoist.

Ich gucke mir andere Männer an, aber ich finde die langwielig. Ich hab da auch keinen Bedarf. Bei ihm ist es nicht so. Ist das der Jagdinstinkt bei mir?

Gruß, H.

10.05.2017 19:27 • #1

K
Ist dieser Mann gebunden, für Dich nicht verfügbar oder sonst irgendwie unerreichbar?

10.05.2017 19:35 • #2

A

Reagiere nur auf einen Mann - warum ist das so?

x 3

G
Zitat von Hachinata:
Ich muss nur an ihn denken, und schon gehts los bei mir.

Tja, was mag das nur sein? mhhh kompatibles immusystem mglw?
lass mich raten er riecht nach erdbeeren.
gruss,
g

10.05.2017 19:41 • #3

H
Doch ich hatte bereits S., mit ihm, weil ich wie Schokolade bei ihm zerflossen bin.

Aber auf andere Männer hatte ich nie Lust. Auch wenn ich grundsätzlich Lust auf S. habe. Aber ich verzichte lieber und lege selbst hand an.

@kätzchen: Er wirkt sehr unnahbar, distanziert, ich glaube er kann sich ncith binden. Er sagt von sich selber, dass seine Exen ihn meistens mehr sehen wollen als er sie. Er hätte nie Zeit ...? Halte ich für eine Lüge. Er will sie nicht öfters sehen als ein zwei mal im Monat. Aber bitte sag mir jetzt nicht, dass das der Grund ist, dass er für mich nicth zu erreichen ist und deshalb ich mich so verzehre nach ihm.

Oder denkt ihr, die Evaluation gibt mir ein deutliches Signal und sagt mir, dass er zu mir rein biologisch bestens passt? Ich merke auch, dass ich daran denke, einen Kind mit diesem Mann haben zu wollen. Damit ich ihn an mich binden kann. Aber dass kann doch nicht der Grund sein. Ich weiß nur, dass ich das erste mal S. wollte, nämlich als ich diesen Mann mit 26 kennen gelenrt habe. Vorher war nie was und danach auch nicht. Aber ich verbiete mir, meinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Ich weiß nämlich ganz genau, dass er sich nciht um das Kind und um mich sorgen wird.

Herrgott! Ich versuche mir das irgendwie rational zu erklären. Warum reagiert meine Vulva so sehr auf diesen Kerl? Ich wusste noch nicht mal, wie er ist vom Charakter, da hatte er schon so eine Anziehung auf mich. Merkt man das im unterbewusstsein, dass jemand für einen nicht zu haben ist? @ kätzchen

10.05.2017 19:55 • #4

G
bei zeiten mal bischen viel anner bluete gelauscht wuerd ich sagen.
Gruss,
g

10.05.2017 20:00 • #5

H
Ich will jetzt endlich mal normal sein, und ne Beziehung bzw. S.. Aber egal was, ich will nicht angefasst werden von anderen Männern. Und vielleicht irgendwann eine kleine Familie.

Aber wie soll ich dass denn machen?
Mein Problem ist auch, dass ich meinen Partner nicht jeden Tag sehen will. Es reicht wenn ich jemanden alle 2 Wochen sehe, aber viele haben damit Probleme und ich fühle mich schnell eingeent.

@DrSommer: gebe ich dir Recht, ich weiß ja auch nich wieso ich so denke und fühle, aber ich will, dass dieser Kerl mir gehört. Dass er mich liebt. von mir aus kann er mit anderen Frauen S. haben, aber ich will das er mich liebt.

@Gordon: was meinst du mit zu viel an der blüete gelauscht?

10.05.2017 20:01 • #6

Branda
Tippe auf genetische Kompatibilität. Mir geht es gerade ähnlich.
War zwar schon oft verliebt aber was zur Zeit bei mir läuft, hat eine ganz andere Stufe.
Der einzige, bei dem es mal ähnlich war, könnte äußerlich und charakterlich sein Bruder sein.

10.05.2017 20:04 • #7

H
@branda: Meins du denn, er fühlt genauso?

@Drsommer: ich weiß, dass das krank ist, aber kanns du das vielleicht rational erklären wieso weshalb warum? Es ist ja nicht so, als ob ich das so fühlen möchte, es ist einfach so. Und ich wehre mich dagegen und habe KOntakt abgebrochen, weil ich meinen teuflichen Plan nicht in die Tat umsetzen wollte.

10.05.2017 20:07 • #8

K
Zitat von Hachinata:
Merkt man das im unterbewusstsein, dass jemand für einen nicht zu haben ist? @ kätzchen

Ja, das merkt man. Schon beim ersten Anblick. So entsteht ja die Anziehung zwischen Menschen, weil das Unterbewusstsein quasi für Dich entscheidet, dass Du diesen Mann willst. Und solche Sachen wie das Nähe-Distanzverhältnis zum Beispiel ist auf den ersten Blick zu erkennen (unbewusst halt).

Ansonsten - ja, ich habe diese heftige Anziehung zu einem Mann auch mal gehabt und lange nach einer Erklärung dafür gesucht. Es war so eine Kombination aus ganz vielem - die passende Chemie, ganz definitiv (der Geruch, der Geschmack), das hat sich schon vor dem Küssen herausgestellt. Einfach ein mega-kompatibles Immunsystem, da haben uns unsere Körper deutlich gesagt: Ihr zwei sollt Euch paaren, Ihr macht großartige Kinder (wir hatten auch beide, obwohl die Situation das ganz und gar nicht hergab, den seltsamen Wunsch, Kinder miteinander zu machen ). Und dann waren da ganz viele Gegensätze in uns, die wir wohl unbewusst aneinander erkannt haben. Ganz gegensätzliche Muster, Charaktereigenschaften, Nähe-Distanz-Verhalten ... wie schwarz und weiß Also für eine Beziehung der Albtraum, für s. Leidenschaft allerdings der absolute Traum, denn die nährt sich aus Gegensätzen. Angeblich trifft man so eine Konstellation nur einmal im Leben, die meisten Menschen gar nicht.

Mir geht es sonst leider eher so wie Dir, dass ich quasi nie einen Mann s. anziehend finde. Kommt wohl so alle 10 Jahre mal vor bei mir

10.05.2017 20:08 • #9

H
@Kätzchen: Aber ich will doch mit niemanden Kinder, wenn es beziehungsmäßig so wie du formulierst, ein Alptraum ist. Wie gut wäre es, wenn wir irgendwie zusammen passen, diese s.uelle anziehung und im alltag kompatibel, aber ich finde, dass tut es einfach nicht bzw. ich müsste mich ihm unterordnen, weil er einfach ein rastloster Kerl und alle paar Jahre abhauen muss weil er Hummeln im Hintern hat und umziehen will.

10.05.2017 20:12 • #10

K
Zitat von Hachinata:
@Kätzchen: Aber ich will doch mit niemanden Kinder, wenn es beziehungsmäßig so wie du formulierst, ein Alptraum ist. Wie gut wäre es, wenn wir irgendwie zusammen passen, diese S. anziehung und im alltag kompatibel, aber ich finde, dass tut es einfach nicht bzw. ich müsste mich ihm unterordnen, weil er einfach ein rastloster Kerl und alle paar Jahre abhauen muss weil er Hummeln im Hintern hat und umziehen will.

Nee, genau. Das willst Du daher auch nicht Nur Dein Körper bzw. Deine Hormone wollen das, und dagegen ist man leider ziemlich machtlos (wenn man sich nicht mit gewaltiger Willenskraft dagegen stemmt). Ob er das auch so empfindet wie Du, musst Du wissen. Falls es so ist, würde es wahrscheinlich so aussehen wie bei mir ... wir haben es mal längstens eine halbe Stunde in einem Raum miteinander ausgehalten, ohne gegenseitig über uns herzufallen. Und wenn wir vier Stunden zusammen waren, hatten wir vier Stunden lang S. Sechs Stunden - sechs Stunden lang. Acht Stunden ... usw.

Reden konnten wir eigentlich nur per Telefon miteinander sobald wir nur noch fünfzig Zentimeter Abstand zwischen uns hatten, klebten wir aneinander wie zwei Magnete. Aber im Alltag hätten wir nicht funktioniert. Und obendrein befeuert die Distanz zwischendurch diese Anziehung natürlich immer noch weiter. Mit regelmäßiger Nähe und Alltag würde sie schneller abklingen.

10.05.2017 20:17 • #11

H
Es ist echt heftig, meinen Trieben nicht nachzugeben und keine Dummheit zu machen, die ich mein Leben lang bereuen werde.
Aber ich bin auch stolz auf mich, dass mein Kopf die Oberhand hat.

Oh gott Kätzchen, das ist genauso wie bei ihm und mir. Sobald wir uns 5 Minuten gesehen haben, reissen wir uns die Kleidung vom Körper. Aber das Problem ist: dass wir immer aneinandergeraten. Wir sind beide so sturr und bockig, es knallt regelmäßig im Alltag, aber im Bett gehts so heiss her. Das kann doch keine Liebe sein?! So kann doch keine Beziehung sein?

10.05.2017 20:20 • #12

H
Zitat:
Und wenn wir vier Stunden zusammen waren, hatten wir vier Stunden lang S. Sechs Stunden - sechs Stunden lang. Acht Stunden ... usw.

Können wir uns bitte treffen vielleicht isses bei uns jo genauso. Acht stunden hat bei mir noch keine durchgestanden. Kann auch den ganzen tag null problemo.

10.05.2017 20:26 • #13

H
Ich kämpfe so mit mir selber, und es ist so anstrengend. Ich sehe ihn als Feind an, weil ich mich schon als alleinerziehende Mutter sehe, aber nicht er ist der Feind, sondern ich selber bzw. meine Vulva und meine HOrmone. Ich will ncith wie meine Mutter enden. Sie hat auch damals gewusst, dass mein Vater ein Halodrian ist, aber da haben ihre Gefühle gesiegt.

10.05.2017 20:27 • #14

K
Zitat von Huterlprinz:

Können wir uns bitte treffen vielleicht isses bei uns jo genauso. Acht stunden hat bei mir noch keine durchgestanden. Kann auch den ganzen tag null problemo.

Dann pass bloß auf, dass Du keine Sehnenscheidenentzündung kriegst

10.05.2017 20:31 • #15

A

x 4