Montana11
Gast
ich habe ein Frage, vielleicht kann sogar ein männliches Forenmitglied diese Frage beantworten.
Mein Expartner hat sich wirklich ins Zeug gelegt, damit er seine Sachen wiederbekommt. Anstatt mich zu fragen, hat er es erstmal über andere versucht mir ausrichten zu lassen, er wolle sein Zeug wieder haben. Nur was wollte er damit sagen, dass ich ihn etwa kontaktieren sollte? Er dachte scheinbar, ich hätte ihn gesperrt, da ich nicht mehr online war. Das ist aber falsch, habe mich nur mal von allem verabschiedet. Nunja nachdem andere schon genervt waren, hatte er dann angerufen. Das Gespräch war erst neutral, aber schlug dann aus irgendeinem Grund in Zoff um. Er meinte er würde sich die nächsten beiden Tage bei mir deswegen melden. Er sagte aber auch in dem Telefonat, dass wenn er alles wieder hat für ihn das Thema abgeschlossen seie. Meinte ich Ok, gut. Denke das brachte ihn nochmehr in Rage. Bis jetzt erfolgte aber keine Meldung seinerseits und ich weiß, dass er Zeit hat, so ist es nicht. Er ist nicht 24 Stunden mit irgendetwas beschäftigt. Und vorallem frage ich mich, was dann dieser Stress darum soll, wenn man es hätte einfach lösen können, bzw. wenn es dann scheinbar doch nicht so eilig ist.
Nunja ich habe folgende Überlegung:
Kann es sein, dass er sich gar nicht endgültig von mir lösen will und deswegen diese Verzögerung?
Die Sachen sind ja eigentlich sein letztes Mittel um den Kontakt noch irgendwie aufrecht erhalten zu können?
Wir wissen ja viele Dinge werden oftmals unüberlegt in Wut gesagt, was sich erstmal legen muss. Es gab mittlerweile einige Anzeichen, dass er scheinbar mit der Trennung nicht klar kommt. Er forderte mich heraus. Ging ich nicht drauf ein. Er versuchte mich unter Druck zu setzen.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Danke und Gruß