Danilea1987Gast
Gast
auch ich wurde vor 7 Monaten verlassen und warm ausgewechselt! Meine Geschichten könnt ihr alle unter DANILEA1987 Lesen, teilweise heftige Rückschläge von Begegnungen bishin zur Krönung: er mit neuer im selben Hotel zur selben Zeit.
Aber eines muss ich sagen: geheilt bin ich auch nicht zu 100% und wisst ihr warum?
Weil man STALKT, ZUFALLSBEGEGNUNEN ANLEIERT, ETC ETC. ich glaube NICHT, wenn ich teilweise hier lese: nach 1 Jahr immer noch wie am 1. Tag. sowas nur von den Gedanken kommt, man muss ehrlich zu sich sein. Solange man sich damit beschäftigt, und damit meine ich HEIMLICH FACEBOOK stalken oder lass es nur den ONLINE STATUS im WhatsApp sein, bringt UNS das kein Stück weiter. Wenn wir uns ALLE nur an die Sperre halfen, also wirklich NULL KOMMA NULL uns damit beschäftigen, stalken etc. wird es UNS ALLEN besser gehen und wir werden darüber hinweg sein. Klar die Zeit heilt Wunden, was stimmt, aber dazu muss man diese kleine Regel beachten. Also macht euch kein Kopf, dass ihr sie oder ihn nieeeee vergessen werdet, es liegt in Unserer Hand, nichts mehr stalken, dazu gehört auch sowas wie ein FOTO im Handy angucken für 1 Sekunde, dies reicht schon, um euch wieder auf 0 zu bringen.
Viele Grüße
Und weiterhin viel viel Kraft