28

Reaktion von AM/AF auf Zuneigungsbekundung

Ina-33
Huhu,

Ich würde gern mal von euch wissen, wie ihr als AM/AF auf Zuneigungsbekundung des AM/AF reagiert habt oder wie ihr die Reaktion empfunden habt und was dann wurde. Auch unter Berücksichtigung von EP oder LG.

Ich fände es sehr nett,wenn keiner Angegriffen oder verurteilt wird,wenn er was dazu schreibt. Wer sich nicht angesprochen fühlt zu dem Thema was beitragen zu können,sollte es einfach lassen.

Es interessieren mich einfach die Gedanken und die Situationen,die sich ergeben haben bzw. wie es weiterging. .also bei allen Beteiligten.

LG

26.11.2017 11:15 • x 3 #1

Gorch_Fock
Als Betroffener fand ich Zuneigungsbekundungen des lieben Affairenmanns immer total schön Da wurde es mir doch immer sehr warm ums Herz. Ich habe mich dann immer gefragt, was er wohl seiner Frau zu Hause so alles für Zuneigungsbekundungen gegeben hat.
Die Affaire hat ja nur ein Ziel: Das Objekt der Begierde bei Laune halten. Durch das Vorspielen von Liebe, durch das immer wieder Anführen von Gründen, warum man sich nun doch nicht von der Ehefrau trennen kann. Und so das Spiel aufrecht zu erhalten. Das Ganze muss natürlich geschickt verpackt werden, damit die rosa-rote Brille beim Gegenüber möglichst lange aufgesetzt bleibt. Und man möglichst viel Profit (sprich Horizontale) rausholen kann.

26.11.2017 18:44 • x 5 #2

A

Reaktion von AM/AF auf Zuneigungsbekundung

x 3

E
Egal was war:
Du weißt, dass ich nur dich liebe
Ja. da hält man doch durch.

Heute könnte ich kotzen, wenn ich daran denke.

Ansonsten hat Gorch fock es schön gesagt.

26.11.2017 19:02 • x 4 #3

K
Ich hab nichts davon ernst genommen und auch nichts davon erwidert. Trotzdem fiel einiges auf fruchtbaren Boden, aber als die Taten zu den Worten ausblieben, war mir klar, dass es keinen Sinn ergibt und ich war weg. Worte erreichen mich heute noch, ich nehm sie aber jetzt noch weniger ernst, und der Boden ist auch absolut unfruchtbar

26.11.2017 19:12 • x 4 #4

Kiretty
Hey, ich habe im Moment ganz viel zu tun. Auch wenn ich gerade wenig Zeit für Dich habe, will ich, dass Du weißt, in Gedanken bin ich immer bei Dir. (Übersetzt: Lauf mir bloß nicht weg, ich hab bald wieder Lust auf kuscheln und meine Olle will dann garantiert wieder nicht.)

26.11.2017 19:12 • x 6 #5

T
Als meiner mir aus seinem Auto Ich liebe dich hinterher rief, dachte ich mir das wird man schon noch sehen.....
Bei einer weiteren Konfrontation, dass diese Worte nicht zu den Taten passten, wurden mir Halluzinationen vom am attestiert. Er hätte das gar nicht gesagt.
Oh Gott und den Mann habe ich einst so geliebt

26.11.2017 22:05 • x 3 #6

Ina-33
Das sind schon echt harte Worte Also welche,die man nicht leichtfertig sagen sollte.

Es freut mich aber zu hören,dass ihr da alle euren Lehren gezogen habt und euch davon erholt habt.

Möchte mal ein Mann was zum besten geben?

26.11.2017 22:19 • x 1 #7

L
Seelenverwandt,es sei keine zufällige Begegnung!
Dies würde äusserst selten vorkommen!
Aber er würde niemals seine Familie verlassen mit Anhang:EP sei bereits ausgezogen samt Kinder weil es so schlecht läuft!
Keine Geschenke, keine Übernachtungen keine Valentinstage!

Ja Klar!Im Nachhinein hat der mal garnichts zuhause zu melden. Und Pleite ist er eh bzw wird nichtmals arbeiten!

Klar war ich nach langen werben dafür empfänglich (Trennung vom EP)
Rückwirkend betrachtet ...so einer ist überall aber selten zuhause.
Die Woche hat schliesslich sieben Tage!
Durch ihn habe ich mal gesehen was es heisst: Schatz ich bin beim Sport und anschliessend Grillen mit ein paar Kumpels!
In eine Sporttasche passt ne Menge rein und ein Grillabend kann auch mal bis in die Nacht gehen
so viel dazu!

26.11.2017 22:47 • x 2 #8