MissNextDoor
- 23579
- 5
- 60638
MissNextDoor
Zitat von Blind-Meg:Wenn ich einen treffe, weiß ich doch genauso nicht, wer das ist ️
Worrior
MissNextDoor
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Das wäre doch zwei bis drei Stunden Zeitinvest für ein Treffen vs 50 ? Stunden Schreibinvest ohne zu wissen wer da überhaupt mit dir textet und ...
MissNextDoor
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Merke, wenn nach einer Woche kein Date, dann investiere deine Zeit sinnvoller.... Die Dame sucht eine Brieffreundschaft, weiteren Egopush oder du ...
Blind-Meg
Zitat von Worrior:Ich kann mir ein Fakeprofil erstellen wo ich aussehe wie der BretterPit oder der Clooneyschorsch in ihren besten Tagen. Vermögendes Alphatier mit ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Blind-Meg:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vorab beim Schreiben merken werde, ob da jemand trickst, also ob er nur blöd Süßholz raspelt oder es ernst ...
CanisaWuff
Zitat von Worrior:Selbst Ludmilla von der Tanke, 1,70m groß und 120 Kilo Kampfgewicht kriegt da einen nice Guy ab.
CanisaWuff
Worrior
MissNextDoor
Zitat von CanisaWuff:@thegirlnextdoor dann kann sie das machen. Für mich ist das nichts, ich treffe mich nicht so schnell, dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. ...
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor du hast mehrere Kontakte (nicht zwingend parallel) denen du wochenlang dein Leben via WA darlegst
Zitat von thegirlnextdoor:die Mühe mit der Lebensgeschichte
Blind-Meg
Zitat von Worrior:Verweigerung eines Telefonats