Zitat von Worrior: Wer natürlich wieder dieser erbärmlichen Strategie nicht den Buckdackel macht und sich dazu noch wagt Ansprüche zu stellen
Ich möchte gern die Partnerin eines anspruchsvollen Mannes sein (bin es auch) und nicht gewählt werden, weil ich Brüste und eigenes Geld habe.
Nur hab ich halt auch meine Ansprüche, und bleibe zur Not alleine, wenn sich kein passender Mann findet, statt die Ansprüche zu senken oder zu jammern.
Zitat von NurBen: Und jetzt kommen wir wieder zu meiner ursprünglichen Frage: Was macht dich denn als Frau besonders interessant für einen Mann? Warum sollte er dich wählen? Was hättest du diesen Mann denn zu bieten?
Mein Partner sagt dazu folgendes: mit mir kann man albern sein und ernsthafte Gespräche führen, ich habe eine eigene Meinung ohne rigide zu sein, man könne mit mir diskutieren ohne zu streiten, ich habe ein Kind, welches aber nicht der Mittelpunkt meines Universums ist, ich sei kompromissfähig und fair, zuverlässig, clever, unternehmungslustig, willensstark, finanziell und im Alltag unabhängig, kümmere mich um mein Äußeres aber sei keine Tussi (ich verzichte auf jegliches Make-up), ich nörgele nicht an ihm rum und lasse ihn so wie er ist, ich könne über Quatsch lachen und über Geistereiches, bin normalgewichtig, sportlich und er findet mich heiß. Außerdem stört es mich nicht (mehr als ihn), dass er chronisch krank ist und keinen Führerschein und weniger Geld als ich hat. Ich bin kein Statussymbol und mache daher für viele Männer wahrscheinlich nicht viel her, aber das ist ja egal, solange mich derjenige, auf den es ankommt, toll findet.