Dok
Mitglied
- Danke erhalten:
- 675
sie meinte noch, dass mir dadurch viel entgehen würde und ich entgegnete ihr, dass ich mich dadurch schütze und ich vieles dadurch erfahrungsgemäß vermeiden will
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dok
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Vera3000:Mich hat noch nie ein potentieller Partner nach der Anzahl meiner Sexualpartner gefragt. Macht jemand das wirklich?
Mich persönlich interessiert es nicht. Auch in einer Beziehung gibt es Dinge die ich nicht wissen muss
Aline_8
Gast
Zitat von Blind-Meg:Ich finde Männer über 1,80 übrigens abstoßend, je größer umso unattraktiver
Thegirlnextdoor
Gast
Vera3000
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Kein Mensch kann etwas für seine Körpergröße. 🤔 Warum sollte Größe oder nicht Größe per se attraktiv oder abstoßend ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Herrlich - eine Frau beginnt damit und eine andere bemängelt es. 😇
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Aline_8:Mag sein, dass es für dich nicht attraktiv ist, aber jemanden als "abstoßend" zu bezeichnen find ich schon wieder komplett drüber. Muss ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Kein Mensch kann etwas für seine Körpergröße. 🤔 Warum sollte Größe oder nicht Größe per se attraktiv oder abstoßend ...
Thegirlnextdoor
Gast
Aline_8
Gast
Zitat von Blind-Meg:Bei zu großer Körpergröße empfinde ich das halt so, find ich einfach mega-unattraktiv. Ich kann aber das Wort "abstoßend" ...
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Blind-Meg:Bei zu großer Körpergröße empfinde ich das halt so, find ich einfach mega-unattraktiv.
Ich kann aber das Wort "abstoßend" zurücknehmen, wenn das so stört.
Blind-Meg
Mitglied
perfume
Gast
Zitat von Blindfisch:Ein echter Mann
Zitat von Blindfisch:Was aber niemand der modernen Frau erklärt, das mit der steigenen Anzahl der männlichen Sexualpartner die Wahrscheinlichkeit der bindungsfähigkeit der Frau sinkt
Vera3000
Mitglied
Zitat von Perfume:🤣
NurBen
Mitglied
Zitat von Vera3000:Wo kommen wir denn da hin wenn Frauen jetzt auch noch anfangen Sexualität unabhängig vom Bindungswunsch zum Sexualpartner zu genießen? Ist ja grässlich