CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20196
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Cary:Ich hatte in meinem Leben tolle Menschen kennengelernt die da nicht bestanden hätten, und mit OD Menschen kennengelernt die ich sofort aus meinem Leben gecancelt habe.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von NorthlandExplor:Klar, aber wenn dein IQ etwas höher als die aktuellen Temperaturen draußen sind, dann kann man(n) schon einschätzen,
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Guter Charakter, guter Job, jetzt nicht so hässlich, aber eben auch kein Topmodel, gepflegt.
PizzaPeperoni
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von CanisaWuff:Wie alt?
Wohnort?
Telefonnummer?
Zitat von PizzaPeperoni:31, Hamburg & 11880
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:@CanisaWuff 31, Hamburg & 11880 😝

StrahlendeSonne
Gast
Zitat von CanisaWuff:Mist...zu jung und zu weit weg ..und bei der Nummer geht auch keiner ran.
Aber irgendwas ist ja immer
PizzaPeperoni
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
perfume
Gast
Zitat von CanisaWuff:Was ich nicht mag, das sind diese KI formulierten Selbst-Beschreibungen.
PizzaPeperoni
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Durchhalten
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn ich nicht gerade mit Freunden unterwegs bin, verbringe ich gerne gemütliche Abende zuhause mit einem guten Buch