PizzaPeperoni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11021
Hat eben alles seine Vor-und Nachteile mit dem ganzen Kram.
Ich denke gerade auch mit KI, konnten so einige schon ordentlich Geld scheffeln heutzutage. Da eröffnen sich ja unheimlich viele Möglichkeiten.
Oder abgesehen von KI ist’s leichter für Menschen, Kontakte zu knüpfen, die sonst eventuell sogar isoliert leben würden, im schlimmsten Falle.
Oder Kontakte aufrecht erhalten ist easier, obwohl mich die Erwartungshaltung heutzutage dann schon manchmal stört, wie zb das Voraussetzen ständiger Erreichbarkeit etc.
Zum Austausch ist’s auch nicht verkehrt, wie hier beispielsweise. Hatte hier schon so einige Erleuchtungen, die ich bei normalem Small Talk im Alltag, wahrscheinlich nicht gehabt hätte.
Und so weiter und sofort.
Aber dennoch, wenn jetzt ein Flaschengeist kommen und mich fragen würde: „Willst du weiter in dieser Zeit leben, oder gerne in einer anderen?“, dann würd ich mir, trotz Vorteile, doch die 90er zurückwünschen, oder vielleicht sogar in ein noch ganz anderes Jahrzehnt reisen. Vielleicht auch in das Geburtsjahr von Jesus und mal abchecken, was der dude so getrieben hat, nachdem er Wasser zu Wein gemacht hat
Ne Spaß beiseite, die 90er wären schon cool für mich. Da war es noch nicht zu viel des „Guten“. Da konnte man mir nen Gameboy mit Pokémon in die Hand drücken und das hat voll ausgereicht.