NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14522
Zitat von StrahlendeSonne:Ich bin es zum Beispiel überhaupt nicht.
Was sagen die Zahlen wirklich aus?
Kann ich dir nicht verübeln, wenn Zahlen so wirklich nicht dein Ding sind.
Ich finde sowas immer interessant. Besonders eben wenn es ums Thema Dating/Beziehung geht.
Bei gewissen Fragestellung neigt eben der Mensch dazu eine moralisch/politisch korrekte Antwort zu geben.
Wenn man diesen Faktor rausnimmt, finde ich es wahnsinnig spannend.
Nimm doch nur allein die Frage, wie Männer das Alter der Frau wirklich bewerten.
Da muss man als Frau doch auch von den politisch korrekten Antworten gelangweilt sein.
"Oh, plus minus 5 Jahre, mit zu jungen Frauen kann ich nichts anfangen..."
Was ist, wenn ich dir sagen kann, welche Frauen ein Mann in deinem Alter hauptsächlich liked oder wie er seine Altersfilter eingestellt hat!?
Zitat von Aline_8:Wow, das triggert dich tatsächlich persönlich so richtig enorm, oder?
Mich triggern vor allem moralisch und politisch korrekte Antworten. Das betrifft Männer und Frauen gleichermaßen.
Zitat von Aline_8:Weißt du, wie oft Frauen in der Gesellschaft für irgendwelche komplett dummen und für weiße alte Männer Themen herhalten mussten.
Siehe hexenverbrennung, siehe Menstruation (wer heult denn als erstes rum, wenn angedacht wird, dass periodenprodukte gratis zur Verfügung stehen könnten, ja, die Männer, die es nicht ertragen können, wenn sie sich irgendwo im Nachteil sehen)
Wollen wir uns jetzt darüber streiten, welches Geschlecht es damals schlechter hatte? Die Männer, die in den Krieg ziehen mussten oder die, die 12 Stunden am Tag unter Tage gearbeitet haben. Oder die Frau die 12h in der Nähfabrik saß oder sich nur um den Haushalt kümmern durfte!?
Irgendwelche Periodenprodukte sind mir auch vollkommen egal. Wenn es darum geht, dass sie (wie bspw. Toilettenpapier) auf öffentlichen Toiletten gratis ausliegen, wäre ich der letzte, der etwas dagegen hat.
Wenn es darum geht, dass solche Produkte allgemein kostenlos sein sollen, dann sehe ich das natürlich anders. Das hat aber auch nichts mit "Redpill" zu tun, sondern mit logischen Menschenverstand.