1

Reiz wieder entfachen

evengeline04
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun über einige Wochen eine Beziehungspause mit meinem Partner hatte (obohl ich noch nicht recht weiss, ob diese sich nun langsam aufhebt) haben wir nun langsam wieder begonnen Kontakt zueinander zu haben und uns bei unserem letzten Sehen auch körpelich wieder etwas näher gekommen sind, so mit küssen und Hand halten und leichten Berührungen weiss ich nun nicht so recht wie ich das Feuer wieder entfachen kann.
Vielleicht ist es auch noch zu früh dafür? Jedoch geht mein Partner sehr nach Reizen und diese hatte er immer sehr stark auf mich, bis dann irgendwann die Phase kam wo ich begonnen habe mich zu entfernen, was auch den Break so ausgelöst hat.
Jetzt ist es bei mir jedoch so das ich wieder ein starkes Verlangen was ihn betrifft verspüre und ich mich so gern ihm wieder nähern wollen würde, jedoch weiss ich nicht so recht wie ich das schaffen kann.
Früher musste ich dafür nicht viel tun, er liebte alles an mir und sprang auf alles an.. doch durch die Distanz die nun entstanden ist bin ich sehr unsicher geworden und suche nach einem Weg wie ich seinen Reiz wieder auf mich lenken kann. Denn ich denke wenn wir diese Nähe wieder zueinandner haben und dann all das was wir in den letzte Wochen dazu gelernt haben anwenden, kann es wieder eine schöne und auch entspannte Beziehung werden.
Hat jemand einen guten Rat der nicht viel Druck erzeugt, aber doch eine kleine aber feine Wirkung auf ihn haben könnte?

26.06.2015 13:01 • #1


B
Was meinst du denn mit Reiz? Körperlich?

Ich meine, da haben Frauen doch alles in der Hand *g* und mit entsprechenden Flirtsignalen springt er sicherlich an... oder eben nicht, wenn er nicht möchte, aber das Risiko musst du wohl eingehen.

Oder du sprichst es direkt an, wenn du dich traust.

Gruß, Brianna

26.06.2015 13:08 • #2


A


Reiz wieder entfachen

x 3


Wurstmopped
Hallo und Willkommen!
Ich antworte mal als Mann....nun ich war in einer ähnlichen Situation...nur auf der Empfängerseite.
Nach einer Ehekrise und wenig S6 und Zärtlichkeit in den Jahren davor hat meine Frau ihre Sinne wieder endeckt....lange Geschichte...
Ich konnte anfangs auch nur schwierig damit umgehen...meinte sie es ehrlich oder wollte Sie mir nur einen Gefallen machen...für mich war es wichtig zu spüren, dass Sie richtig Lust hat und es nicht aus Gefälligkeit tut! Ich habe Sie immer aufgefordert ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu kommunizieren..mir war das wichtig...Auch z.B. beim S6 über die Vorlieben zu reden...ist nicht einfach und man muss sich da angleichen...eine Sprache finden!

Hoffe konnte dir helfen LG

26.06.2015 13:13 • #3


evengeline04
Ja auch körperlich, er hat es geliebt mit mir im Bett zu liegen und mich zu kuscheln und mich nachts auch nie los gelassen, ich weiss das er dies auch vermisst, doch wie schaffe ich es das er seine Mauer abbaut und ich mir wieder nähern kann auf eine sinnliche Art und Weise

26.06.2015 13:13 • #4


Wurstmopped
Zitat von evengeline04:
Ja auch körperlich, er hat es geliebt mit mir im Bett zu liegen und mich zu kuscheln und mich nachts auch nie los gelassen, ich weiss das er dies auch vermisst, doch wie schaffe ich es das er seine Mauer abbaut und ich mir wieder nähern kann auf eine sinnliche Art und Weise


...viellcht hat er sich mehr erhofft? war zu lange enttäucht und hat sich in sich zurück gezogen?

26.06.2015 13:16 • #5


evengeline04
[quote=Wurstmopped]Hallo und Willkommen!
Ich antworte mal als Mann....nun ich war in einer ähnlichen Situation...nur auf der Empfängerseite.
Nach einer Ehekrise und wenig S6 und Zärtlichkeit in den Jahren davor hat meine Frau ihre Sinne wieder endeckt....lange Geschichte...
Ich konnte anfangs auch nur schwierig damit umgehen...meinte sie es ehrlich oder wollte Sie mir nur einen Gefallen machen...für mich war es wichtig zu spüren, dass Sie richtig Lust hat und es nicht aus Gefälligkeit tut! Ich habe Sie immer aufgefordert ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu kommunizieren..mir war das wichtig...Auch z.B. beim S6 über die Vorlieben zu reden...ist nicht einfach und man muss sich da angleichen...eine Sprache finden!

Danke für Deine Antwort....

ich meine eher wie ich ihm auch ohne Druck zu machen kommunizieren kann das ich gern wider diese Nähe wollen würde... Wir haben sehr lang keine so starke Nähe gehabt und ich möchte das er wieder den Reiz verspürt mich berühren zu wollen und vielleicht auch irgendwann wieder beieinander zu übernachten, jedoch kann ich dies ja momentan nich äußern ohne ihn wieder unter Druck zu setzen...
Vielleicht muss ich wirklich warten bis er von allein diesen Drang nach meiner Nähe wieder verspürt

26.06.2015 13:16 • #6


evengeline04
...viellcht hat er sich mehr erhofft? war zu lange enttäucht und hat sich in sich zurück gezogen?[/quote]

ja das hat er glaub ich, wie bekomme ich ihn aus dem Schneckenhaus?

26.06.2015 13:18 • #7


Wurstmopped
...woran glaubst Du liegt es?
Hast Du ihn zu stark verletzt, findet er dich nicht mehr attraktiv, hat er psychische Probleme,...
liebt er dich noch? .....

26.06.2015 13:19 • #8


Wurstmopped
Zitat von evengeline04:
...viellcht hat er sich mehr erhofft? war zu lange enttäucht und hat sich in sich zurück gezogen?


ja das hat er glaub ich, wie bekomme ich ihn aus dem Schneckenhaus?[/quote]

....zeige ihn das Du ihn sehr begehrst...überrasche ihn...du bist eine Frau...lasse dir was einfallen

26.06.2015 13:21 • x 1 #9


evengeline04
ich hab ihn durch meinen Rückzug denk ich verletzt und bin dabei ihm zu zeigen das dies niemals wieder geschehen wir und an mir arbeite, das sieht er auch

ich denke doch das er mich noch attraktiv findet, hatte allderings im letzten Jahr stark abgenommen und bin nun wieder dabei gut zu zunehmen, da ich weiss das ich mich damals besser fühlte und er auch auf etwas mehr steht, ich denke er sieht auch das es mehr wird

er hat keine psychischen Probleme, ich denke nur Angst das wir wieder in Streit geraten könnten

und ja ich denke das er mich auch noch liebt und dieses Gefühl langsam zurück kehrt, an dem einen Tag etwas mehr an dem anderen etwas weniger

26.06.2015 13:22 • #10


G
lass es doch auf dich zukommen. dadurch das du dir jetzt so einen kopf machst, setzt du dich ja auch unter druck. endlos-spirale.

trefft euch, habt spass, lacht miteinander, der rest ergibt sich dann.

26.06.2015 13:24 • #11


evengeline04
Also kann dieser Reiz wenn es sich zwischen uns beiden wieder entspannt auch wieder kommen?

26.06.2015 13:53 • #12


G
Zitat von evengeline04:
Also kann dieser Reiz wenn es sich zwischen uns beiden wieder entspannt auch wieder kommen?


Na warum denn nicht?

26.06.2015 14:02 • #13


evengeline04
naja ich hatte die Befürchtung das es abgesehen von dem sich wieder zusammen finden dies der schwierigere Part werden würde, um das er wieder das in mir sehen kann was er immer so geliebt hat...

26.06.2015 14:08 • #14


A
Hallo evengeline04, falls du hier noch mitliest/mitschreibst. Mich würde interessieren, ob es mit euch wieder geworden ist.

06.07.2019 11:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag