evengeline04
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 41
nachdem ich nun über einige Wochen eine Beziehungspause mit meinem Partner hatte (obohl ich noch nicht recht weiss, ob diese sich nun langsam aufhebt) haben wir nun langsam wieder begonnen Kontakt zueinander zu haben und uns bei unserem letzten Sehen auch körpelich wieder etwas näher gekommen sind, so mit küssen und Hand halten und leichten Berührungen weiss ich nun nicht so recht wie ich das Feuer wieder entfachen kann.
Vielleicht ist es auch noch zu früh dafür? Jedoch geht mein Partner sehr nach Reizen und diese hatte er immer sehr stark auf mich, bis dann irgendwann die Phase kam wo ich begonnen habe mich zu entfernen, was auch den Break so ausgelöst hat.
Jetzt ist es bei mir jedoch so das ich wieder ein starkes Verlangen was ihn betrifft verspüre und ich mich so gern ihm wieder nähern wollen würde, jedoch weiss ich nicht so recht wie ich das schaffen kann.
Früher musste ich dafür nicht viel tun, er liebte alles an mir und sprang auf alles an.. doch durch die Distanz die nun entstanden ist bin ich sehr unsicher geworden und suche nach einem Weg wie ich seinen Reiz wieder auf mich lenken kann. Denn ich denke wenn wir diese Nähe wieder zueinandner haben und dann all das was wir in den letzte Wochen dazu gelernt haben anwenden, kann es wieder eine schöne und auch entspannte Beziehung werden.
Hat jemand einen guten Rat der nicht viel Druck erzeugt, aber doch eine kleine aber feine Wirkung auf ihn haben könnte?