47

Remote Viewing bei Ex zurück?

S
Glaube mir, im Ex Back Business wird soviel Geld gescheffelt, ich habe auch schon drüber nachgedacht, mich als Ex Back Coach zu betätigen.

1. Die Kunden gehen nie aus
2. Die Kunden sind in einer Lebenskrise und bereit, alles zu tun, damit es besser wird
3. Sie bezahlen einen Haufen Geld dafür.

Meine gute Erziehung, meine Prinzipien und mein Anstand haben mich davor bewahrt, diesen Gedanken in die Tat umzusetzen.
Auch ich habe mich mal vor Jahren mit verschiedenen Ex Back Strategien auseinandergesetzt, einige sogar auch ausprobiert und bin zu folgendem Schluss gekommen:

In der ersten Phase der Trennung fühlt sich so ein Ex Back Training erstmal gut an. Du hast ja gewisse Hoffnungen, dass dein Coach das schon machen wird und deine Ex zurück holt. Das mindert den Trennungsschmerz enorm, denn du hast ja ein Ziel und eine Aufgabe. Das Problem ist auch gar nicht das Zurückbringen sondern das was danach kommt. Die Gute soll ja schließlich auch bleiben und nicht nach ein paar Tagen wieder flüchten. Das tun die meisten aber, denn wenn einer geht, dann hat er in der Regel vorher gut nachgedacht und wird seine Gründe für seinen Abgang haben, die nicht automatisch weg sind, wenn er wieder kommt. Irgendwann kommt das wieder durch.

und...

sämtliche Ex Back Strategien haben eines gemeinsam: Man lässt den Ex erstmal ziehen, arbeitet hart an sich selbst, an der Optik, an den Baustellen, um dann eines Tages.. wie Phoenix aus der Asche bei Ex aufzukreuzen, um da zu punkten.
Das ist übrigens der gute Part an so einem Training, denn danach bist du wirklich wieder voll im Saft und in aller Regel wirst du dann deine Ex gar nicht mehr zurück wollen. Das weißt du nur vorher nicht.
Erst wenn du an diesem Punkt bist. Das hättest du dann aber auch für weit weniger Geld haben können.

18.10.2022 09:41 • x 2 #16


alleswirdbesser
Zitat von Bayerwald:
Hat irgendwer das hier schon mal ausprobiert bzw kann mir sagen um was es da geht? Oder ist es nur ne andere Form von Liebeszauber.

Es ist eine Form Geld zu verdienen. Gestaltet sich sehr leicht, weil verzweifelte Menschen ihr letztes Geld für so ein Mist ausgeben und lieber hungern, anstatt die Trennung zu akzeptieren und konsequent den Kontakt einzustellen.

18.10.2022 10:00 • x 2 #17


A


Remote Viewing bei Ex zurück?

x 3


S
@Bayerwald

Du verhälst dich,als würde man dich zich mal im Kreis gedreht haben und du nicht mehr klar denken kannst,nur noch siehst,wie du sie zurück kriegst.

Wie kann ein Mensch alles andere ausblenden und sich so selbst kaputt machen?

Das ist Ju.nkie Verhalten um es mal auf den Punkt zu bringen.

18.10.2022 14:23 • x 1 #18


Scheol
Zitat von _Summer_:
@Bayerwald Du verhälst dich,als würde man dich zich mal im Kreis gedreht haben und du nicht mehr klar denken kannst,nur noch siehst,wie du sie ...

Sucht

Liebessucht !

18.10.2022 14:37 • x 2 #19


S
@Bayerwald

Schwer Liebessüchtige werden wahrscheinlich nur mit Hilfe eines Therapeuten, Coachs oder anderen fachkundigen Beraters aus ihrer Sucht herausfinden. Mit einem Profi wird gezielt das Selbstwertgefühl gestärkt und am Aufbau eines unabhängigen Ichs gearbeitet. Weitere mögliche Anlaufstellen sind kommunale oder kirchliche Beratungsstellen wie Pro Familia oder die Diakonie, auch die Telefonseelsorge hilft Ratsuchenden weiter. Und natürlich können auch Gespräche mit einem guten Freund oder der besten Freundin – soweit noch vorhanden – bei den ersten Schritten aus dem „Liebes-Tal“ unterstützen. Vielfach bewährt haben sich die Selbsthilfegruppen für Liebes- und S., die nach dem Vorbild der „Anonymen Alk.“ arbeiten. Auf der Webseite der „Anonymen S. und Liebessüchtigen“2 kann man bereits viel über diese Form der „nicht-stofflichen Sucht“ erfahren; ein Katalog aus 40 Fragen dient zur Selbstdiagnose. Wer dann eine der Gruppen besuchen möchte, findet auf der Webseite die entsprechenden Informationen.

https://www.apomio.de/blog/artikel/lieb...Dro.

18.10.2022 14:55 • x 1 #20


S
Zitat von _Summer_:
Schwer Liebessüchtige werden wahrscheinlich nur mit Hilfe eines Therapeuten, Coachs oder anderen fachkundigen Beraters aus ihrer Sucht herausfinden. Mit einem Profi wird gezielt das Selbstwertgefühl gestärkt und am Aufbau eines unabhängigen Ichs gearbeitet.



So einen Coach hatte ich in der ersten Trennungszeit meiner letzten Beziehung. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass ich schwer liebessüchtig wäre. Ich glaube, ich hatte andere Probleme.
Aber der Tag, an dem diese Frau in mein Leben kam, war der Moment als es bei mir steil Berg auf ging.
Sechs Monate lang hatte ich Termine bei ihr, danach konnte ich allein weiter machen.

19.10.2022 03:02 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag