47

Remote Viewing bei Ex zurück?

B
Da ich ja gerade verlassen wurde, Google ich natürlich durchs Netz zum Thema, Ex zurück, Liebe wachsen lassen usw usw.

Neben den üblichen Agenturen, bin ich auch auf einen gestoßen,der macht Remote Viewing. Er schreibt von ner wahnsinnserfolgsquote, nur hab ich keine Ahnung was das sein soll.

Hat irgendwer das hier schon mal ausprobiert bzw kann mir sagen um was es da geht? Oder ist es nur ne andere Form von Liebeszauber.

Mach bewusst keinen Link rein, da ich weder werben noch spammen will und nur neugierig bin, ob das wer kennt und ob’s funktioniert.

18.10.2022 03:30 • #1


Elfe11
Wie wäre es mit Meditationen und Büchern zum Thema Loslassen?

18.10.2022 03:46 • x 4 #2


A


Remote Viewing bei Ex zurück?

x 3


Fliesentisch
Zitat von Bayerwald:
nur hab ich keine Ahnung was das sein soll.


Zu Deutsch: Hellsehen. Klingt im Englischen nur eher fancy und weniger behämmert. Da soll dann erspürt werden, was das Objekt der Begierde denkt und zu brauchen glaubt, daraufhin könne man dein Verhalten dann auf ihre Wünsche ausrichten. Gegen viel Manna natürlich. Außerirdisches (und Nichtüberprüfbares) gegen irdischen Reichtum - Das Rezept hat schon in der Antike funktioniert.

Bitte nicht drauf reinfallen. Wäre er ein Fernwahrnehmungsspezialist, dann könntest du gar nicht anders als ihm zu vertrauen. Du zweifelst aber jetzt schon, das ist kein guter Start für seine (über-)sinnlichen Fähigkeiten.

18.10.2022 04:08 • x 9 #3


AmericanSweety
Ich verstehe durchaus, dass man nach einem Strohhalm klammert...Aber das allermeiste ist einfach nur Geld aus der Tasche ziehen! Unbedingt Finger weg!

18.10.2022 04:27 • x 1 #4


B
Zitat von Elfe11:
Wie wäre es mit Meditationen und Büchern zum Thema Loslassen?

Och Elfe. Aber ich will doch zurückgewinnen.

18.10.2022 04:40 • x 1 #5


B
Zitat von Fliesentisch:
Zu Deutsch: Hellsehen. Klingt im Englischen nur eher fancy und weniger behämmert. Da soll dann erspürt werden, was das Objekt der Begierde denkt ...

Was sie spürt und braucht das weiß ich-nicht mich

18.10.2022 04:41 • #6


Luto
Zitat von Bayerwald:
Aber ich will doch zurückgewinnen

Allein der Wille verhindert einen neuen Aufguss.

18.10.2022 04:50 • x 2 #7


Wollie
Zitat von Bayerwald:
der macht Remote Viewing.

genau.....der remoted dir dein Geld aus deiner Tasche für nix......Finger Weg von diesem Müll

18.10.2022 05:15 • x 2 #8


Cagy
Guten Tag,
ich denke das man genau so gut mal die Tarot Karten befragen kann und bei ungünstig liegenden Konstellationen zusätzlich einige Kristalle in eine Wasserkaraffe legen sollte die linksdrehende Energie freisetzen ( stoppt die ungute Stimmung)...
Währenddessen unbedingt das Ouija -brett bereithalten falls die Ahnen helfen möchten und gut gemeinte Ratschläge senden wollen....
Gibt es alles günstig im Internet zu kaufen, Sitzungen bei Hellsehern und staatl. geprüften Partnerrückführern ( alles vegan und divers)..kann man da auch buchen.
Bau auf Deinen gesunden Menschenverstand und spare dein Geld für sinnvolle Dinge.
Alles Gute Dir.

18.10.2022 05:26 • x 2 #9


WillyWichtig
Hey, in Deinem Fall kann ich auch hellsehen.
Und das ist sogar umsonst!

Wenn Du die Frau aus Deinem andern Beitrag zurück bekommen solltest, dann wirst Du noch unglücklicher und irgendwann selbst krank!

Beschäftige Dich lieber mit dem Thema Withe Knight, Nice Guy und Beziehungsdynamik.

Nicht böse gemeint aber ich verstehe einfach nicht, wie man(n) da so nachtrauern kann.

Willy

18.10.2022 05:29 • x 3 #10


Gwenwhyfar
Kommst du dir nicht selbst doof vor, sie manipulieren lassen zu wollen, damit sie bei dir ist? Mir käme sowieso schon der Ekel hoch, dass sie grade vorher noch bei dem Rumänen war.

Gut, dass das nicht funktioniert. Da könnte ja mein Postbote einen Zauber machen lassen und ich muss dann gegen meinen Willen zu ihm.

Ich kenne Remote Viewing nur im Zusammenhang mit Vermissten. Auch der bekannteste Viewer der USA hat es nicht geschafft, ein mutmaßliches Vergewaltigungs-/Mordopfer zu finden. Das Video ist irgendwo auf YouTube.

Lass die Pfoten davon und guck mal, dass du wieder grade gehen kannst. Such dir einen Lebensinhalt, für den du brennen kannst. Das sollte nie ein anderer Mensch sein. Bis du das geschafft hast, hälst du jetzt mal den Schmerz aus. Bist du Mann oder Memme? Und ja, ich weiß sehr genau, wovon ich spreche. Ich habe sehr lange gebraucht, aber es gibt nichts, was ein Mensch nicht aushalten kann in dieser Beziehung.

18.10.2022 05:45 • x 6 #11


T
Ist das nicht eine Funktion von TeamViewer? xD

Mal im Ernst: lass die Finger von so einem Schabernack.

18.10.2022 05:58 • x 2 #12


T
Übrigens machen wir eigentlich hier nichts anderes. Wir schauen (view) aus der Ferne (Remote) auf einen Sachverhalt. Und das völlig kostenfrei!

18.10.2022 06:20 • x 2 #13


Scheol
Zitat von Bayerwald:
Da ich ja gerade verlassen wurde, Google ich natürlich durchs Netz zum Thema, Ex zurück, Liebe wachsen lassen usw usw. Neben den üblichen ...


Du schreibst in dem ersten Beitrag das

„Sie selbst ist Multitraumatisiert (mehrfach Vergewaltigt, Autoimunerkrankt, Depressiv und wie ich glaube Borderlinerin) und beendetet die Beziehung, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat“,

1) Warum möchtest du eine Frau zurück haben die dieses umfänglichen Probleme hat ?

2) eine Trennung hat immer einen Grund , in dem Fall sagte sie das sie nicht mehr genug Liebe empfindet.

3) Ich hatte mal gelesen das nur 3 Prozent der Leute die einen neuen Versuch starten auf Dauer zusammen bleiben . 97 Prozent scheitern.

4) du hast in dem ersten Thema im ersten Beitrag geschrieben das du willst das sie glücklich ist.

5) geht es dir darum nur zu erretten , eine Aufgabe zu haben ?


Die Frau Benötigt vermutlich eine Traumatherapie wenn das stimmt was du berichtet. Nur ist das nich deine Aufgabe dieses zu entscheiden , auch wenn du gerne helfen möchtest.

Es kann sein das traumatisierte keine Therapie machen wollen , weil sie Angst haben nochmals über das Trauma zu sprechen , in das Trauma hinein zu gehen

18.10.2022 06:30 • x 3 #14


tlell
Liebe ist nicht von aussen beeinflussbar. Du kannst niemanden beschwören, verzaubern oder zwingen dich zu lieben! Deine Ex ist zweigleisig gefahren. Das zeigt dir ganz deutlich, das niemals genug Liebe da war. Liebt man einen anderen Menschen, tut man das einfach nicht. Man verletzt ihn nicht so. Wenn du da mal drüber nachdenkst, ist dir das auch klar. Die Entscheidung ist gegen dich gefallen. Wenn sie jetzt zurück kommt, dann nur weil es mit dem anderen nicht geklappt hat. Du wirst immer zweite Wahl sein. Die hässliche angeschlageene Vase, die ich nur raushole, wenn alle anderen nicht zur Verfügung stehen. Warum willst du dich selber so erniedrigen?

18.10.2022 08:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag