Zitat von Bayerwald:Da ich ja gerade verlassen wurde, Google ich natürlich durchs Netz zum Thema, Ex zurück, Liebe wachsen lassen usw usw. Neben den üblichen ...
Du schreibst in dem ersten Beitrag das
„Sie selbst ist Multitraumatisiert (mehrfach Vergewaltigt, Autoimunerkrankt, Depressiv und wie ich glaube Borderlinerin) und beendetet die Beziehung, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat“,
1) Warum möchtest du eine Frau zurück haben die dieses umfänglichen Probleme hat ?
2) eine Trennung hat immer einen Grund , in dem Fall sagte sie das sie nicht mehr genug Liebe empfindet.
3) Ich hatte mal gelesen das nur 3 Prozent der Leute die einen neuen Versuch starten auf Dauer zusammen bleiben . 97 Prozent scheitern.
4) du hast in dem ersten Thema im ersten Beitrag geschrieben das du willst das sie glücklich ist.
5) geht es dir darum nur zu erretten , eine Aufgabe zu haben ?
Die Frau Benötigt vermutlich eine Traumatherapie wenn das stimmt was du berichtet. Nur ist das nich deine Aufgabe dieses zu entscheiden , auch wenn du gerne helfen möchtest.
Es kann sein das traumatisierte keine Therapie machen wollen , weil sie Angst haben nochmals über das Trauma zu sprechen , in das Trauma hinein zu gehen