Reset und Neustart..

E
Hallo an alle, alle die mich ein wenig kennen, und die mich auch nicht kennen,

viele die mich ein bißchen kennen und meinen Weg verfolgt haben werden vielleicht denken, was ist mit ihm denn los, Berg auf, Berg ab.....Abschied von EX...dann wieder Gedanken....was neues....wieder Gedanken....und jetzt, ja was kommt jetzt? Heute, ja heute.....es ist der Tag an dem ich sie los lasse, endgültig los lasse. Alle materiellen Dinge sind geklärt, bis auf den letzten Rest, kein Grund mehr sich zu sehen, sich zu hören und sich zu lesen. Ein never Comeback, es ist überstanden, die Trennung hat ihren Abschluß gefunden, es ist zu Ende. Zurück bleibt ein Haufen voller Scherben die wohl nie ganz weg gekehrt werden können, zurück bleiben die Narben die wohl nie ganz verheilen werden, die tausend Fragen nach den warum's die wohl nie beantwortet werden. Und ich weiß, jetzt fängt etwas neues an, ein neuer Weg beginnt und ich werde ihn gehen, werde nach vorne schauen und meinen Weg gehen. Viele hier haben gesagt, die Hoffnung stirbt zu letzt und bei mir ist sie gestorben. Es ist ein Abschied, anders als vor einiger Zeit, es ist ein menschlicher Abschied. Ein Abschied der nix mit Trennung zu tun hat, denn diese ist schon vor langer Zeit in meinem Herzen eingebrochen.

Und es wird auch Zeit das ich mich verabschiede, meinen Weg an anderer Stelle fortsetze. Es ist ein Loslösen all dessen, was die letzten 10 Jahre mein Leben war, es ist ein Loslösen dessen was die letzten 5 Monate mein Leben war....und ich sage jetzt Good bye, good bye an eine schöne Zeit, good bye an eine schwere Zeit, good bye an die lieben Leute hier die einem zugehört haben, all denen die einen Mut gemacht haben, all denen die einen verstehen und vor allem Good bye an einen Menschen der lange Zeit Platz in meinem Herzen hatte.

.........bye bye ihr Lieben....

06.11.2003 21:59 • #1


S
Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster
Mit müden Augen, ganz staubig und scheu
Ich bin hier oben auf meiner Wolke
Ich seh dich kommen
Aber du gehst vorbei

Doch jetzt tut’s nicht mehr weh
Nee, jetzt tut’s nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh

Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

Zweitausend Stunden hab ich gewartet
Ich hab sie alle gezählt und verflucht
Ich hab getrunken, geraucht und gebetet
Hab dich flussauf- und flussabwärts gesucht

Doch jetzt tut’s nicht mehr weh
Jetzt tut’s nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh

Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

Doch jetzt tut’s nicht mehr weh
Jetzt tut’s nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh

Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

Rio Reiser



alles Liebe und viel Kraft für dich....


07.11.2003 00:04 • #2


A


Reset und Neustart..

x 3


E
Mein lieber Charly,

es ist der Tag an dem ich sie los lasse, endgültig los lasse.

sie wird bald aus deinen Gedanken verschwinden... ab und zu wird es einen Flashback geben, der aber immer schwächer und kürzer wird. Und irgendwann wirst Du erstaunt feststellen, daß Du schon Tage nicht mehr an sie gedacht hast. Weil Du das Leben wieder positiv sehen kannst, und weil Du vielleicht sogar wieder verliebt bist:-)

Es ist ein Loslösen all dessen, was die letzten 10 Jahre mein Leben war, es ist ein Loslösen dessen was die letzten 5 Monate mein Leben war...

Ach Charly, ich habe gerade gestern meine alten Bürosachen durchgesehen... wegen Umzug... aus der Zeit meiner Ehe, meinem ersten richtigen Leben, das jetzt auch schon wieder seit 10 Jahren vorbei ist. Ein kleiner Schmerz, nicht mehr, und etwas Verärgerung deshalb, weil ich damals zu wenig bewußt durchs Leben tappte. Das ist jetzt anders, und ich genieße es so wie es ist.

cu

07.11.2003 01:50 • #3


C
Hallo Charly,
Glückwunsch, dass du nun bereits soweit bist. Du hast losgelassen und befindest dich jetzt auf einem neuen Weg. Wer weiss wo er dich hinführt. Deine Narben werden verheilen, aber sie bleiben eben als Narben zurück. Es sind die Erfahrungen, die dich auch in deiner persönlichen Entwicklung weiterbringen werden. Narben zeigen dir später auch, dass du gelebt hast. Auch ich habe die Trauerphase hinter mich gebracht. Derzeit befinde ich mich aber gefühlsmässig noch nicht an einem Neuanfang. Ich schwebe als Neutrum im neutralem Raum. Ich nehme meine Umwelt war, hab auch Wünsche, fühle mich aber innerlich immer noch betäubt. Wie es weiter geht, dass weiss nur der liebe Gott.
Ich wünsche dir jedenfalls eine Zukunft in der du glücklich wirst. Capricorn

07.11.2003 09:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag