Stella89
Gast
Ich bedanke mich erstmal, dass ihr meine Nachricht liesst.
Ich bin weiblich, 30 und seit 5 Jahren Single. Davor war ich 7 Jahre in einer Beziehung und hatte seit dem 17 Lebensjahr immer einen Partner an meiner Seite. Seit 5 Jahren bekomme ich es nicht mehr hin, eine Beziehung anzufangen. Ich hatte Männer kennengelernt, aber ich merkte, es ist einfach nicht er. Ich empfinde keine Liebe und Anziehung zu den Mann. Ich habe die alte Beziehung verarbeitet.
Ich hatte in den 5 Jahren über 100 Dates, bin am Ende und mein Körper zeigt sogar Symptome auf, dass ich es nicht mehr will. Ich werde komisch angeguckt von Bekannten, wieso ich noch immer Single bin und Fragen ständig wie es jetzt aktuell aussieht, ich sage schon immer, ich mache extra Twitter Account für die auf, damit die up to date sind. Ich habe ständig einen Druck und treffe sogar alte Freunde nicht mehr, weil diese Frage gestellt wird. Ich bin es leid, dass mir anhören zu müssen.
Ich fühle mich eledig und krank. Ich suche schon einen Psychologen auf, um das aufzuarbeiten. Ich bin so unglaublich traurig und es fühlt sich wie der tot an, dass ich wohl einfach für keinen Partner gemacht bin und wohl keine Kinder haben werde.
Es ist ein unglaublicher Schmerz, der mich quält und ich mich Frage, wie ich sowas einfaches wie Kinder und Familie nicht hinbekomme.
Jede andere Frau bekommt es hin nur ich nicht. Ich suche an mir Fehler, analysiere mich. Lese jeden Ratgeber aber das alles hilft nicht.
Ich wollte meine Gedanken und Worte mit euch Teilen, vielleicht gibt es auch Menschen die so denken. Ich weiß, dass es dafür kein Rat gibt und klar wie immer ich an mir selbst arbeiten muss. Aber der unreflektiersteste Mensch bekommt es hin mit all seinen psychischen Macken, nur ich nicht.
Es soll vielleicht einfach so sein, ich weiß es nicht. Ich bin wirklich fertig mit dem Thema Partnerschaft. Es hat mich zuviel Zeit und Energie gekostet.
Vielen Dank an euch!
Stella
Wer den Kopf nicht frei hat oder es eben nicht um seiner selbst willen macht, der wird keinen Mann finden.