1

Resignation oder Hoffnung?

S
Wir haben uns jetzt vor gut zwei Wochen getrennt (hatte ich hier schonmal geschrieben). Es gab ja sschonmal so ne ähnliche Situation wo es gekrieselt hat und sonst bin ich da immer total emotional und weine gleich los und mein Appetit läßt zu wünschen übrig und jetzt...jetzt vergieß ich nicht wirklich mehr viele Tränen...eigentlich gar nicht (letztes WE ging's mir Bescheiden und da hab ich nochmal so richtig heulerisch alles rausgelassen da wußt ich nicht wie ich das alles durchstehen soll und jetzt? An unsrer Situation hat sich insofern geändert das wir noch zusammen wohnen aber jeglicher körperlicher Kontakt nicht vorhanden ist. Habe ich mich mit dem Aus unserer Beziehung angefreundet und sag mir es ist jetzt nunmal so oder denke ich mir innerlich das es doch wieder wird! So kalt bin ich sonst nicht!

28.03.2015 05:26 • #1


N
Hallo sunnyherz,

vllt will oder kann dein Verstand noch nicht begreifen, dass es wirklich eine Trennung gegeben hat, weil ihr immer noch räumlich zusammen seid. Möglich, dass der Einbruch erst kommt, wenn jeder über seinen eigenen Wohnraum verfügt.
Nutze einfach die Zeit, um dein Leben nach ihm zu planen. Es bringt nichts, darüber zu sinnieren, warum keine Tränen fließen. Sei froh, dass du noch nicht so durcheinander bist, alles in Ruhe regeln kannst und 100% für dein Kind da sein kannst.

29.03.2015 17:18 • x 1 #2


S
Vielen lieben Dank für deine Worte!

Tja...mit der räumlichen Trennung ist es noch nicht soweit, werden erstmal WG-mäßig miteinander leben!
Aber ich arbeite schon darauf hin mein eigenes Leben zuleben!

30.03.2015 14:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag