1

Respekt? . !

L
Hallo Ihr Lieben (und damit meine ich ALLE!),

ich bin vor ca. 9-10 Wochen auf dieses Forum gestossen und obwohl ich eigentlich nichts davon halte, mich öffentlich auszuheulen habe ich einige der Threads gelesen. Was mich gefesselt hat war u.a. die Tatsache, dass ich bei vielen Threads mich und die Frau, die in meinem Haus wohnt wiedererkennen konnte. Außerdem war ich fasziniert von der Art und Weise, wie hier auch einem Jammerlappen wie ich anfangs einer war zugehört und Trost zugesprochen wurde. Letztendlich haben mir einige Menschen hier sehr, sehr viel weitergeholfen und mich dadurch stärker gemacht. Dafür wollte ich mich auch mal bedanken.

Da ich die letzten eineinhalb Wochen ohne eigenen Internetzugang überstehen musste (ja ja, die Technik!) war ich nur sehr selten im Forum. Was ich jetzt allerdings alles gelesen habe, hat mich zutiefst erschreckt, da teilweise wirklich auf den Gefühlen Einzelner herumgetrampelt wird. Es wird immer Menschen geben die mehr jammern und welche, die sich dabei etwas mehr zusammenreißen können, aber ist es letztendlich nicht egal, wer wieviel jammert? Sind wir nicht alle dazu da, dem anderen Trost zuzusprechen, wenn er welchen braucht?

Natürlich hab ich auch mal eine in den Ar... getreten bekommen, das hatte ich in dem Moment verdient und hat mir persönlich sehr geholfen (Danke ), aber ich kann damit umgehen. Allerdings gibt es im Forum auch viele Personen, die das nicht verkraften und mit denen wir anderen behutsamer umgehen sollten. Das heißt nun nicht, dass wir diesen Personen falsche Hoffnungen machen sollten, das mit Sicherheit nicht, aber auch diese Menschen haben unseren Respekt verdient, egal ob sie unserer Meinung sind oder nicht. Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn ich von allen Seiten nur niedergemacht worden wäre, aber ich bin froh, dass dies nicht passiert ist.

Bevor jetzt alle aufschreien... ich meine hiermit niemanden bestimmtes und auch keinen bestimmten Thread, mir ist nur der etwas rüdere Umgangston in immer mehr Fällen aufgefallen und hoffe, dass sich all diejenigen, die sich dadurch angesprochen fühlen, entsprechende Gedanken machen damit das Forum wieder zu dem wird was es eigentlich sein sollte, nämlich ein Ort an dem unsere geschundenen Seelen ein wenig Linderung erfahren können.

Vielen Dank

Möge die Kraft mit Euch sein
Lone.Rider

15.11.2004 23:12 • x 1 #1


E
Schon wahr!
Wo ist aber der Respekt bei dem was gerade bei
-Mitgliederdiskussionen- abläuft?
Wenn hier mal die Wahrheit auf den Tisch kommt wird der Thread einfach gelöscht. ;D
Damit ist die Bühne frei für den nächsten Auftritt.
Auch ich bleibe anonym wie die anderen Feiglinge hier. :(

16.11.2004 00:04 • #2


A


Respekt? . !

x 3


E
Hallo Lone,

warum jetzt schon wieder?

Jetzt haben wir gerade mal ein wenig Spaß gehabt und gelacht im Forum für Mitgiederdiskussionen und ich habe meine Einträge auch wieder gelöscht, und Solala eine KN geschickt und sie gebeten, nicht böse zu sein und schon ist wieder eine Schmeißfliege da.

Dafür ist dieser Teil des Forums eingerichtet worden auf Bitten der User hier.

Auch der Raum Lobby wurde von Henry dem Adm. erstellt, damit wir mal blödeln können.

Störefriede hat es schon immer gegeben und wir haben auch das Thema anmelden im Forum hier schon diskutiert.

Ist ein netter Eintrag von dir, aber er zieht nur die Schmeißfliegen an.

Es mag teilweise richtig sein, was du schreibst. Aber jeder Jeck ist anders, sagt man hier im Rheinland und wirst du deinen Schreibstil ändern?

Was würdest du ohne deinen:

Die Kraft sei mit euch sein?

Machen?

Gruß

16.11.2004 00:25 • #3


L
Hallo ,

mag sein, dass mein Beitrag so oder in ähnlicher Art und Weise schon diskutiert wurde. Der Grund für mich, dieses Thema (vermutlich schon wieder) aufzugreifen war einfach, dass sich meiner Meinung nach die Grundstimmung etwas mehr zum Negativen gewandelt hatte. Mehr nicht. Vielleicht ist das falsch rübergekommen, das mag sein. In dem Fall, sorry. Mir ging es echt nicht darum, Spaßvögel zu dissen oder ähnliches, da ich selber ein - sagen wir mal - ansatzweise leicht sarkastischer Mensch bin, der diesen in winzigem Maße vorhandenen Charakterzug von Zeit zu Zeit auslebt.

Zum Thema Schmeißfliegen: Ich habe die Klatsche da, wollen wir? ;D

Also bitte nicht schlagen...

May the power be with you!
Grüße vom Rider

16.11.2004 20:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag