24

Er hat den Respekt verloren, bin ihm hinterhergerannt

K
Hallo,

Ich hatte jemanden kennengelernt und es hat sich was angebahn, starke Gefühle waren auf beiden Seiten vorhanden. Leider war ich damit überfpordert, da ich mich auch kurz davor von meinem Ex getrennt hatte. Ich war nicht mehr ich und er hat es gemerkt und beendet. Leider bin ich ihm danach hinterhergerannt und jetzt ist er natürlich nicht mehr interessiert und hat den Respekt verloren. Mir geht es mitlerweile wieder gut und er wird auch immer unatraktiver für mich, sein Thron wie man so schön sagt wird von Tag zu Tag kleiner da er durchaus auch nicht perfekt ist. Da ich ihn wieder aufgrund gemeinsamer Freunde regelmäßig sehen werde will ich wieder respektiert werden. Dass man bei sich anfängt ist mir klar ich nehme mich auch wieder als stark Frau wahr und mein Selbstbewusstsein ist soweit wieder hergestellt. Wie würdet ihr euch ihm gegenüber verhalten um den Respekt wiederzuerlangen? Habt ihr Tipps wie das funktioniert?

28.01.2018 18:28 • #1


M
Zitat von Katha123:
Wie würdet ihr euch ihm gegenüber verhalten um den Respekt wiederzuerlangen?

Wozu brauchst du ein Rezept? Sei einfach du, mach dich nicht klein, lache, hab Spaß
wenn er dich frägt, kannst du ganz locker erwidern, das es dir jetzt gut geht

28.01.2018 18:58 • x 3 #2


A


Er hat den Respekt verloren, bin ihm hinterhergerannt

x 3


T
Ähm... Kann dir das nicht egal sein, wie er dich sieht, wenn ihr sowieso nichts mehr voneinander wollt? Wenn ihr euch durch den Freundeskreis über den Weg lauft, sei höflich und entspannt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Selbstbewusst und stark wäre zu sagen, dass dich das nicht interessiert, wie er dich sieht.

Ich muss oft darüber schmunzeln, wie Menschen von sich behaupten selbstbewusst und stark zu sein und sich dann mit SOLCHEN oder ähnlichen Gedanken bzgl. anderen Menschen beschäftigen.

Entschuldige, aber mir fiel beim lesen deines Beitrags die Geschichte von Robbi und den Stampfstiefeln ein

28.01.2018 19:02 • x 3 #3


R
Das war doch klar dass auf so eine Frage keine expliziten Tipps kommen sondern nur so Frauenzeitschriftmäßige Verkaufsschlagzeilen wie sei du selbst. Und jetzt? Große Fragezeichen.

28.01.2018 19:24 • #4


K
Naja gut. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich mich mit ihm unterhalten soll. Ich möchte eigenrlich Grenzen aufzeigen dass er so nicht mit mir umgehen kann. Ob ich da trotzdem freundlich bleiben soll?

28.01.2018 19:33 • x 1 #5


M
Immer lächeln

28.01.2018 19:34 • x 2 #6


G
Dann zieh Grenzen auf!

Antworte auf Fragen nur oberflächlich. Zeig von außen das du glücklich bist. Frag ihnbezüglich nix nach und halte es kurz. Zeig trotzdem coolnes

28.01.2018 19:59 • x 2 #7


K
Zitat von gast123456789:
Dann zieh Grenzen auf!

Antworte auf Fragen nur oberflächlich. Zeig von außen das du glücklich bist. Frag ihnbezüglich nix nach und halte es kurz. Zeig trotzdem coolnes


Coolnes ist noch gut danke!
Ich denke er wird nix fragen. Es geht bei den Treffen eher um über die Welt diskutieren

28.01.2018 20:14 • #8


T
Zitat von Katha123:
Naja gut. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich mich mit ihm unterhalten soll. Ich möchte eigenrlich Grenzen aufzeigen dass er so nicht mit mir umgehen kann. Ob ich da trotzdem freundlich bleiben soll?


Grenzen aufzeigen? Was hat er denn verbrochen? Eigentlich hat er sich gesund verhalten... Eine Frau, die nicht über den Ex weg ist und er hat es sein gelassen. Was ist eigentlich an einem Gespräch so schlimm? Willst du ihn für sein Handeln bestrafen? Respekt sieht anders aus - auch ihm gegenüber.

28.01.2018 20:32 • x 2 #9


K
Zitat von TinTin1980:

Grenzen aufzeigen? Was hat er denn verbrochen? Eigentlich hat er sich gesund verhalten. Eine Frau, die nicht über den Ex weg ist und er hat es sein gelassen. Was ist eigentlich an einem Gespräch so schlimm? Willst du ihn für sein Handeln bestrafen? Respekt sieht anders aus - auch ihm gegenüber.


Das ist ja nur ein winziger Bruchteil der Geschichte. Er hat mal meine Eltern und meinen besten Freund beleidigt und mich versetzt. Und ja ich war dumm mich trotzdem weiter auf ihn einzulassen. Liebe macht eben blind dass ich da nur in dem Moment drauf reagiert habe. Wenn es um seine Meinung geht ist er sturr und duldet keine andere und er kann sich da richtig reinreden

28.01.2018 20:41 • x 2 #10


S
Zitat von mcteapot:
Immer lächeln


Und winken

28.01.2018 20:46 • x 2 #11


T
Zitat von Katha123:

Das ist ja nur ein winziger Bruchteil der Geschichte. Er hat mal meine Eltern und meinen besten Freund beleidigt und mich versetzt. Und ja ich war dumm mich trotzdem weiter auf ihn einzulassen. Liebe macht eben blind dass ich da nur in dem Moment drauf reagiert habe. Wenn es um seine Meinung geht ist er sturr und duldet keine andere und er kann sich da richtig reinreden


Und das ist der Grund, weswegen man hier alles erzählen sollte und nicht nur Auszüge. Ansonsten kann die Meinung, um die du hier bittest, völlig unpassend sein...

28.01.2018 21:09 • x 2 #12


K
Zitat von TinTin1980:

Und das ist der Grund, weswegen man hier alles erzählen sollte und nicht nur Auszüge. Ansonsten kann die Meinung, um die du hier bittest, völlig unpassend sein...


ok da hast du Recht.

28.01.2018 21:12 • #13


_Tara_
Zitat von Katha123:
Er hat mal meine Eltern und meinen besten Freund beleidigt und mich versetzt.

. . . und dann hat er mir noch mein Förmchen geklaut. . .

28.01.2018 21:16 • x 1 #14


K
Zitat von _Tara_:
. . . und dann hat er mir noch mein Förmchen geklaut. . .


Was soll denn bitte der Kommentar

28.01.2018 21:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag