24

Er hat den Respekt verloren, bin ihm hinterhergerannt

noidea
Ihr seid echt gemein.
Nach Trennungen oder wenn man dem Ex nach der Trennung das erste Mal wieder begegnet ists doch nicht schlimm, unsicher zu sein und sich Fragen zu stellen.
I würd beim ersten Treffen an deiner Stelle ebenfalls nicht zu viel erwarten und dich ihm gegenüber bedeckt halten, eher mit anderen reden. i denk mal der Respekt oder der normale Umgang pendelt sich mit der Zeit wieder ein - aber beim ersten Treffen kanns schon sein, dass es etwas seltsam oder schwierig für dich wird. Halte es durch, schreib ihm hinterher oder vorher auf keinen Fall persönlich Nachrichten und auf den Treffen versuch dich hauptsächlich mit anderen Leuten zu beschäftigen.
Würd ich mal so sagen, hatte bisher aber noch nie diese Situation, nen Ex wieder sehen zu müssen ---- doch bald geh ich auch wieder auf ein Treffen, wo ein Mann dabei ist, in den ich letzten Sommer unglücklich verliebt war und über den ich inzwischen hinweg sein müsste. denk mir ebenfalls, dass beim ersten Wiedersehen trotz diesem halben Jahr Abstand der Kontakt etwas seltsam sein könnte. Aber hey, nicht verunsichern lassen.

28.01.2018 21:24 • x 1 #16


S
Es ist nicht gut gelaufen, aus deinen Fehlern kannst du lernen.Lass ihn beim nächsten Treffen links liegen und das Ganze wird sich wieder einpendeln.Das nächste Mal ziehst du vorher deine Grenze, bist aber doch noch jung, mach dir nicht so einen Kopf.In ein paar Jahren wirst du über diese Situation und dein Verhalten den Kopf schütteln und grinsen

28.01.2018 21:28 • x 2 #17


A


Er hat den Respekt verloren, bin ihm hinterhergerannt

x 3


K
@noidea und @Sonnenblume1981
Vielen Dank euch beiden für die Kommentare:-)
Nachrichten schreiben tue ich nicht mehr ich habe genug tolle Menschen um mich:-) ja es kann etwas seltsam werden. Aber ich habe Fortschritte gemacht ich fühle nichts mehr wenn ich ein Bild von ihm anschaue. Eine Freundin steht schon zu mir und würde wieder mitkommen um mich zu unterstützen.
Neudea: lass dich auch nicht verunsichern! Die beiden Typen haben uns nicht verdient;-) sie haben etwas verloren/verpasst nicht wir

29.01.2018 00:15 • #18


M
Zitat von Katha123:
Das ist ja nur ein winziger Bruchteil der Geschichte.

und dann jedes Quentchen sich aus der Nase ziehen lassen

29.01.2018 08:50 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag