4

2 Wochen hinterhergerannt

J
Hallo,
Ich bin meiner Ex Freundin jetzt zwei Wochen hinterhergerannt. Aber eher gut also keine Streits, wurde auch nirgends blockiert.
Bringt eine Kontaktsperre noch was ? Oder ist es dafür zu spät. Und wie soll ich damit beginnen, einfach nicht mehr schreiben ?

Wir waren 1 Jahr zusammen und hatten Höhen als auf tiefen. Aber leider gab es zum Schluss einen ziemlich heftigen Streit.
Jetzt antwortet sie mir zwar noch aber nicht mehr sofort, so wie damals und sie hat einen neuen guten Freund kennen gelernt.

Ich liebe sie noch sehr und würde sie gerne zurück gewinnen

21.02.2021 10:15 • #1


OxfordGirl
sie-telefoniert-mit-einen-anderen-t63250.html
Bleib doch bitte bei deinem 1. Beitrag, der ist ja erst 4 Stunden alt.

21.02.2021 10:27 • x 3 #2


A
Zitat von Joaangel123:
Hallo, Ich bin meiner Ex Freundin jetzt zwei Wochen hinterhergerannt. Aber eher gut also keine Streits, wurde auch nirgends blockiert. Bringt eine Kontaktsperre noch was ? Oder ist es dafür zu spät. Und wie soll ich damit beginnen, einfach nicht mehr schreiben ? Wir waren 1 Jahr zusammen und ...


Lern doch mal zu akzeptieren das gerade jemand keine Kontakt zu die wünscht und wenn jemand keinen Kontakt zu dir wünscht ist das ein eindringliches innerliches Signal das du auch keine Zeit mehr aktuell mit dieser Person verschwenden solltest. Wenn Sie auf dich zu kommt mach dir weitere gedanken. Wie ich gelesen habe hast du auch schon das voll Programm aufgefahren ich verändere mich Ich verbessere mich ect... Sie hat alle informationen die Sie hat sollte... Sie ist am Zug!

21.02.2021 11:03 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag