329

Richtet sich an Männer zu viel Nähe, Abwehrmechanismen

S
Bei mir war auch Lovebombing, danke für die Erinnerung! Er meinte er hätte niemanden mit dem er auf die Malediven fahren würde, seine Mama wolle er nicht mitnehmen. und er würde gerne nochmal heiraten und Kinder kriegen mit der richtigen Frau und ich sei seine Traumfrau Blabla

Lovebombing in Reinform.

Dann schlief ich mit ihm und danach war er unterkühlt und meinte ich reagiere wie seine ex und das könne er nicht

05.10.2021 09:32 • x 1 #136


A
Zitat von BitterTaste:
@Hansl Es geht doch nicht um perfekt programmierte Roboter!? Jeder Mensch hat Stärken, Schwächen und seine Macken. Aber ich kann eine Macke sehr wohl von nicht gesundem Verhalten unterscheiden. Kann ja auch sein, dass das was für mich Red Flags auslösen, bei einer anderen gar nichts tut.

Ich zweifel doch schon manchmal, ob ich nicht zu empfindlich bin, zu sehr überreagiere/überreagiert habe. Vor allem - statt zu reden, ziehe ich mich zurück/habe ich mich oft zurückgezogen.
Nur - einen programmierten Roboter habe ich nie gesucht. Ein Mann kann schon Macken und Schwächen haben, nur wenn er meine Macke triggert, dann fällt es mir schwer das hinzunehmen, dann schreit das kleine Mädchen ziemlich laut.

05.10.2021 09:56 • x 1 #137


A


Richtet sich an Männer zu viel Nähe, Abwehrmechanismen

x 3


A
@Hansl
Zitat von Hansl:
Jeder hat Eigenschaften die ungünstig sein können.
Erstmal nicht sichtbar, oder eben dann etwas offensichtlich.

Ja, wenn ein Mann von mir bedingungslosen Gehorsam erwartet und mir Prügel androht bei Ungehorsam....
Zitat von Hansl:
Ach, ihr immer mit Eueren Red Flags.

dann gehen bei mir alle Warnlampen an.

05.10.2021 09:59 • #138


Hansl
Zitat von Angi2:
Ja, wenn ein Mann von mir bedingungslosen Gehorsam erwartet und mir Prügel androht bei Ungehorsam....

Naja, es gibt für Frauen Männer, da sollte man erst gar nicht darauf anspringen.

05.10.2021 10:14 • #139


A
Zitat von Hansl:
Gut, Lovebombing ist wirklich eine Gefahr. Da eben emotionale Abhängigkeit oft die Folge ist.

Und wenn du dann mit Vorsicht reagierst und dich zurückhältst, damit du nicht abhängig wirst, läufst du Gefahr, dass du an eine Frau gerätst, die auf deine Zurückweisung mit Ablehnung reagiert und sich beleidigt zurück. Dann musst du dich nicht wundern, wenn sie ebenfalls ablehnend reagiert.

05.10.2021 10:14 • #140


A
Zitat von Hansl:
Naja, es gibt für Frauen Männer, da sollte man erst gar nicht darauf anspringen.

So ist es!
Diese Männer schickt man am besten sofort in die Wüste.
Bei mir persönlich schreit das kleine Mädchen sofort los, wenn so ein Mann auf der Bildfläche auftaucht. Ich bekomme das kleine Mädchen dann auch nicht mehr ruhig.
Ich bekomme dann sozusagen gar keine Chance mich auf so einen Mann einzulassen, weil das Kleine Mädchen so eine Dummheit nicht zulässt.

05.10.2021 10:21 • x 1 #141


S
@Angi2 magst du einen eigenen thread aufmachen?

05.10.2021 10:56 • #142


A
Zitat von Sommer21:
@Angi2 magst du einen eigenen thread aufmachen?

Ich dachte, hier geht es um Männer?

05.10.2021 11:14 • x 1 #143


S
Zitat von Angi2:
Ich dachte, hier geht es um Männer


Um Männer? was meinst du damit. Ist ja sehr allgemein gefasst. ich find es schwer wenn jetzt Nebenthemen eröffnet werden, man weiß gar nicht mehr was zu was gehört.

05.10.2021 14:22 • #144


A
Zitat von Sommer21:
Um Männer? was meinst du damit. Ist ja sehr allgemein gefasst. ich find es schwer wenn jetzt Nebenthemen eröffnet werden, man weiß gar nicht mehr was zu was gehört.

Richtet sich an Männer.......lautet der Titel.

05.10.2021 15:01 • #145


DerImmerLacht
Zitat von Sommer21:
Bei mir war auch Lovebombing, danke für die Erinnerung! Er meinte er hätte niemanden mit dem er auf die Malediven fahren würde, seine Mama wolle er nicht mitnehmen. und er würde gerne nochmal heiraten und Kinder kriegen mit der richtigen Frau und ich sei seine Traumfrau Blabla Lovebombing in Reinform. Dann schlief ...

Oh Wow.... tut mir echt leid für dich.
Unfassbar das manche Männer so charakterlos sind. Manche vielleicht echt so drauf, aber manche nutzen hier befürchte ich absichtlich aus.... und in Folge hatten sie ihren Spass und die Frauen trauen sich nur mehr schwer wauf was Neues einlassen. Vielleicht ist der nächste ja wieder so einer...wer weis.... das Grundvertrauen is dann mit Pech gestört oder gar zerstört.
Hörte den Begriff bisher noch gar nicht.... man lernt nie aus.

Gut gibt auch Frauen glaub ich.... aber die gehen da vermutlich mehr auf Geld und Luxus...
Glaub nicht das auch nur eine Frau den Lugner aus Österreich wirklich heiss findet.
Hat man nix is es nicht gut, hat man zu viel wollen sie mit Pech das Vermögen und nicht den Menschen.
Und bei Frauen wollen leider viele Männer sowieso nur das Eine erreichen.
Während die netten mit charakter die dann nicht so toll auftragen weniger Chancen haben, weil sie eben jemand wollen der wirklich sie als Mensch auch will (so geht es mir vor allem, ich zeige nicht gerne beim ersten Treffen das ich ein Haus habe oder welches Auto....nicht das hier der Eindruck entsteht bei mir gibt es viel Geld zu holen *ggg*)
Alles nicht so einfach....

05.10.2021 15:16 • x 1 #146


S
@Angi2 dann lies gerne weiter. Macht nichts

05.10.2021 15:26 • #147


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag