Sommer21
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 23
ich habe einen Mann kennengelernt und leider wurde ich schnell (so habe ich es auch im Nachhinein empfunden) als Affäire abgestempelt. Er kam immer wieder an, so das typische on und off spiel, was man so überall liest und ich fiel darauf rein auf Grund meiner Bedürftigkeit. Er erzählte mir auch, dass er Probleme hat. Ich hatte in der Zeit einige Gespräche mit andern Männern, welche mir erklärt haben wie Männer ticken und das half mir sehr, weil ich das von meinem Vater nie erfuhr. Nun bin ich schlauer. leider zu spät, aber besser als nie.
Eigentlich will ich mit diesem Mann nichts mehr zu tun haben, weil er mich meines Erachtens unglaublich schlecht behandelte. Das letzte Mal warf er mich mitten in der nacht raus, weil ich ihm meine gefühle gestand. Ich fragte ihn was das soll und bis heute keine Antwort, er meinte aber als ich noch da war: es triggert ihn.
Um loslassen zu können erhoffe ich mir zu verstehen was in Männern vorgeht, die Bindungsängste haben und in männern die frauen so schlecht behandeln.
Ich hab in der vergangenheit gemerkt, dass es mir hilft das von Männern zu hören und freue mich daher, wenn sich auch männer zu diesen themen äußern könnten in diesem Forum. Vielen Dank für euren Vaterersatz.