1

Richtige Entscheidung treffen schreiben oder nicht

D
Bitte um eure Erfahrungen und Einschätzung
Soll ich ihm schreiben nachdem er mir geschrieben hat das er nichts schlimmes mehr in mir aus lösen möchte und es jetzt womöglich gut so ist. Ich dreh mich im Kreis
Danke

19.04.2015 08:54 • #1


Myself
Klingt, als hätte er die Kontaktsperre ausgesprochen. Es ist wohl besser so, dass Du auf Abstand gehst und nicht antwortest.

19.04.2015 08:58 • #2


A


Richtige Entscheidung treffen schreiben oder nicht

x 3


D
Danke dir ich würde nur gern was erklären wird wohl nix bringen

19.04.2015 09:00 • #3


Myself
das kann schlecht einschätzen, ob es gut für dich ist. Wenn du noch etwas loswerden musst, dann macht es schon Sinn, es aufzuschreiben.

19.04.2015 09:07 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag