Julie234
Mitglied
- 1
In unserer Beziehung hat meine Familie auch mehr für ihn getan, als seine eigene. Wir hatten sehr schöne Zeiten, aber auch schwierige Phasen was ja erstmal normal ist, aber in den letzten Monaten haben sich die schwierigen Phasen angesammelt. Vor 4 Monaten hätten wir uns schonmal fast getrennt, uns ging es aber so schlecht damit, dass wir uns wieder zusammengerauft haben und es dann auch wieder gut war. Aber nach einiger Zeit war das dann auch wieder verflogen und besonders in den letzten Wochen hatte ich mehr und mehr das Gefühl nicht wichtig zu sein. Er hat mir immer wieder das Gefühl gegeben das ich keine Priorität für ihn bin, indem er mir lange nicht geantwortet hat, sich nicht bei mir gemeldet hat und mich versetzt hat. Ich habe dadurch totale Vertrauensprobleme entwickelt und mir nur noch Gedanken gemacht. Daher habe ich beschlossen mich zu trennen. Wir haben uns vorgestern getroffen und sehr lange geredet. Er hat sich entschuldigt und gesagt er weiß selber nicht was mit ihm los war, weil ich seine oberste Priorität bin eigentlich und mich angefleht ihm noch eine chance zu geben sich zu beweisen. Dieses Mal hat er wirkliche Vorschläge gemacht und sich bereiterklärt einen Plan auszuarbeiten, wie wir wieder zueinanderfinden können. Das hat mir so viel Hoffnung gegeben, weil mein Herz sich immer noch die Zukunft über die wir geredet haben wünscht. Ich habe ihm gesagt das ich erstmal eine Nacht darüber schlafen muss und habe mit einer Freundin darüber geredet. Sie meinte ich soll mich davon nicht weich kriegen lassen und ich hätte was viel besseres verdient. Deshalb habe ich gestern dann auch Schluss gemacht und ihm nicht noch eine Chance gegeben. Ich fühle mich sch., was ja auch normal ist bei einer Trennung aber ich mache mir die ganze Zeit Gedanken, ob es nicht vielleicht doch noch eine Chance gibt und wir das zusammen aufarbeiten können. Anderseits habe ich auch so Angst das wir es nochmal versuchen und ich wieder enttäuscht werde und nochmal durch das alles durch muss.