Richtige oder falsche Entscheidung?

T
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Wir haben uns seit jenem Mittwoch jeden Tag gesehen. Gerade sitze ich bei ihr und mir fehlt sogar die Kraft zum heulen...

Ich werde die Gedanken nicht los, das ich mich mit ihrem Ex quasi täglich in ihrem zuhause, in ihrem Bett abgewechselt habe. Wie gesagt, sie sagt, sie hätte nun seit zwei Wochen keinerlei Kontakt mehr zu ihm. Ob das stimmt, kann ich nach den ganzen Lügen der letzten Wochen, nicht beurteilen.

Ich möchte auf der einen Seite alleine sein, auf der anderen Seite möchte ich auch gerne in ihrer Nähe sein. Bin absolut unsicher, wie ich mich verhalten soll...?

Natürlich neige ich nun sicher dazu ungerecht zu sein, belaste sie mit Vorwürfen und kann dieses Thema auch nicht einfach so sein lassen. Auf der anderen Seite weiß ich, das ich mich damit auch selbst immer weiter runter ziehe...

Wie gerne würde ich zu einem normalen Alltag zurückkehren, aber ich weiß nicht wie???

10.02.2008 19:30 • #31


L
Zitat:
- Trennung von A ist einfacher, wenn B da ist ---- dann werden beide abserviert...


Ohhhh, da kann ich ein Lied von singen! Ich dachte nämlich auch mal, die große Liebe gefunden zu haben. Sie war damals noch in einer Fernbeziehung, die sie schon lange beenden wollte. Wir hatten dann fünf tolle Monate zusammen, sie hat ihren Freund gekickt und mich gleich mit. Sie müsse jetzt erstmal alleine sein. Zweieinhalb Wochen später hatte sie nen neuen. ::) Okay, den wird sie im September ehelichen, aber es ist nicht wirklich leicht, Sprungbrett zu sein (ausser man will das so und genießt nur die positiven Aspekte daran...).

Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur Recht geben. Wenn das Vertrauen so missbraucht wird, gibt es dann noch eine gemeinsam Grundlage? Ich weiß, das ist jetzt leicht gesagt und ich weiß selbst auch, dass man nach jedem Strohhalm greift, aber wenn wir ehrlich sind, dann geht Beziehung ohne Vertrauen mal gar nicht. So isses einfach. Sorry.

Zitat:
Ich möchte auf der einen Seite alleine sein, auf der anderen Seite möchte ich auch gerne in ihrer Nähe sein. Bin absolut unsicher, wie ich mich verhalten soll...?


Verhalte Dich so, wie es Dir am Besten geht. Denke aber auch daran, was auf längere Sicht gesehen das Bessere sein könnte...

Zitat:
Natürlich neige ich nun sicher dazu ungerecht zu sein, belaste sie mit Vorwürfen und kann dieses Thema auch nicht einfach so sein lassen. Auf der anderen Seite weiß ich, das ich mich damit auch selbst immer weiter runter ziehe...


Dann lass es bleiben. Vorwürfe erzeugen übrigens nur eine entsprechende Reaktion, d.h. auch wenn Du Dir die Dinge gerne von der Seele reden würdest, tu dies lieber bei Freunden. Oder erlerne die Kunst der Kommunikation ohne Vorwürfe...

Möge die Kraft mit Dir sein!

Grüße vom Rider

10.02.2008 21:55 • #32


A


Richtige oder falsche Entscheidung?

x 3


M
[quote author=lone_rider link=board=allgemeines;num=1200666123;start=28#31 date=02/10/08 um 20:55:21]

Ohhhh, da kann ich ein Lied von singen! Ich dachte nämlich auch mal, die große Liebe gefunden zu haben. Sie war damals noch in einer Fernbeziehung, die sie schon lange beenden wollte. Wir hatten dann fünf tolle Monate zusammen, sie hat ihren Freund gekickt und mich gleich mit. Sie müsse jetzt erstmal alleine sein. Zweieinhalb Wochen später hatte sie nen neuen. ::) Okay, den wird sie im September ehelichen, aber es ist nicht wirklich leicht, Sprungbrett zu sein (ausser man will das so und genießt nur die positiven Aspekte daran...).
[/quote]

Meiner hat mich abserviert, als die Neue Interesse bekundet hat, das hat keine zwei Wochen gedauert, ca. eine oder so, ein paar Tage...

Ne, Sprungbrett sein ist niemals schön! Auch und gerade WEIL es positive Aspekte gab. Amen.

MJ

10.02.2008 22:41 • #33


T
Mittlerweile ist es so, das wir nachdem ich erfahren habe, das sie mich den ganzen Januar beschissen hat, jeden Tag miteinander verbracht haben. Es gab viele Diskussionen, in denen sie mir alles versprochen hat. Nun ist es so, das ich sie nur noch nerve und sie mittlerweile darüber nachdenkt, diese Geschichte ganz zu beenden.

Sie möchte heute einen Tag für sich haben und hat mich sozusagen nach Hause geschickt. Sie sagt zwar, das ich am Abend wieder zu ihr kommen soll, aber ich glaube nicht, das sie das wirklich will...

Was nun??

16.02.2008 10:20 • #34


E
Mittlerweile ist es so, das wir nachdem ich erfahren habe, das sie mich den ganzen Januar beschissen hat, jeden Tag miteinander verbracht haben.

Bist du ein Mensch den man als Klosett benutzen darf? Der treudoof wieder antritt nachdem das Geschäft erledigt ist?
Die Frau  weiss offensichtlich ganz genau,  das sie das sie alles mit dir machen kann.... :-X
sie schickt dich weg wie einen geprügelten Hund und wenn sie pfeift, kommst du wieder zurück...

und nun fragst du noch was nun?  :o

frag dich lieber mal, was bist du Dir noch wert!!!

16.02.2008 12:59 • #35


T
Sie wird nun nicht mehr pfeifen... Sie hat es heute morgen per Telefon beendet... Genau das habe ich ihr gestern schon vorausgesagt. Sie hat natürlich alles geleugnet und mir versichert, das sie es weiter mit mir versuchen möchte und sie sich wünscht, das wir es hinkriegen.

Tja...nun sagte sie mir, das sie es nicht mehr kann...diese ewigen Diskussionen...aber ist das nicht normal, wenn man vor 10 Tagen erfahren hat, das man nur beschissen und belogen wurde, das man das Bedürfnis hat, darüber zu reden???

16.02.2008 14:12 • #36


E
diese ewigen Diskussionen...aber ist das nicht normal, wenn man vor 10 Tagen erfahren hat, das man nur beschissen und belogen wurde, das man das Bedürfnis hat, darüber zu reden

Das ist es. Nur die Person die es auch betrifft, müsste sich mit ihrem eigenen Anteil an dem Beschiss auch auseinandersetzten wollen. Dem war aber nicht so, sie wollte nichts hören und auch nicht reden.

Tolpatsch, nach querlesen deiner Geschichte, war nichts anderes zu erwarten. Ihr Ex ist Ende des Jahres erst ausgezogen. Die Frau war und ist nicht offen für eine Beziehung - egal mit wem und du schriebst du wolltest auch von Anfang an keine, sondern nur eine lockere Sache.

Schau dir bitte mal an wo dein Anteil liegt und ob nur sie die Lügnerin ist. Belügst du dich nicht auch selbst?

16.02.2008 14:39 • #37


T
Jetzt ist es raus... Gerade kam ne SMS von ihr:

Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Ich will dir nicht mehr weh tun und dich nicht mehr anlügen. Ich habe eben wieder mit meinem Ex Kontakt aufgenommen!

...ohne Worte!

16.02.2008 14:45 • #38


M
Hey,

naja, fragt sich nur, bis wann diese Entscheidung aktuell ist.
Frau scheint sehr flatterhaft zu sein.

Vielleicht ist es besser, wenn du ihr sagst, dass du nicht mehr zu haben bist - spätestens jetzt.

Die Voraussetzung dafür ist im Moment natürlich schlecht, aber ich wette, dass sie nach einiger Zeit bei ihrem Ex doch wieder Sehnsucht nach dir bekommt...

Ich denke, DU musst hier Entscheidungen treffen.

Ich wünsch dir was, Kopf hoch, es ist nicht das ganze Leben, das uns jetzt grad durchtrieben wird...

MJ

16.02.2008 15:17 • #39


T
Ich hatte mich ja für sie entschieden. Obwohl sie mich den ganzen Januar belogen und betrogen hat. Sie hat mir alles versprochen und mir war natürlich in diesem Moment klar, das sie das alles aus der Not heraus tat...

Was geht in so einem Menschen vor, der andere wie Gegenstände sieht. Am allerliebsten würde ich ihrem Ex mal ne email schreiben, wie die vergangenen zwei Monate gelaufen sind... Aber ob das so ne gute Idee ist?

16.02.2008 15:30 • #40


T
Warum sollte ich ihr jetzt sagen, das ich nicht mehr zu haben bin?? Sie hat mir doch ihre Entscheidung mitgeteilt....

Und selbst, wenn sie wieder Sehnsucht bekommen sollte...hat sie mir vorhin gesagt, das sie es mich nicht wissen lassen würde...

16.02.2008 15:32 • #41


E
Ich hatte mich ja für sie entschieden. Obwohl sie mich den ganzen Januar belogen und betrogen hat. Sie hat mir alles versprochen und mir war natürlich in diesem Moment klar, das sie das alles aus der Not heraus tat...    

- ohne worte -

Was geht in so einem Menschen vor, der andere wie Gegenstände sieht. Am allerliebsten würde ich ihrem Ex mal ne email schreiben, wie die vergangenen zwei Monate gelaufen sind... Aber ob das so ne gute Idee ist?

genausogut könntest du fragen, was geht in einem Menschen vor der einer Ertrinkenden noch Versprechungen abtrotzt?

Willst du jetzt auch noch den EX unglücklich machen?

Und selbst, wenn sie wieder Sehnsucht bekommen sollte...hat sie mir vorhin gesagt, das sie es mich nicht wissen lassen würde...

Sie will dich nicht - es liegt an dir das jetzt endlich mal zu begreifen!

16.02.2008 16:32 • #42


T
Das ist mir nun auch klar...dennoch nicht leicht zu verstehen, wenn sie mir bis vor 2 Tagen noch sagt und schreibt, das sie mich will....????????

Warum sagt jemand so etwas, wenn er es nicht will bzw. fühlt????

Warum heute plötzlich wieder der Kontakt zu ihrem Ex, der heute Abend zu ihr kommen wird????

WARUM?
WARUM?
WARUM?

16.02.2008 16:42 • #43


E
Das ist mir nun auch klar...

sicher ?

dennoch nicht leicht zu verstehen, wenn sie mir bis vor 2 Tagen noch sagt und schreibt, das sie mich will....??
Warum sagt jemand so etwas, wenn er es nicht will bzw. fühlt?


vieleicht weil sie es in dem MOMENT auch so gefühlt hat.
leider ist kein Verlass darauf

Warum heute plötzlich wieder der Kontakt zu ihrem Ex, der heute Abend zu ihr kommen wird?

vieleicht weil sie heute wieder mal Gefühle für den Ex hat.

16.02.2008 16:55 • #44


T
Genau....weil sie HEUTE mal wieder Gefühle für ihren Ex hat...

Ich stehe heute morgen aus ihrem Bett auf, in dem ich seit 14 Tagen geschlafen habe und heute Abend hat der Ex mal wieder das Vergnügen....

16.02.2008 17:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag