Du bist 37 Jahre alt, ich 28, knappe 10 Jahre mehr auf den Buckel und das feit immer noch nicht ein Stück vor diesen Gedankengängen ... ja merci
Ich hab die ganze Geschichte mal überflogen - du willst es nicht wahrhaben denk ich, du hast ja hier schon jede erdenkliche Antwort bekommen - irgendwas hat dich auf beiden Augen blind gemacht.
Ich möcht mich nicht so hart ausdrücken wie meine Vorgängerin, aber unrecht hat Sie nicht.
Ich möchte auch nicht deine Ex bewerten, weil ich Sie nicht kenne und ich hab es mir ohnehin abgewöhnt Dinge und Menschen zu bewerten (ich schaffs auch nicht immer das muss man lernen), aber so wie DU deine ex charakterisierst ...
schau mal ...
Was, wenn sie nach einiger Zeit wieder denkt, das sie mich mal wieder kontaktieren könne??
dann wird sie es wohl so wie du sie schilderst auch tun ... vielleicht fehlt in allem etwas emphatie - aber was andere menschen tun hast du selber nicht in der Hand.
Hätte im Augenblick Angst, das ich wieder auf sie reinfallen könnte, obwohl der Kopf natürlich sagt, sei froh, das du sie los bist!
na wenigstens das hast du dann selber in der Hand ! du kannst aus der Situation ja dann alles machen, ein Bettupferl, eine weitere leidensgeschichte ... oder einmal wirklich sagen nein stop, so bitte nicht mehr ...
Kann so etwas passieren? Auch wenn sie mir sagte, das sie mich nicht wissen lassen würde, falls sie mich irgendwann vermissen würde...
Oh ja, grundsätzlich kann doch alles passieren, und das eine kann ich dir sagen, wenn ich dir mal erzählen würde was mir schon alles passiert ist würdest du das hier vielleicht in einem anderen Licht sehen - ich hab die Hoffnung irgendwann gar nicht mehr nach dem Warum, Wieso, Weshalb bla bla zu fragen - dann geht es einem besser - du lebst friedlicher und verlierst das wesentliche nicht aus dem Auge ... dich !.