Richtige oder falsche Entscheidung?

E
Genau......und warum?

....weil ihr beide das Spiel mitspielt. ;)

hoffenlich wechselt sie wenigstens mal das Laken... ;D

16.02.2008 16:18 • #46


T
Ich werde nicht mehr mitspielen...

Aber es tut weh. So weh, das ich kaum noch geradeaus denken kann. Das ich weine, anstatt mich zu freuen, das ich sie los bin.

Wo sind die vergangenen Tage, Wochen? Ich fühle mich klein und hilflos...aber vor allem wertlos!!!!!

16.02.2008 16:21 • #47


A


Richtige oder falsche Entscheidung?

x 3


E
es MUSS wehtun, denn das zeigt das du es begriffen hast.

du bist nicht klein und auch nicht wertlos!

... der Schmerz und auch das Gefühl der Wertlosigkeit wird vergehen......die vergangene Zeit ist nicht verloren, und es liegt an dir, ob und was du aus den vergangenen Wochen lernen willst.

16.02.2008 16:29 • #48


T
Was kann man daraus lernen??? Das ich in Zukunft große Schwierigkeiten habe, jemanden zu vertrauen? Das ich evtl. mal jemanden, der es vielleicht ernst mit mir meint, ungerecht behandlen werde?

Ich wünschte, es wäre ein böser Traum...Das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein...

16.02.2008 16:33 • #49


E
zeit aufzuwachen, es war kein Traum !

was du daraus lernen willst, liegt an dir.

aber denk lieber nochmal nach ...da gibts noch andere Varianten.... und warum sollte eine neue Frau für die Erfahrungen mit der Vorgängerin bluten? ist das fair?

nochn tipp, das nächste mal die Sache etwas langsamer und besonnener angehn.  ;)

16.02.2008 17:26 • #50


T
Natürlich ist das nicht fair, jemand anderen dafür bluten zu lassen... Aber nach so einer Nummer bin ich total verunsichert. Und das war ich nie! War immer ein lebensfrohes, witziges Kerlchen. Das hat sie mir genommen. Es geht mir gerade so schlecht, da ich weiß, das er JETZT gerade in diesem Moment bei ihr ist...

Sie wird ihm das selbe wie mir erzählen und alles versprechen, nur um ihn zurück zu bekommen...

16.02.2008 19:57 • #51


T
Gerade habe ich sie angerufen...Sie sagte mir, das ihr Ex da ist und er heute bei ihr übernachtet hat...

17.02.2008 09:30 • #52


T
Nun schreibt sie mir, das sie nun weiß was sie will und was sie hatte. Sie hätte das Gefühl zu ihrem Ex unterdrückt, hat aber nun gemerkt, das sie ihn noch liebt...

17.02.2008 10:52 • #53


G
Zitat:
Sie sagte mir, das ihr Ex da ist und er heute bei ihr übernachtet hat.

Wahrscheinlich haben sie nur Händchen gehalten.
Zitat:
...hat aber nun gemerkt, das sie ihn noch liebt...

Na, dann ist ja jetzt alles klar.
Gewohnheit siegt über neue Liebe.  ::)

Jetzt kannst/solltest du dich auf dich konzentrieren.
Der Zug ist abgefahren für dich. :-/

17.02.2008 11:21 • #54


T
Natürlich muß ich es akzeptieren... Aber es will in meinen Kopf nicht reingehen...

Sie verbringt über 14 Tage mit mir am Stück, ich lasse mich wieder auf sie ein, obwohl sie mich über einen Monat nur belogen und betrogen hat. Sie verspricht mir das Blaue vom Himmel, sagt mir Samstagnachmittag, das sie nicht mehr will...Am selben Abend kommt ihr Ex zu ihr, übernachtet dort und sie sind wieder ein Paar...

Das ist für mich unfassbar. Hat sie unsere Zeit so schnell schon vergessen????

Das schlimme ist, zu wissen, das ich niemals mehr von ihr hören werde...als wäre ich gestorben? Geht das so schnell?

Was geht in so einem weiblichen Kopf vor?

19.02.2008 04:40 • #55


H
hi,
sorry.ich bin jetzt mal sehr unverschämt und schreibe was ich denke....also deine ex ist ne asoziale richtig doofe sch....und du ein echter tolpatsch....



was du lernen solltest wäre nicht das vertrauen in menschen zu verlieren sondern das vertrauen in dir zu stärken....denn es bezeugt von sehr viel selbstunsicherheit wenn mann so lange die tatsachen und fakten ignoriert und soviel mist mitmacht um nicht alleine zu bleiben.. wie alt seid ihr denn?


grüsse
heart

19.02.2008 07:11 • #56


T
Ich könnte niemals mehr Vertrauen zu ihr aufbauen, da hast du recht. Aber ich würde es gerne verstehen können.

Ich bin 37, sie ist 28 Jahre alt.

Was, wenn sie nach einiger Zeit wieder denkt, das sie mich mal wieder kontaktieren könne??

Hätte im Augenblick Angst, das ich wieder auf sie reinfallen könnte, obwohl der Kopf natürlich sagt, sei froh, das du sie los bist!

Kann so etwas passieren? Auch wenn sie mir sagte, das sie mich nicht wissen lassen würde, falls sie mich irgendwann vermissen würde...

19.02.2008 08:57 • #57


E
oh oh, mit Grausen lese ich das du Dir immer noch Hoffnung machst und dich an jeden aber auch jeden nochso unwahrscheinlichen Strohalm klammerst....!!!

Tolpatsch, deine Ex wird dir das so gesagt haben, das sie dir nicht bescheid gibt, weil sie dich mal vermisst, weil sie mittlerweile auch gemerkt hat das du dir aus jedem netten Satz eine Trübe Hoffnungsbrühe kochst. :-X

Sie will dir keine Hoffnung mehr machen und sie hat es dir SEHR DRASTISCH formuliert.

kannst du es wirklich nicht hören?
oder willst du es nicht hören?

auch Verlassende vermissen manchmal ihre Exen, aber im ideal Fall behalten sie das in der ersten Zeit für sich...wenn sie Hirn und Anstand haben.

19.02.2008 09:18 • #58


E
Du bist 37 Jahre alt, ich 28, knappe 10 Jahre mehr auf den Buckel und das feit immer noch nicht ein Stück vor diesen Gedankengängen ... ja merci

Ich hab die ganze Geschichte mal überflogen - du willst es nicht wahrhaben denk ich, du hast ja hier schon jede erdenkliche Antwort bekommen - irgendwas hat dich auf beiden Augen blind gemacht.

Ich möcht mich nicht so hart ausdrücken wie meine Vorgängerin, aber unrecht hat Sie nicht.
Ich möchte auch nicht deine Ex bewerten, weil ich Sie nicht kenne und ich hab es mir ohnehin abgewöhnt Dinge und Menschen zu bewerten (ich schaffs auch nicht immer das muss man lernen), aber so wie DU deine ex charakterisierst ...

schau mal ...

Was, wenn sie nach einiger Zeit wieder denkt, das sie mich mal wieder kontaktieren könne??

dann wird sie es wohl so wie du sie schilderst auch tun ... vielleicht fehlt in allem etwas emphatie - aber was andere menschen tun hast du selber nicht in der Hand.

Hätte im Augenblick Angst, das ich wieder auf sie reinfallen könnte, obwohl der Kopf natürlich sagt, sei froh, das du sie los bist!

na wenigstens das hast du dann selber in der Hand ! du kannst aus der Situation ja dann alles machen, ein Bettupferl, eine weitere leidensgeschichte ... oder einmal wirklich sagen nein stop, so bitte nicht mehr ...

Kann so etwas passieren? Auch wenn sie mir sagte, das sie mich nicht wissen lassen würde, falls sie mich irgendwann vermissen würde...

Oh ja, grundsätzlich kann doch alles passieren, und das eine kann ich dir sagen, wenn ich dir mal erzählen würde was mir schon alles passiert ist würdest du das hier vielleicht in einem anderen Licht sehen - ich hab die Hoffnung irgendwann gar nicht mehr nach dem Warum, Wieso, Weshalb bla bla zu fragen - dann geht es einem besser - du lebst friedlicher und verlierst das wesentliche nicht aus dem Auge ... dich !.

19.02.2008 09:24 • #59


H
hi nochmal tolpatsch,


also ich merke dass meine botschaft gar nicht an dir rankommt....hmmm...also ein letzter versuch....du lässt alles mit dir machen und das macht dich sehr uninteressant für sie....nichtsdestotrotz bist du durchaus ein günstiger sprungbrett ...sogesehen wird sie sogar sehr wahrscheinlich dich wieder kontaktieren.....ich kann mir auch nicht vorstellen dass dein vorgänger auf langer sicht bei ihr ne chance hat...bei den beiden ist garantiert auch nicht alles friede freude....denn er ist wohl auch mehr oder minder ein tolpatsch, und lässt mit sich spielen...

du bist 37 und solltest vielleicht darüber nachdenken, warum du so wenig selbstachtung hast

grüsse heart

19.02.2008 10:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag