Schluss gemacht - richtige Entscheidung?!

L
Hallo ihr Lieben,
mein Ex-Freund und ich waren ca. 1 Jahr zusammen. Im Sommer hatten wir eine kurze Pause, da hat er 1 Tag nachdem Schluss war mit einer anderen geschlafen. Dies hab ich ihm verziehen, da er es mir gebeichtet hat und mit der Person auch absolut nichts zu tun hatte.
Vor ca. einem Monat hat er sich dann wieder von mir getrennt weil er meinte ich wäre nicht aufmerksam genug und nur noch genervt. Nach ca. 1 Woche hat er dann mit einer seiner angeblichen Freundinnen geschlafen. Ich war richtig enttäuscht und irgendwann kam er dann wieder bei mir an, meinte das er alles bereut, er mich nie verletzen wollte und nur schnell über mich hinweg kommen wollte und er mich so sehr vermisse. Die letzten Wochen lief es dann auch eigentlich perfekt, er war aufmerkam usw. Hab ihm aber von Anfang an gesagt das ich keine Beziehung führen kann wenn er noch weiterhin mit dieser Frau befreundet ist. Er meinte das er ihr nicht komplett aus dem Weg gehen kann aber er nichts mehr mit ihr unternehmen wird und den Kontakt reduzieren wird. Nun, vor ein paar Tagen habe ich durch einen Freund herausgefunden das er und sein bester Freund bei besagter Frau essen waren. Hab ihn darauf angesprochen und er hat es mir gestanden; er meinte er wollte keinen Streit mit mir, deswegen habe er es mir nicht gesagt. Habe daraufhin gesagt das es für mich nun endgültig aus ist und er mich in Ruhe lassen soll.
Habe ich die richtige Entscheidung getroffen? Ich vermisse ihn.. er meinte zu mir er will nur mich und ich solle ihm vertrauen denn verbieten lassen würde er sich nichts.

05.01.2013 15:30 • #1


B
Weshalb zweifelst Du an Deiner Entscheidung?

05.01.2013 15:47 • #2


A


Schluss gemacht - richtige Entscheidung?!

x 3


V
hallo lisa,

sei gedrückt, und du hast den richtigen weg eingeschlagen!
Zitat:
angeblichen Freundinnen geschlafen. Ich war richtig enttäuscht und irgendwann kam er dann wieder bei mir an, meinte das er alles bereut, er mich nie verletzen wollte und nur schnell über mich hinweg kommen wollte und er mich so sehr vermisse.


du bist in einer neverending story gewesen und gut dass du da raus bist, er hätte es immer wieder so gemacht, und das weisst du auch

Ja..es tut weh, du hast richtig entschieden!
Ja..es schmerzt dich...das wird es auch noch eine weile, aber nun kannst du wieder an dich denken, ausgehen und all das was du gerne möchtest.
keinen Kontakt mehr zu ihm und gleube seinen worten nicht..er wird sich vorerst nicht ändern
du machst das schon richtig!

05.01.2013 15:48 • #3


G
Ob Du den richtigen Weg eingeschlagen hast?

Nein, denn er mag Dich ja. Zumindest für die Zeit, die er mit Dir zusammen ist. Und schließlich trennt er sich, bevor er mit einer anderen schläft.

Ja, denn er würde auch zukünftig immer mal wieder Schluss machen, wenns ihn juckt mit einer anderen zu schlafen.

Ich sag: Hak ihn ab und sich Dir einen Mann, der nicht so drauf ist.

06.01.2013 19:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag