Ich mal wieder...komme aus dieser Geschichte nicht wirklich raus...
Nachdem ich 3 Wochen keinen Kontakt mit ihr hatte, habe ich sie letzte Woche angerufen. Hatten ein angenehmes Telefonat und seitdem haben wir ständig wieder Kontakt. Sie erzählt mir, das es mit ihrem Ex-Freund bzw. nun wieder Freund auch nicht so rund läuft... Jetzt haben wir uns vorgestern das erste Mal seit 3 Wochen wieder gesehen und sind auch direkt in der Kiste gelandet. Gestern war sie auch wieder bei mir und heute haben wir häufig telefoniert. Natürlich alles heimlich, das sie ja mit ihm zusammen ist. Es gibt Momente, da komme ich mit dieser Situation gut klar, heute ist wieder alles schei....
Ich darf mich natürlich nicht so ohne weiteres bei ihr melden, keine SMS, keinen Anruf..nichts...da ja ihr Freund alles mitbekommen könnte.
Allerdings macht sie mir Hoffnungen...wenn ich sie frage, ob sie zu mir zurückkommt, sagt sie: Ich denke schon...irgendwann
Sie sagt mir, das sie an mich denkt, das sie sich freut mich wieder zu sehen und möchte nächstes WE mit mir ausgehen, da ihr Freund auf Nachtschicht ist.
Auf meine Frage, warum sie dnen keine klaren Fronten schaffen würde, sagt sie, das sie dafür Zeit braucht. Lt. ihrer Aussage wäre es ihr am liebsten, das ihr Freund Schluß macht, damit ie nicht wieder als Böse da steht...
Gerade kam ne SMS von ihr:
Ich denke an dich, wollte ich nur kurz sagen. Melde mich morgen früh bei dir. Nicht zurück schreiben. Dicken Kuss
Fühle mich wie in einem Gefängnis...würde sie gerne anrufen, SMS schreiben oder am liebsten sehen...aber ihr Typ sitzt nun bei ihr und sie haben einen schönen gemeinsamen Abend... Es ist zum kotzen...
08.03.2008 21:45 •