Richtige oder falsche Entscheidung?

T
Tja...die Selbstachtung... im Moment ist sie tatsächlich nicht sehr groß, quasi kaum vorhanden.

Wie es mit meinem Vorgänger läuft, will ich mir eigentlch gar nicht vorstellen, da sie mir ja am Samstag schrieb, das sie nun weiß, was sie will und was sie hatte und ihn noch immer liebt.

Was ich halt nicht verstehe, oder verstehen will, ist...das sie MIR das zwei Tage vorher auch erzählt hat. Habe wirklich das Gefühl völlig vergessen zu sein...und das ist das, was schmerzt...dieses Vergessen werden...

19.02.2008 13:29 • #61


E
was zählt sind die Taten und nicht das Gelaber.

ne erklärung gäbe es, vieleicht waren ihre Gefühle für Dich und den Ex  derart vermischt und daher hat sie jedem wahlweise das selbe erzählt. :-/

sagmal, wie ist das denn mit dem Vergessen?

warum is das so schlimm für dich?

auf seite 1 schriebst du, du hattest in 2 jahren unzählige Frauengeschichten....

erinnerst DU dich noch an jede einzelne?

interessiert es dich noch, was du für menschliche  Scherbenhaufen hinterlassen hast?

19.02.2008 13:38 • #62


A


Richtige oder falsche Entscheidung?

x 3


T
Bei diesen unzähligen Frauengeschichten wurde immer mit offenen Karten gespielt. Es war nie was ernstes dabei und wir waren uns immer einig...

Warum das Vergessen so schlimm ist? Weil sie mir, nachdem ich ihr eine Chance nach dem Auffliegen ihrer Lügen und ihres Betrügens, ALLES versprochen hat, von einem Neuanfang gesprochen hat und ihr letztendlich wohl meine Diskussionen in 10 Tagen zuviel wurden...

19.02.2008 13:42 • #63


E
alles versprochen hat ....

und nichts davon gehalten wurde ?! ...

was zählt sind Taten nicht Worte, hat er Recht ! was du von den Lippenbekenntnissen hast siehst du doch selber.

und glausbt du etwa daran das die 10 Tage Diskussionen das graut Fett gemacht haben ? kann ich mir nicht vorstellen.

das dein selbstwertgefühl angeknackst ist, ist normal - wirst ja kein roboter sein, liegt jetzt an dir was du daraus machen möchtest - du wiederholst dich halt ständig, also wirst du dich im kopf auch ständig wiederholen - das nennt man auf der stelle treten, gut wäre es aber wenn du mal vorran gehen würdest.

19.02.2008 13:50 • #64


E
aha, verstehe--- früher war die Liebe ein Spiel für dich und nu isses ernst...na hoffen wir mal zu deinen gunsten- das es die Damen auch so gesehen haben.


und ihr letztendlich wohl meine Diskussionen in 10 Tagen zuviel wurden...

das ist sehr gut möglich. Aber so ist es nunmal gelaufen.
was erwartest du denn?
das sie hurra schreit, wenn du ihr Vorwürfe machst?

Du wusstest doch das ihr Ex noch nicht ad akta war, er ist ende des Jahres erst ausgezogen. Hallo? sagt dir das garnichts?

Denkst du das Frauen Maschienen sind die ihre Gefühle und Gedanken einfach abschalten können? Du hast selber zwei jahre gebraucht bis du dich wieder richtig verlieben konntest!!

Und jetzt glaubst du die Frau hüpft vom Ex direkt zu dir?

ist es denn nicht logisch, das sie zwischen dir und ex rumgeeiert hat?

und dann weil sie sich nicht entscheiden konnte, den für sie jeweils leichtesten Weg wählte...

19.02.2008 13:56 • #65


E
Hmm, Otherside

Und jetzt glaubst  du die Frau hüpft vom Ex direkt  zu dir?

- täusch dich da mal nicht, sowas soll schon vorgekommen sein ...

ist es denn nicht logisch, das  sie zwischen dir und ex rumgeeiert hat?

- sowas muss nicht zwangsläufig logisch sein, weil logik in solchen fällen eine untergeordnete rolle bis gar keine mehr spielt

und dann weil sie sich nicht entscheiden konnte, den für  sie jeweils leichtesten Weg wählte...

- eine eigenart manchner menschen sich den leichtesten weg zu wählen auch wenn das mit viel leid für einen anderen verbunden ist.

aber ich zieh mich aus dem thread mal zurück. führt zu - zuwenig...

19.02.2008 14:00 • #66


T
Nein, logisch ist das für mich nicht!

Klar, war ich skeptisch...aber ich WOLLTE ihren Worten glauben. Sie hat mich mit leeren Versprechungen, SMS, Briefen immer schön am laufen gehalten...

Nachdem dann alles ans tageslicht kam (06.02.) hat sie Rotz und Wasser geheult...da hatte ich den Eindruck, das sie es tatsächlich ernst meint...

19.02.2008 14:04 • #67


E
misty eyes, wiederholungen sind manchmal nötig um zu verstehen.
ich wollte auch nichts und  niemanden rechtfertigen, nur versuchen die andere Seite zu erklären .

tollpatsch muss wohl nochmal in die Trommel, Vorwäsche, Haupwäsche und dann (Schon) - Schleudern...ohne Weichspüler belastet nur die umwelt.

die Wiederholungstaste läuft schon...

ok, bin auch raus, vieleicht hat noch jemand anderst eine idee was man schreiben könnte...

19.02.2008 14:16 • #68


T
Ich mal wieder...komme aus dieser Geschichte nicht wirklich raus...

Nachdem ich 3 Wochen keinen Kontakt mit ihr hatte, habe ich sie letzte Woche angerufen. Hatten ein angenehmes Telefonat und seitdem haben wir ständig wieder Kontakt. Sie erzählt mir, das es mit ihrem Ex-Freund bzw. nun wieder Freund auch nicht so rund läuft... Jetzt haben wir uns vorgestern das erste Mal seit 3 Wochen wieder gesehen und sind auch direkt in der Kiste gelandet. Gestern war sie auch wieder bei mir und heute haben wir häufig telefoniert. Natürlich alles heimlich, das sie ja mit ihm zusammen ist. Es gibt Momente, da komme ich mit dieser Situation gut klar, heute ist wieder alles schei....

Ich darf mich natürlich nicht so ohne weiteres bei ihr melden, keine SMS, keinen Anruf..nichts...da ja ihr Freund alles mitbekommen könnte.

Allerdings macht sie mir Hoffnungen...wenn ich sie frage, ob sie zu mir zurückkommt, sagt sie: Ich denke schon...irgendwann

Sie sagt mir, das sie an mich denkt, das sie sich freut mich wieder zu sehen und möchte nächstes WE mit mir ausgehen, da ihr Freund auf Nachtschicht ist.
Auf meine Frage, warum sie dnen keine klaren Fronten schaffen würde, sagt sie, das sie dafür Zeit braucht. Lt. ihrer Aussage wäre es ihr am liebsten, das ihr Freund Schluß macht, damit ie nicht wieder als Böse da steht...

Gerade kam ne SMS von ihr:
Ich denke an dich, wollte ich nur kurz sagen. Melde mich morgen früh bei dir. Nicht zurück schreiben. Dicken Kuss

Fühle mich wie in einem Gefängnis...würde sie gerne anrufen, SMS schreiben oder am liebsten sehen...aber ihr Typ sitzt nun bei ihr und sie haben einen schönen gemeinsamen Abend... Es ist zum kotzen...

08.03.2008 22:45 • #69


E
warst du schon mal zuvor ein verhältnis ?
denn das ist was du damit zur zeit bist
ungeachtet dessen was ihr vorher zusammen glaubt gehabt zu haben - was du glaubst was es wieder werden könnte - was sie dir vielleicht sagen wird was .....bestimmt - irgendwann sein könnte.

du bist ein verhältnis neben einer bestehenden beziehung
sei dir dessen bewusst

und solltest du es nie zuvor gewesen sein dann sage ich dir nun das das bedeutend schlimmer sein kann als verlassen zu werden.
denn das kann von deiner seite aus nicht als lockeres, mal eben treffen, evtl im bett landen.....und dann geht sie wieder akzeptiert werden.
das funktioniert nur wenn beide das auch als locker betrachten können.

wie hier schon erwähnt belastet weichspüler nur die umwelt - deshalb nun klartext.

ihr werdet euch treffen
ihr werdet in dieser zeit nah beieinander sein
ihr werdet miteinander schlafen
und sie wird immer wieder gehen
sie wird mit ihrem freund (denn das ist er - das bist nicht du - du bist ihr ex) in einer wohnung leben, in einem bett schlafen und je nachdem wie hart du es dir geben magst kannst du dir noch ein paar phantasien dazwischen schieben das auch die beiden evtl noch körperlichkeiten austauschen.

ich bin in diesem post absichtlich hart
aber im vergleich zu dem was du dir damit antuen wirst ist das garnichts.

sie wird immer wieder gehen und dich allein lassen
du wirst in einem bett liegen das nach euch riecht und du wirst stunden damit verbringen tränen zu vergiessen und mit etwas glück dich in eifersucht und trauer zerfressen.

ist es das was du willst ?

wähle weise

09.03.2008 14:31 • #70


T
Mittlerweile ist es so, das sie sich vorgestern Abend von ihrem Freund getrennt hat...

Sie rief mich direkt danach an und hat mir davon berichtet. Sie sagt mir, das sie wieder mit mir zusammen sein möchte, es aber gerne langsam angehen möchte. Was ich davon halten soll weiß ich gerade nicht so genau. Wir telefonieren häufig, haben uns aber nach ihrer Trennung von ihrem Ex nicht gesehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig und möchte sofort wieder alles haben..?

Würde sie am liebsten sofort sehen, wir haben auch beide heute frei, aber sie verröstet mich auf morgen Vormittag.

Weiß gerade nicht, wie ich am besten mit dieser Situation umgehen soll...

13.03.2008 12:02 • #71


E
[quote author=Tolpatsch link=board=allgemeines;num=1200666123;start=70#70 date=03/13/08 um 11:02:35]....aber sie verröstet mich auf morgen Vormittag.....[/quote]

schöner freud´scher sage ich mal
genau das tut sie - sie verröstet dich

ich bin mir noch nicht sicher ob ich dir gratulieren mag
auch wenn dir gerade genau das passiert was sich ach so viele menschen hier im forum oder auch im chat wünschen - von tiefstem herzen

denn letztlich musst du selbst entscheiden ob du in der lage bist all das was du die letzten monate durchgemacht hast einfach zu löschen und ganz von vorn zu beginnen.

denn das wirst du müssen.

es wird nichts nachgetragen, nichts vorgehalten...etc

wenn ihr nun wieder zusammen kommen wollt dann so als würdet ihr euche gerade neu kennen lernen.

an deiner stelle wäre mir dieses ganze hin und her echt zu hektisch.
man kann nicht ständig von bett zu bett springen
funktioniert einfach nicht ohne das gewisse dinge darunter leiden

das langsam angehen lassen sollte deshalb ganz sicher in deinem interesse liegen.
wobei sie da auch nicht wirklich die königin der thematik zu sein scheint - letztlich hat sie dich ja bereits vor ihrer jetzigen trennung nebenher laufen lassen, war mit dir im bett, hat sich nun wieder getrennt um dir nun zu sagen das sie wieder mit dir zusammen sein will.

weist du warum menschen nicht so alt werden ?
weil sie immer so wenig zeit haben - weil alles immer schnell und sofort gehen muss.
würden wir uns ab und an ein bespiel an bäumen nehmen könnten wir sicher die 100er marke locker knacken.

ich mutmaße nun mal etwas
ich glaube, das wenn du ihr nun zu viel zeit lässt und du sie nicht direkt wieder im anschluss so viel wie möglich siehst, das du befürchtest das sie sich doch noch umentscheiden könnte !?
wie falsch liege ich damit ?

wenn das der grund ist solltest du dich mal 2-3 tage hinsetzen und ernsthaft darüber nachdenken wie viel ruhe du von deiner kommenden/wieder aufgewärmten beziehung erwarten kannst.
kannst du ihr vertrauen ?
wirst du die ruhe in ihr finden die du so sehr suchst ?

ich will dir hier nichts madig machen und wie mir scheint hast du deine ganz eigene bahn die du fährst

was sicher auch nicht unklug ist denn am ende muss jeder für sich selbst und sein eigenes leben entscheidungen treffen.

aber mal unter uns
ich finde die story echt schräg
du nicht ?

sei es wie es ist
zu deiner frage
das schlechteste das du nun machen kannst ist panisch zu klammern.
behalte deinen gewissen abstand, körperlich wie gefühlstechnisch
du bist die letzte zeit mehr oder minder gut ohne sie zurecht gekommen - behalte das zum teil bei
du hast in der zeit dinge für dich selbst gemacht (im besten fall) mache das weiter, triff sie ab und an - so als würdet ihr euch gerade kennen lernen, da zieht man auch nciht gleich zusammen ^^

behalte im auge das ihr beide ein massives gefühlsungleichgewicht habt.
sie hatte was anderes am laufen während du allein auf deinem sofa, trauernd, all deine schuhe angefressen hast.

hast du in deiner zeit etwas stolz und stärke in dir finden können ?
nur für dich allein ?
dann pflege das jetzt.
ich will nicht das du ihr gegenüber der überhebliche supermacho bist aber ein wenig gockel hat noch niemandem geschadet.

ich habe keine ahnung was ich dir wünschen soll
deshalb formuliere ich es so
ich hoffe das wir dich hier bald nicht mehr im forum haben und du auch nie mehr zurück kommen musst.
nicht weil ich dich nicht leiden kann - ich denke wir alle hier verstehen was damit gemeint ist

take care

13.03.2008 15:12 • #72


T
Jetzt habt ihr mich doch wieder hier...

Um es kurz zu machen...es lief genauso wie im Januar... Sie sprach von einer Beziehung mit mir...vergangenes Wochenende waren wir noch gemainsam auf der Piste, sie ist dann Sonntagvormittag gefahren.

Montagabend war ihr Ex wieder bei ihr und hat auch dort übernachtet...

Sie hat die ganze Story zum zweiten Mal durchgezogen....Unglaublich!!!

Ich habe ihrem Ex nun ALLES geschrieben, er hat sich trotzdem wieder auf sie eingelassen, obwohl er weiß, das sie die ganze Zeit zweigleisig gefahren ist...
Er ist genauso doof wie ich....und das beste ist, das sie mich daraufhin als das Letzte bezeichnet hat...

Ohne Worte...

22.03.2008 20:53 • #73


E
wieso denn plötzlich so überrascht?
du kennst doch ihr  Muster und wenn alle karten sowieso auf dem tisch sind, versucht doch mal den Ritt zu Dritt - teilt euch die Dame, und alle sind glücklich!
ich bin sicher ihr schafft das

22.03.2008 23:43 • #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag