[quote author=Tolpatsch link=board=allgemeines;num=1200666123;start=70#70 date=03/13/08 um 11:02:35]....aber sie "verröstet" mich auf morgen Vormittag.....[/quote]
schöner freud´scher sage ich mal

genau das tut sie - sie verröstet dich
ich bin mir noch nicht sicher ob ich dir gratulieren mag
auch wenn dir gerade genau das passiert was sich ach so viele menschen hier im forum oder auch im chat wünschen - von tiefstem herzen
denn letztlich musst du selbst entscheiden ob du in der lage bist all das was du die letzten monate durchgemacht hast einfach zu löschen und ganz von vorn zu beginnen.
denn das wirst du müssen.
es wird nichts nachgetragen, nichts vorgehalten...etc
wenn ihr nun wieder zusammen kommen wollt dann so als würdet ihr euche gerade neu kennen lernen.
an deiner stelle wäre mir dieses ganze hin und her echt zu hektisch.
man kann nicht ständig von bett zu bett springen
funktioniert einfach nicht ohne das gewisse dinge darunter leiden
das "langsam angehen lassen" sollte deshalb ganz sicher in deinem interesse liegen.
wobei sie da auch nicht wirklich die königin der thematik zu sein scheint - letztlich hat sie dich ja bereits vor ihrer jetzigen trennung nebenher laufen lassen, war mit dir im bett, hat sich nun wieder getrennt um dir nun zu sagen das sie wieder mit dir zusammen sein will.
weist du warum menschen nicht so alt werden ?
weil sie immer so wenig zeit haben - weil alles immer schnell und sofort gehen muss.
würden wir uns ab und an ein bespiel an bäumen nehmen könnten wir sicher die 100er marke locker knacken.
ich mutmaße nun mal etwas
ich glaube, das wenn du ihr nun zu viel zeit lässt und du sie nicht direkt wieder im anschluss so viel wie möglich siehst, das du befürchtest das sie sich doch noch umentscheiden könnte !?
wie falsch liege ich damit ?
wenn das der grund ist solltest du dich mal 2-3 tage hinsetzen und ernsthaft darüber nachdenken wie viel ruhe du von deiner kommenden/wieder aufgewärmten beziehung erwarten kannst.
kannst du ihr vertrauen ?
wirst du die ruhe in ihr finden die du so sehr suchst ?
ich will dir hier nichts madig machen und wie mir scheint hast du deine ganz eigene bahn die du fährst
was sicher auch nicht unklug ist denn am ende muss jeder für sich selbst und sein eigenes leben entscheidungen treffen.
aber mal unter uns
ich finde die story echt schräg
du nicht ?
sei es wie es ist
zu deiner frage
das schlechteste das du nun machen kannst ist panisch zu klammern.
behalte deinen gewissen abstand, körperlich wie gefühlstechnisch
du bist die letzte zeit mehr oder minder gut ohne sie zurecht gekommen - behalte das zum teil bei
du hast in der zeit dinge für dich selbst gemacht (im besten fall) mache das weiter, triff sie ab und an - so als würdet ihr euch gerade kennen lernen, da zieht man auch nciht gleich zusammen ^^
behalte im auge das ihr beide ein massives gefühlsungleichgewicht habt.
sie hatte was anderes am laufen während du allein auf deinem sofa, trauernd, all deine schuhe angefressen hast.
hast du in deiner zeit etwas stolz und stärke in dir finden können ?
nur für dich allein ?
dann pflege das jetzt.
ich will nicht das du ihr gegenüber der überhebliche supermacho bist aber ein wenig gockel hat noch niemandem geschadet.
ich habe keine ahnung was ich dir wünschen soll
deshalb formuliere ich es so
ich hoffe das wir dich hier bald nicht mehr im forum haben und du auch nie mehr zurück kommen musst.
nicht weil ich dich nicht leiden kann - ich denke wir alle hier verstehen was damit gemeint ist
take care