Richtiger Weg mit dieser Frau!?

H
Ich bin seit einem halben Jahr von meiner Frau getrennt lebend,für mich war es Anfangs nicht ganz leicht,aber ich bin meinen Weg weiter gegangen.Und habe auch in der Zwischenzeit die eine oder andere Frau kennen gelernt.Eine hat es mir besonders angetan.Nur das Problem sie liebt einen auch einen anderen und sagt sie hätte Gefühle für mich.Mal sagt sie sie möchte mit mir zusammen sein und dann wieder nicht.Dann schrieb sie mir gestern,sie brauche für sich Zeit.Gut,die Zeit gebe ich Ihr.Aber ich bin mittlerweile am zweifeln,ob es Sinn macht den Weg mit dieser Frau zu gehen oder doch lieber alleine!?

07.06.2013 00:42 • #1


G
Versuche es erst einmal allein! Versuch macht klug und vermeidet Fehler?
Wie lange ward ihr zusammen, habt ihr Kinder? Viele Fragen!
Ein halbes Jahr ist schon richtig schlimm aber so schlimm nun auch nicht!

Verstricke dich bloß nicht in eine 3er Beziehung, dass hilft dir jetzt sehr wenig, ich weiß! Mache mal eine Auszeit und konzentriere dich nur auf dich selbst! Klingt leicht, ist es nicht! Schaffe ich selbst noch nicht!

Mehr will ich heute dir nicht mehr schreiben, es ist spät und ich bekomme den blauen Elefanten nicht weg! Oh man, gut!

Gn8ti euch allen und liebe Grüße vom Gartenfest!

07.06.2013 01:23 • #2


A


Richtiger Weg mit dieser Frau!?

x 3


M
Hallo Howard,

mein Tipp: Finger weg! Du wirst mit ihr nicht den Weg gehen können den Du Dir vorstellst!

Sie ist in einer Beziehung und hält Dich jetzt schon- mit den dafür schon fast klassischen Argumenten - auf Abstand!

Sei braucht Zeit für sich? Wohl eher für ihren Partner, oder um ihr Zeitmanagement zu ordnen um EUCH/SICH so zu organisieren, dass sie nicht auffliegt aber auch auf den Spass nicht verzichten muss? Ist es wirkich DAS, was Du Dir selbst in einer Partnerschaft vorstellen könntest? Fremdgehen als (gemeinsames) Hobby?

Sorry für meine etwas harten Worte aber ich möchte Dich auf den richtigen Weg bringen denn ich wäre fast - auch wie Du- den falschen gegangen. Ich weiss heute, dass es nichts bringt sein Herz an einen vergebenen Menschen zu hängen. Aufs Podest stellen wir schnell- runterholen ist so verdammt schwierig! Du leidest still und heimlich vor Dich hin, suchst Argumente für Dich um Dir alles schön zu reden. Aber im Herzen bist Du einsam- ne tu Dir das nicht an!

Gib Dir Zeit, bleib alleine, geh Deinen Weg weiter- wenn der richtige Mensch in Dein Leben platzt wirst Du es spüren. Und das kann so unverhofft sein, dass es Dich überrollt. Dann weißt Du- SIE ist es!

LG

@Gartenfest, schön von Dir zu lesen- aber so richtig pralle klingt das nicht? Lass es raus!

07.06.2013 08:17 • #3


B
Lieber Howard,
ich interpretiere mal die Situation von meiner Seite.
Die Dame hat noch einen anderen Herrn in den Sie verliebt ist, dessen Sie sich aber nicht sicher ist.
Du bist quasi in der Warteschleife, d.h. Sie findet Dich sympathisch aber es hat noch nicht gefunkt, vielleicht auch eben aufgrund einer möglicherweise unglücklichen Situation mit dem anderen Herrn.
Wenn es für Dich noch möglich sein kann, distanziere Dich von Ihr. Du kannst ja den Kontakt alle paar Tage mal halten aber zeige Ihr, dass Du dein eigenes Leben führst und andere Mütter auch noch schöne Töchter haben.
Ich weiß, es ist ein doofes Spiel, aber manchmal geht es eben nicht anders, zumal es für Dich den Vorteil hat, dass Du emotionale Distanz gewinnst.

07.06.2013 08:17 • #4


Gartenfest
Lieber Howard,

die emotionale Distanz solltest du dir auf jeden Fall bewahren, lässt du dich darauf weiter ein und sie lässt dich später fallen, wird der Schmerz nur umso größer sein!



Aber du hast ja selbst schon Eingangs geschrieben, dass du selbst Zweifel hast und genau das ist es! Da warnt dich etwas vor deinem Trieb, dass kann aus dem Bauch heraus eben ein Gefühl oder natürlich auch dein Verstand sein, der in dir da selbst Zweifel streut! Höre ruhig darauf!



Liebe Grüße vom Gartenfest

@Muzel
Nein, es ist immer wieder schön von dir zu lesen! Eh’m, die Elefanten waren heute früh weg! Keine Ahnung wohin!?

07.06.2013 20:57 • #5


M
@gartenfest, dann lass die Dickhäuter ziehen....,ist gesünder! Gut so...

07.06.2013 23:01 • #6


H
Ich danke euch,für die Meinungen. Ich werde mich intensiv damit befassen.Meine Entscheidung jedoch steht schon fest,ich werde diesen Weg alleine weiter gehen!Danke euch

08.06.2013 22:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag