1

Was ist mit dieser Frau?

R
Was ist mit einer Frau los, mit der ich seit 6 Monaten Kontakt habe, die sich am Anfang täglich meldete und mir von ihren Problemen erzählte, die sich dauern treffen wollte, dabei massiv unfreundlich war, dauernd s.uelle Anspielungen machte und mir dauernd einen *beep* wollte und es auch dazu kam, die sich oft wochenlang dazwischen nicht meldete, mir sagte ich nerve sie, sie habe einen Freund (was ich nicht glaube) sei aber kein Beziehungstyp und mich fände sie nicht attraktiv um mir ein paar Wochen darauf sagte sie vermisse mich so und ich sei ein zu guter Mensch und sie müsse ständig an mich denken, mich anschließend einen Monat ignorierte, mich nie kontaktierte und blockte und sich dann aus dem Nichts heraus wieder meldete, mir wieder über ihre Probleme mit Familie und Arbeit erzählte, sich für das Monat in welchem sie sich nicht meldete nicht erklärte und mich bei Nachfrage einfach ignoriert? Ist diese Person labil?
Über meine starken Gefühle zu ihr war sie von Anfang an klar informiert u d ich war stets nett, auch wenn sie wieder mal unfreundlich war, hörte ihr stets zu, kam ihr sehr entgegen, half ihr bei Transporten und Umzug uvm. Über Antworten wäre ich sehr froh, danke!

10.05.2015 16:58 • #1


H
Sie kommt halt an wenn sie gerade Bock auf dich hat. Wenn du nervst oder es mit ihrem Freund wieder läuft, soweit es den gibt, dann braucht sie dich nicht.
Du bist für sie nicht mehr als ein Spielzeug, dass sie herausholt, wenn sie Lust zu spielen hat. Danach und dazwischen landet es in der Schublade und man denkt nicht oft dran.

Was du für sie empfindest weiß sie ja. Deswegen kann sie ja auch immer wieder zurück und hat keinen Druck es anders zu handhaben.

10.05.2015 17:23 • #2


A


Was ist mit dieser Frau?

x 3


D
Aha, also meine das nicht nur ich. Also wohl in die Richtung Egozentrismus...also manche Menschen haben ja echt einen Vogel *kopfschüttel*

10.05.2015 17:27 • #3


K
Frage dich lieber, was mit dir nicht stimmt dass du dich gerade in so eine Frau verliebst. Das klingt alles so krank. Sie beleidigt dich, macht dauernd S.uelle Anspielungen, bläst dir einen, kann aber offensichtlich keine Nähe zulassen...Klingt ehrlich gesagt kaputt. Wie habt ihr euch kennengelernt?
Ich würde radikal die Finger von ihr lassen.

10.05.2015 17:40 • #4


D
Über einen Arbeitskollegen haben wir uns kennengelernt. Zu Anfang nur via whats app, aber wir waren uns dabei so zugänglich, dass wir uns bald auch persönlich getroffen haben. Was mit mir nicht stimmt? Naja, vl etwas leicht anfällig für solche Frauen, va weil ich vor ca. einem Jahr eine langjährige Beziehung beendete bzw. sie beendet wurde. Das hat mich damals so entsetzt, dass ich vl schnell wieder Nähe und Liebe gesucht habe.
Man rechnet ja nicht gleich damit, dass da draußen solche Psychopathenfrauen mit solchen Selbtwertdefiziten oder sadiatischen Zügen herumlaufen^^

10.05.2015 17:52 • #5


P
Naja. Man rechnet nicht damit, aber sie hat doch ihre negativen Seiten ja nun wirklich nicht versteckt. Sie scheint zu wissen, was sie will und holt es sich.

Aber hinterfrage dich! Warum bist du so labil? Was kannst du dagegen tun?

10.05.2015 18:07 • #6


K
Das ist doch Unsinn was du schreibst. Sorry aber das ist echt unreflektiert. Es war doch sehr schnell klar dass sie nicht richtig tickt.
Und jetzt gleich auf Psychopathin umzuswitchen finde ich völlig daneben. Du hast gewusst was abgeht. Du hast wahrgenommen dass sie dich beleidigt, s.uell schräg drauf ist und nun stellst du dich als Opfer einer Psychopathin dar weil sie vielleicht nicht in dich verliebt ist?

10.05.2015 18:11 • #7


D
Also bitte labil bin ICH sicher nicht. Ich würde so ein respektloses Hinhalten und dergleichen einem anderen Menschen gegenüber nie an den Tag legen. Warum ich da trotzdem drauf reinfalle? Weil ich eben immer und sehr lange an das Gute im Menschen glaube. Aber weil es nun auch mir reicht, suche ich mir ja nun Rat hier im Forum.

10.05.2015 18:14 • #8


D
Also entschuldige mal bitte Kerry, aber wer mit anderen Menschen spielt, daran womöglich noch Lust empfindet und auf die Gefühle des anderen nicht achtet bzw. nach Belieben auf diese zugreift, der ist nach Klassifikationsrahmen und nach Hausverstand ein Psychopath

10.05.2015 18:18 • #9


B
Ich muss deinem Vorredner Recht geben.

Es zeugt schon von einem wenig gefestigten Selbstwertgefühl, an einer Frau zu hängen, die sich einem unfreundlich und derartig nähert. Der Selbstwert würde für gewöhnlich sofort greifen und sagen: So ne Behandlung hab ich nicht nötig. Aus und Ende. Jetzt noch zu hinterfragen, warum sie so handelt wie sie handelt ist unnütz, denn die Antwort darauf lautet ganz simpel:
Weil sie es kann. Du lässt es zu.

Die Frage ist dann tatsächlich vielmehr:
Was ist mit dir (los) ?

10.05.2015 18:21 • #10


K
Zitat:
Also bitte labil bin ICH sicher nicht. Ich würde so ein respektloses Hinhalten und dergleichen einem anderen Menschen gegenüber nie an den Tag legen. Warum ich da trotzdem drauf reinfalle? Weil ich eben immer und sehr lange an das Gute im Menschen glaube. Aber weil es nun auch mir reicht, suche ich mir ja nun Rat hier im Forum.


Oh mein Gott! Ich ziehe mich hier lieber zurück. Nur so viel: es gibt auch andere Menschen die an das Gute im Menschen glauben und nicht am laufenden Band an Psychopathen geraten.

10.05.2015 18:28 • #11


D
Achso verstehe jetzt...wenn der andere nicht mehr erreichbar ist muss man die Schuld bei sich suchen bzw. sich selbst zerlegen...also ich setze mich jetzt aber mal über die sicher vorhandenen Dysfunktionalitäten meiner Beziehungsschemata mit all ihrrn biographischen Elementen hinweg, weil ich wie bereits gesagt von einer gewissen Naivität meinerseits in Bezug auf das Wesen anderer Menschen bereits weiß, ich persönlich darin aber nicht unbedingt eine hohe Selbtwertproblematik meinerseits sehe, maximal eine temporäre, die durch mein Beziehungsende getriggert wurde. Aber wie gesagt, jetzt habe es auch ich gemerkt, dass diese Konstellation ein wenig pathologisch ist und daher freut es mich umso mehr, dass mir viele hier dabei recht geben!

10.05.2015 18:28 • #12


B
Hä?
Na was erwartest du denn von ner Dame, die dir gleich zu Kontaktbeginn anbietet, dir einen zu bl....sen, mit s6 ualisiertem Mist ankommt und dich dann wie ne Hu..re behandelt?
Hast du echt von der großen Liebe mit ihr geträumt?

Sie hat dir genau das gegeben, was du in dem Moment wolltest - nen Ego-Push. Und jetzt spielst du die beleidigte Leberwurst, weil diese Dame dich als Mittel zum Zweck für ihre Bedürfnisse benutzt?!

Sorry, aber bei so wenig Reflexionsvermögen deinerseits fehlen mir die Worte.

10.05.2015 18:37 • x 1 #13


D
Ist in Ordnung Blueblue, danke für deine Analyse Also beleidigt bin ich kaum, erwartet habe ich mir eigentlich auch nichts spezielles, meine Eingangsfrage war ja Was ist los mit dieser Frau? und nicht Warum will sie keine Beziehung und zehn Kinder mit mir?.

10.05.2015 18:44 • #14


B
Na gut, dann gehen wir jetzt eben auf die intellektuelle Schiene:

Was soll schon mit ihr sein? Sie ist eine Frau, die ihre Bedürfnisse sehr gut adressieren kann.

Und? Jetzt zufrieden?

10.05.2015 18:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag