Riesiger Trennungsschmerz als Mann - was kann ich tun?

D
Hallo,

ich habe mich am 01.11. von meiner Freu getrennt und wir haben eine Tochter.
Somit kann ich mich nicht komplett von ihr abwenden und habe große Probleme
mit der Trennung umzugehen zumal Sie auch schon einen guten Freund hat
und mir gegenüber keinerlei Gefühle mehr zeigt.

Vielleicht hat jemand einen Tipp und will reden.

Ciau

23.11.2014 09:58 • #1


W
Warum hast du dich getrennt. Wie lange wart ihr zusammen?
Um Dir Tipps zu geben, müsste man mehr von Dir erfahren.

23.11.2014 10:20 • #2


A


Riesiger Trennungsschmerz als Mann - was kann ich tun?

x 3


D
Wir waren seit 20 Jahren zusammen und sind seit 12 Jahren verheiratet und haben uns, wie man so sagt, immer mehr auseinandergelebt. Dies mag auch an unserer Arbeit in Schichten gelegen haben. Und wir haben vor allem zu wenig offen miteinander geredet. Ich dachte nicht dass diese Trennung so qualvoll wird.

23.11.2014 10:26 • #3


W
Was direkt quält dich? Was geht in Dir vor?

23.11.2014 10:28 • #4


D
Mich quält der Gedanke daran dass es nun einen anderen gibt und ich für sie keine Rolle, außer die als Vater unserer Tochter, mehr spiele. In mir geht es ständig rauf und runter und ich weis nicht wie ich mir andere Gedanken machen kann. Alle Gespräche die ich bis jetzt geführt habe waren zwar ausführlich, haben mir aber nicht wirklich geholfen.

23.11.2014 10:34 • #5


D
Wenn es geht bitte nur noch PN

23.11.2014 10:38 • #6


W
Das ist nicht von heut auf morgen zu überwinden, der Schmerz. Mit wem hast du darüber gesprochen mit deiner EX oder Freundin. Du musst überlegen, was ist geschehen, dass diese langjährige Beziehung ein ende genommen hat, möchtest du das alles wieder haben, oder lieber Stück für Stück mit ganz viel Zeit nach vorne schauen und anfangen dein Leben zu leben. Deine Tochter geht Dir nicht verloren, ganz im gegenteil. Es wird eine neue und ganz intensive Bindung statt finden, wenn du Sie an den Tagen für dich hast.
Wichtig ist immer, rede die alles von der Seele und wenn du mehrmals,s die gleichen Gedanken schreibst oder jemanden mitteilst, dann deshalb weil dein Kopf noch nicht befreit ist.
Wohnst du schon allein?

23.11.2014 10:41 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag