Maggie79
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 63
er hat den kontakt wieder gesucht (via mail), nachdem wir 5 monate getrennt waren und mindestens 2 monate lang keinen kontakt mehr hatten.
ein paar wochen hatten wir mail kontakt, indem immer mehr fragen seinerseits kamen (job, wohnung, eltern, freunde, etc), dass ich dann dachte, warum nicht einfach mal treffen und mal schauen, wie es ist...ich dachte, ich wäre schon weiter gewesen im verarbeiten und loslassen und könnte ihn mit anderen augen sehen.
auf meinen vorschlag ging er sofort ein...wollte auch gleich paar tage später bei mir vorbeikommen (hatte dann sogar den hund noch mitgebracht, der vor freude komplett ausgeflippt ist).
im nachhinein denke ich, dass er mir das mit seiner besten freundin wirklich sagen wollte, aber zu feige war...andererseits aber selbst unsicher ist, ob das wirklich klappt mit ihm und ihr (sie hat sich selbst erst vor kurzem von ihrem langzeitfreund getrennt, die beiden haben aber noch regelmäßigen kontakt)...daher denke ich das treffen hatte das ziel, sein schlechtes gewissen zu beruhigen und mich vielleicht noch warmzuhalten für alle fälle!
denn eine sache steht definitiv fest...er hat nix verarbeitet, er flüchtet sich sofort ins nächste abenteuer und kann absolut nicht alleine sein und tröstet sich wie immer mit materiellen dingen (präsentierte mir sein neues auto und seine neue teure uhr)...oh mann!
ich sage mal so, es war sehr aufschlussreich, hat mich aber auch ganz schön zurückgeworfen.
erhole mich so langsam zwar davon, kann aber die demütigung und enttäuschung noch nicht ganz überwinden.
ich weiß aber, dass ich wesentlich versöhnlicher gestimmt wäre, wenn er sich in jemand komplett neues verliebt hätte...das würde zwar auch weh tun, aber das gefühl des belogen und betrogen worden seins wäre nicht dabei und dieses gefühl, dass sich die vorherigen befüchtungen bewahrheitet haben und meine eifersucht eben berechtigt war, gibt dem ganzen einen miesen beigeschmack und wirft einen heftigen schatten auf die ganze vergangene beziehung.
das ist sehr bedauerlich und das war absolut unnötig!