1

Rückfall -verdammt

W
hallo an die gemeinde

kurz zu mir, ich bin ein 38 jähriger mann, am 13.august 2004 (es war ein freitag) hat sich mein geliebter freund nach mehr als 3 jahren von mir getrennt. seit dieser zeit gehe ich durch eine unbeschreibliche hölle. wir hatten anfangs noch ein wenig telefonkontakt den ich dann aber auch nach wenigen wochen beendete. nach dem telefonat als ich ihm erklärte keine weiteren kontakt mehr haben zu wollen ist mir gleich mal eine gürtelrose aufgeschossen. es hat mich wirklich arg getroffen...

das schlimme an der ganzen geschichte ist :er hat mit mir schluß gemacht mit der begründung er ist seit seinem 16ten lebensjahr mehr oder weniger durchwegs in einer beziehung gewesen und möchte jetzt endlich frei sein, sein leben leben, leute kennenlernen usw.
doch nur 4 wochen nach unserer trennung hatte er einen neuen freund....

zu weihnachten habe ich mich hinreißen lassen und habe ihm eine cd geschickt (der 24.12. ist auch gleichzeitig sein geburtstag). gleich nach erhalt der cd hat er mir ein mail geschrieben in dem er sich bedankt hat, gleichzeitig hat er mir angeboten mir eine kopie der cd zukommen zu lassen wenn ich das wünsche.
habe natürlich zurückgemailt das ich das angebot gerne annehme...heute sind 2 cds in meinem postkasten gewesen, eine davon voll mit liebesliedern....
ich in meiner naivität dachte mir, vielleicht ist seine beziehung mit dem neuen freund schon wieder zu ende, schon hatte ich das handy in der hand und habe ihn angerufen. klarerweise war das ein großer irrtum meiner seits, er ist noch immer glücklich mit seinem neuen verliebt. ich wollte mich heute abend mit ihm treffen - keine zeit.
ich dachte mir eigentlich das ich schon viel weiter bin, aber nach dem heutigem gespräch - alles war gleich wieder so vertraut als ob nie etwas geschehen wäre - ist mir klar wie sehr ich diesen mann noch immer liebe. er war/ist mein ein und alles und im moment habe ich volle panik vor dem bevorstehenden abend und das kommende wochenende.

ich ertrage die einsamkeit kaum noch, möchte so gerne wieder einen menschen in meine arme schließen, mich einfach fallen lassen und wärme spüren. bin auch schon das eine oder andere mal ausgegangen, doch ich merke immer wieder das ich keinen an mich rannlasse. mein herz schlägt immer noch für den einen unerreichbaren, den ich jetzt auch noch in den armen eines anderen weiß.
ich wäre so froh wenn mein leben endlich zu ende wäre, ich sehe keinen sinn mehr darinn, will einfach nicht mehr. habe zwar viele freunde, aber auch mit denen will ich mich schon nicht mehr treffen, sind alle in einer partnerschaft und ich komme mir immer wie das 5 rad am wagen vor.

sorry für mein geheule, aber das mußte jetzt einfach sein...

ps:hab zwar mitbekommen das hier nur heteros schreiben, habe aber für gleichgeschlechtlich kein dementsprechendes forum gefunden....und irgendwie teilen wir ja doch das gleich schicksal...hofffe es fühlt sich keiner belästigt....

lg an alle leidenden da draußen

07.01.2005 16:22 • #1


R
Hallo Wiener,

Dein Leben ist nicht sinnlos!
Du leidest - ist schon klar - dann bist Du hier schon mal nicht allein.
Du wirst mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sterben, wie wir alle.
Aber Du lebst noch (trotz der schei.), dass ist doch schon ein Erfolg.
Leb einfach mit uns weiter - es wäre schön!

Ich wünsch Dir ein langes Leben!
(Bin übrigens ein Jahr älter als Du und mein letztes Jahr war eine Qual für mich. Tja, jetzt sitz ich hier und schreib Dir)

Gruss
R-A-S

07.01.2005 16:44 • #2


A


Rückfall -verdammt

x 3


M
Hallo Wiener,

das muss schon ein sehr dummer Mensch sein, der sich durch gleichgeschlechtlich belästigt fühlt...

Du hast mein vollstes Mitgefühl, auch mein gesamter Freundeskreis besteht NUR aus Pärchen. Ich habe mich bei new-in-town angemeldet und habe mittlerweile viele tolle single-mädels kennengelernt, mit denen ich viel um die Häuser ziehen kann. Die Eine oder Andere von denen hat auch Liebeskummer, so dass man sich im RL auch etwas stützen kann. Vielleicht ist das auch für Dich eine Möglichkeit?

Ansonsten wünsche ich Dir für die weitere Zeit viel Kraft und alles Gute!

Mariella

07.01.2005 16:50 • #3


B
Hallo Wiener,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Das ist mal wieder so ein typischer Fall. Ich finde diese Begründungen immer so verletzend. Von wegen, er will endlich frei sein usw. und dann nach vier Wochen ein neuer Freund!?! Sehr kränkend sowas.

Übrigens: Ich glaube nicht, dass sich Trennungsschmerz bei Homos.uellen anders anfühlt, als bei Heteros.uellen, deshalb bist Du hier im Forum auf jeden Fall richtig.

Gruß vom Bas.

07.01.2005 17:07 • x 1 #4


W
noch mals hallo

möchte mich gleich mal für die herzlichen antworten bedanken.

nach dem ich hier meine geschichte los geworden bin und ich auch merke das ich hier aufgenommen werde und zuspruch erhalte gehts mir auch schon wieder etwas besser...

ich werde mich jetzt einwenig ablenken und in meiner wohnung noch ein paar dinge erledigen.
schaue dann später wieder vorbei

lg an alle
wiener

07.01.2005 17:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag