Rückschlag.

E
Hallo,

ich denke meine Geschichte (Engel) ist den meisten bekannt, deswegen werde ich auch nicht wieder alles durchkauen. Müsste mal wieder was loswerden:

Ich hab gestern erfahren das mein Ex-Freund umzieht, aber immer noch in meiner Gegend.. Das hat mir wieder einen totalen Rückschlag verpasst.. Warum ?? Ich weiss nicht genau.. Die Wohnung hat er damals genommen, weil er so schnell wie möglich in unserer Gegend sein wollte. Wir haben tapeziert, gestrichen usw.. Und nun zieht er dort aus.. einfach so. Läßt alle Erinnerungen zurück.. Wir waren dort ein halbes Jahr lang so glücklich.. Ich verstehe das nicht. Ich kann nicht ausziehen ( finanziell bedingt ) ( wohne noch zu Haus ), ich kann die Erinnerung an ihn nicht verdrängen.. überhaupt macht es mich fertig nicht mehr zu wissen wie es ihm geht, was er macht.. Obwohl ich mich eigentlich nach dem letzten Telefonat über ihn geärgert habe fehlt er mir immer noch.

Es gibt Tage an denen es mir gut geht.. ich denk zwar noch an ihn, aber es geht mir dennoch gut, weil ich mir einrede das es besser so ist.. Aber ich habe so ein Loch (?) :-/ in mir das ich nicht loswerde.. Es begleitet mich ständig dieses Gefühl das mir das Stück zum wieder-glücklich-sein fehlt.. Und immer wenn ich wieder was von ihm hören, dann wird es wieder schlimmer.. Immer wenn ich denke es geht bergauf geht es wieder bergab.. Ich halte das so langsam nicht mehr aus..

Und dann ist da noch die Angst, dass er sich wieder neu verlieben wird.. Klar, dass wird mir früher oder später sicher auch passieren, aber ich hab trotzdem Angst davor ihn mit einer anderen zu sehen.. Ich komme mir so verraten vor von ihm. Ihm scheint es am A.... vorbei zu gehen wie ich mich fühle.. Er arbeitet andauernd und vergisst damit unsere Beziehung und mich auch.. Und das tut mir weh.. :'(

Gruss
Zummel

13.04.2003 10:51 • #1


E
hallo zummel,

ich denke das es völlig normal ist was du fühlst. du bist mit dem herz noch bei ihm und dein kopf versucht sich von ihm zu verabschieden. die zerissenheit verursacht dir dieses loch....

du hattest gehofft das er wenn er in der wohnung bleibt er die erinnerung an dich nicht verliert,und du hättest so gerne noch kontrolle über ihn. du hast einfach noch nicht losgelassen.

ich weiß wenn du dir zeit lässt wird dieses lochgefühl immer weniger schlimm und auch du wirst neue wege endecken die du alleine gehen kannst, ohne ihn.
versuche zu begreifen das er nicht mehr teil deines lebens ist, und auch nicht mehr sein will. er lebt seine leben ohne dich, und du solltest damit beginnen das deinige zu leben.

ich wünsche dir viel kraf und mut dein leben wieder in den griff zu bekommen. denke immer daran das es auch menschen gibt die dich mögen, und zu dir stehen....auch wenn du sie nicht siehst.

13.04.2003 16:28 • #2


A


Rückschlag.

x 3


E
Hallo ?,

danke für Deine Meinung..Du hast recht.. Sehr recht sogar.
Ich werd versuchen dran zu arbeiten, obwohl ich ihn immer noch liebe und vermisse..

Aber ich habe eingesehen das mein Leben weitergeht. Weitergehen muss - auch ohne ihn. So weh es tut..

Wie war noch der schlaue Spruch ? .. und die Hoffnung stirbt zuletzt.. Meine Hoffnung ist gestorben.

Aber ich werde ihn und seine Tochter nie vergessen und bin dankbar das ich eine schöne Zeit mit den beiden hatte !

Gruss
Zummel

P.S.: Danke nochmal.. wer auch immer Du bist..

13.04.2003 16:41 • #3


E
ich noch mal.....

Wie war noch der schlaue Spruch ? .. und die Hoffnung stirbt zuletzt..

das ist mein leit(d)spruch, aber er stimmt. und ich denke nicht das sie bei dir schon gestorben ist. aber lass die zeit und setzte dich nicht unter druck.....verarbeiten ist besser als verdrängen.
du bist auf dem richtigen weg.......

.....du weist wer ich bin.....
und wenn nicht , sagen wir einfach , jemand der dich mag.

13.04.2003 16:56 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag