7

Rückschlag es macht mich so traurig

B
Zwei Monate habe ich ohne ihn geschafft gehabt, und es ging mir wirklich schon besser,
ich hatte wieder Spaß und konnte wirklich Momente für mich genießen,
klar das Gefühl war noch da für ihn, aber es war wie eingeschlossen, dass es da nicht raus darf.
Dann hat er bei FB die Blockade raus genommen und zack wir haben uns getroffen,
Es war wunderschön, es war wie früher, das kann er doch nicht gespielt haben oder?
Wir haben uns nett voneinander verabschiedet und danach kam nichts mehr

Und ich bin wieder runter gefallen, wieder in dieses Loch,
habe ihm geschrieben, dass meine Gefühle noch da sind, dass er besonders ist für mich,
und ich bekomme keine Antwort

Wieso? Wieso verdammt...seid dem bin ich wieder in diesem Strudel drin..
Ich weiß es wird wieder besser werden aber warum muss es mir überhaupt wieder schei. gehen
Warum war dieser Moment des Wiedersehens so magisch?
Bildet man sich das nur ein? Ich bin kein naives Dummerchen, ich habe sein Herz gehört wie er mich in den Arm nahm Und es immer schneller schlug, wie er meine Nähe im Schlaf gesucht hat…
Oder bildet man sich das wirklich nur ein dass der andere auch so empfindet?

Noch nie habe ich an einer Trennung so zu kämpfen gehabt, bin so am Boden gewesen, wollte nicht mehr unter Leute, meine Ruhe
Mein Bett…nur bei ihm ist das so.. weil ich spüre das es was Besonderes zwischen uns ist..
Oder bildet man sich das auch nur ein? Kann es sein dass der eine das Besondere spürt und der andere nicht?
Ich dachte immer und man liest es immer wieder dass beide so fühlen…

Keine Nachricht auf meine zu bekommen, keine Antwort, es ist so hart, es ist als ob er wieder ein Stück
Meines Herzens mitgenommen hat, raus gerissen, einfach rausgerissen..

Und all die Wut ist weg und die Sehnsucht zurück, die Hülle um das Herz ist nicht mehr da
Und am liebsten würde ich ihn sehen, mit ihm reden auf all die Fragen endlich mal eine Antwort bekommen.

Ich verstehe nicht, wenn bei ihm nichts mehr ist, warum kommt er dann? Für s…, nein definitiv nicht, das
Ging a von mir aus das letzte Mal und b hat er dafür wirklich genug andere, ohne Stress und
Poetischen Texten hinterher zu denen er hin gehen könnte…

Wird er noch mal aufwachen? Merken was er vermisst? Merken dass es wirklich besonders war zwischen uns? Gibt es nach so einer grauenvollen Reise ein happyend? Oder ist das happyend immer das der andere einem egal wird?

Gott ich will endlich aus diesem Loch raus, ich will dieses Gefühl der Hilflosigkeit nicht mehr haben,
ich will mich an meinen Tagen erfreuen und mich nicht nach meinem Bett sehnen, mich durch die Arbeit schleppen
durch den Tag schleppen

Oh bitte kann mir nicht jemand helfen?

10.09.2015 07:02 • x 1 #1


J
Guten Morgen.
ja, er wird immer mal wieder merken, dass er Dich vermisst.
Dann nimmt er die Blockade aus seinem Kopf. Das ist ein Oberarmleuchter, ein ganz böser Mensch, der Dich am langen Arm verhungern lässt. Er empfindet genau auf Knopfdruck dasselbe, wie Du. Du bist diejenige, die dabei vor die Hunde geht.

Wenn man mich einmal so getreten hätte, dann hätte er/sie/es das doppelte Ginggong von mir zurückbekommen.
Das hatte ich immer schon in der akuten Verliebtheitsphase zu verstehen gegeben.
Daran erinnerte sich der erste und einzige Narz in meinem Leben auch prompt.
Ein paar Mal tauchte er nach rigoroser Kontaktsperre meinerseits, aus dem mir nichts, dir nichts mit seinem fetten BMW noch vor meiner Türe auf, um irgendwelche Biertulpen einzufordern. Die knalle ich ihm dann mit voller Wucht vor die Füße. (Dummes Gesicht. Wie kann sie es wagen..!?)

Danach hatte ich für ein paar Jahre Ruhe.

Er hatte sich kurz nach dem Vorfall ins Ausland abgesetzt, wollte sein Kind nun doch nicht mehr sehen, die Next wollte sich auch nicht mehr mit einem fremdem Blalappen schmücken.

Exe wollte auch niemals Unterhalt zahlen. Wozu auch.

Heute ist er unseres gemeinsamen Kindes Speichellecker geworden. Ich habe nur noch Mitleid für ihn.

Wat war dat mal ein Prachtexemplar!

Bürgschaften musste ich alleine ableisten. (10.000-12.000 DM)

Aber eh, ich hatte mit 20/21J. schon so viele Baustellen, die ich nach und nach abgearbeitet habe. Step by step (NKOTB)

Heute bin ich ein glücklicher und zufriedener Mensch.


Ich wünsche Dir, dass Du den Absprung ganz bald wagst, Dich auf Dich besinnst, Dein Glück nicht mehr von ihm abhängig machst.

Toi, toi, toi
Gruß Tempi

10.09.2015 07:54 • #2


A


Rückschlag es macht mich so traurig

x 3


D
Ach je

Das ist hart.
Kann ich nachempfinden.

Du hast ihm nochmal kräftig sein ego poliert.
Das allein sollte die wut wieder in dir sprießen lasse.

Meine Gute....auch ich hab den fehler gemacht und seine gut mit liebe verwechselt.
Seine bedürftigkeit fühlte sich an wie.a..zauber.
Ach du je....wenn ich jetzt so darüber nachsinne....erbärmlich dass ich mich so leicht hab täuschen lassen.

Passiert mir nicht mehr.

Pass auf dich auf!
Und lass dich nicht dazu hinreißen deine sehnsucht in ihn reinzuprojezieren.

10.09.2015 08:13 • #3


B
Ich weiß das er nicht wegen S. gekommen ist, er hat nichts in die Richtung unternommen, das ging einzig und allein von mir aus und ehrlich, den kann er mit jeder haben, so viele finden ihn toll und das wäre für ihn doch viel stressfreier.

ich verstehe nicht, ich habe gespürt das zwischen und etwas besonderes ist, das kann doch nicht nur ich in 2 jahren gespürt haben.
Ich bin nicht naiv und blöd und klammer mich an etwas was nicht eigentlich spürbar da ist...
ich habe noch nie für einen menschen so empfunden und rational viel schlimmere Trennungen hinter mir
aber hier versuche ich es schon sooo lange und ich komme immer wieder zu dem Punkt das ich ihn will, und will.

Kann man wirklich so grausam, gefühlskalt egoistisch werden und sich um die Gefühle andere (er in dem Fall um meine) keine Gedanken machen?

10.09.2015 09:13 • x 1 #4


A
Hallo Blume,

unsere Exen denken sicherlich ab und zu an die schönen Zeiten zurück.
Dann melden sie sich,treffen sich evtl mit uns.
Doch sie wollen uns nicht mehr zurück.
Er reagiert nicht,antwortet nicht.
Sagt das nicht alles?

Ich wünsche dir die Kraft,wieder auf Abstand zu gehen.

10.09.2015 09:23 • x 1 #5


B
danke alleinohnedich

du hast recht vermutlich sagt das alles, aber verstehen kann ich es einfach nicht...
er wollte mich damals so unbedingt haben, hat sich so bemüht, wo ist das alles denn geblieben...
wenn ich schreibe kommst du treffen wir uns kommt sofort eine antwort
wenn ich von meinen gefühlen schreibe kommt nichts? wie geht das? wie kann man das einfach so ignorieren?
ich wünsche ihn mir so sehr zurück oder das es aufhört weh zu tun, ich ertrage das nicht schon 9 Monate und ich komme nicht von ihm los?

10.09.2015 09:39 • x 1 #6


M
Oder bildet man sich das auch nur ein? Kann es sein dass der eine das Besondere spürt und der andere nicht?
Ich dachte immer und man liest es immer wieder dass beide so fühlen…



ja...das geht durchaus...
passiert sogar oft

du räumst ihm eine immense macht über dich ein.....
das ist nicht liebe
sondern eine von deinen wünschen projezierte illusion.....

das ist am anfang natürlich attraktiv für den anderen,
weil man so in den himmel gehoben wird,

aber eben nur vorrübergehend,
denn langfristig will man einen partner,

der auch mal nein sagt und nicht in verzückung an einem klebt.....
egal was man sich leistet.....

ein partner, mit dem man mal streitet,
der einen sieht mit den fehlern die man hat
der einen liebt ,
aber auch mal nein sagt
und dem man nicht alles antun darf....

10.09.2015 09:40 • #7


P
Du dürftest dich eigentlich nicht auf ein Wiedersehen einlassen...
Sonst musst du wahrscheinlich immer wieder von vorne anfangen. Es ist doch wie bei einer Dro.. Oder Alk.. Da bist du endlich abstinent, über die schlimmste Phase hinweg, dann nimmst du wieder ein Bisschen - und schon hat dich der Sog wieder!
Für ihn ist es leichter, er lässt Gefühle aus dem Spiel, genießt den Spaß und geht zum Alltag über. Kann sein er denkt wochenlang nicht an dich, dann verspürt er Lust, du kommst ihm in den Sinn (praktisch!) und er meldet sich.

10.09.2015 09:43 • x 1 #8


P
@minna
du hast vollkommen Recht. Ich will auch gewissen Widerstand, sonst wird es zu langweilig...
Nur, das Nein-sagen schafft man nur, wenn man nicht abhängig ist von der (Pseudo-)Beziehung.

10.09.2015 09:46 • x 1 #9


B
Danke Minna

aber das ist es ja wieso wir da sind, ich habe so oft nein gesagt, so oft ihm die Stirn geboten, mich abgewandt, gestritten etc.

Ich war nicht diese Häufchen elend was ihn in den Himmel hebt, all das ist erst jetzt

und trotz der ständigen Streitreiten sind wir immer und immer wieder zusammen gekommen, er konnte nicht länge ohne, ich konnte nicht länger ohne..

@ Philadelphia, ich habe so angst vor dem Schritt ihn komplett überall zu blockieren und jegliche Kontaktaufnahme zu streichen, weil ich doch eigentlich denke das wir es schaffen können wenn wir uns beide mühe geben... ich weiß das ist der einzige Weg, da hast du vollkommen recht, aber wie geht das? Das man diese Blockade z.b bei Facebook, whatsapp etc. drin lässt und nicht in einem verzweifelten Moment raus nimmt, dann ist es doch noch schlimmer, weil der andere sieht man meint es nicht ernst

10.09.2015 09:49 • x 1 #10


P
@BlumeW,
ich weiß wie schwierig das ist, da wieder raus zu kommen. Und es ist ein schmerzhafter Weg. Aber er ist unumgänglich. Du (und ich auch) bist einer Illusion aufgesessen. Das was du dir wünschst und auf das du wartest gibt es nicht. Da kann er aber nichts dafür, denn es sind DEINE Vorstellungen.
Wir müssen wieder zur Realität kommen, und das heißt Abstand kriegen.
Erst mit Abstand (emotional v.a.) werden wir allmählich sehen und realisieren, dass es DAS nicht ist/war.

12.09.2015 11:39 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag