Arnika
- 9529
- 10
- 16398
Arnika
Zitat von Violettsloth:Was ist euer bestes Pferd im Stall und womit habt ihr mal so richtig daneben gegriffen?
Nur-ein-Mensch
Arnika
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bestes Pferd im Stall ist bei mir IShares AutomationRobotics ETF Der geht ganz gut. Überlege noch in den XTrackers Big DataKI zu ...
Violettsloth
Zitat von Arnika:Als Anfängerin hab ich mich mal bei einer Mining-Geschichte verzockt.
Zitat von Arnika:Auf meinem Giro-Konto liegen im Höchstfall 5000 Euro herum
Zitat von Arnika:Banken zB meide ich wie der Teufel das Weihwasser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Überlege noch in den XTrackers Big DataKI zu gehen
Nur-ein-Mensch
Zitat von Arnika:Ja, bei ETF hast du halt extrem viele Fische im Teich, besonders bei KI pick ich mir lieber meine Favoriten selber raus
Arnika
Zitat von Violettsloth:Die guten Pommesbuden aus Kanada vermutlich. Die noch keinen Cent Gewinn einfahren Ja, da mussten schon so einige Anfänger bluten, weil sie das große Geld gewittert haben. Inklusive mir
Nur-ein-Mensch
Arnika
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was sind denn bei so die ethischen NoGo Aktien /ETF? Hatte mal eine Rüstungs ETF,hat gut Gewinn gebracht,aber das schlechte Gewissen war ...
QueenA
Arnika
Violettsloth
Zitat von Arnika:Habe ehrlich gesagt mittlerweile meine ethischen Bedenken aufgegeben, und hatte auch Rüstungsaktien
Zitat von Nur-ein-Mensch:Uran ist auch bissl heikel,wenn man will.
Arnika
Zitat von Violettsloth:Hatte auch Rheinmetall Aktien. Aber zu früh verkauft Ist ja häufig so. Hatte auch D-Wave Quantum bei 8 Euro gekauft und sie kurz drauf ...
Scheol
Zitat von Violettsloth:Hatte auch D-Wave Quantum bei 8 Euro gekauft und sie kurz drauf wieder verkauft, weil die mir zu volatil war. War da grad frisch dabei und noch etwas ängstlich. Und nun hört die gar nicht mehr auf zu steigen
Arnika
Nur-ein-Mensch
Zitat von Violettsloth:Könnte jedes Mal weinen, wenn ich das sehe.