Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6768
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Scheol:Bin bei 3,36 Euro rein. Und hab sie noch. Denke werde bald mal Kasse machen weil ich denke das „bald“ eine Korrektur kommt.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nach verkauften Sachen zu schauen hab ich mir angewöhnt,das ist besser für die Nerven.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Arnika:Ach, so darfst du gar nicht denken. Den optimalen Zeitpunkt erwischt man ja so gut wie nie
maenneken
Mitglied
Worrior
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von maenneken:Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich da gar nix mehr mache-trotz angeeignetem Wissen,wegen Besserwisserei und jugendlicher Gier,die Finger ...
Worrior
Mitglied
maenneken
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
maenneken
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bestes Pferd im Stall ist bei mir IShares Automation&Robotics ETF Der geht ganz gut.
Anacapri
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von justawoman:Kenne jemanden, der mit Krypto ein Vermögen gemacht hat, aber das ist schon einige Jahre her, mittlerweile ist die große Welle da vorbei, glaube ich.
Worrior
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich glaube auch dass Robotik ein Markt ist den man im Auge haben sollte.