Carlita
Gast
Bin ganz frisch getrennt und gerade dabei das zu akzeptieren. Mache mich tatsächlich ganz gut dabei. Eine Sorge bleibt allerdings: der Sex mit meinem Ex war absolut perfekt und erfüllend. Genau wie das Küssen. Ich bin sehr unterwürfig, stehe drauf geschlagen, gewürgt!, verbal erniedrigt zu werden, das volle Programm. Normaler Sex gefällt mir nicht. Und ich kann mir absolut nicht vorstellen jemals jemanden zu finden, der mir optisch so unfassbar gut gefällt wie er (finde alles an ihm extrem attraktiv und ästhetisch, schon beim ersten Kontakt) und dazu noch 100% dominant ist! Sein ganzes Auftreten beim Sex war so dominant, seine Blicke, die Art wie er mich berührt hat. Einfach alles. Das ist halt genau sein Ding. Und meins auch! Ich mag es nicht mal geleckt zu werden oder oben zu liegen, weil ich so unterwürfig bin. Hab echt Sorge, niemand könne je meinen Anforderungen wieder so gerecht werden wie er.
Kennt ihr dieses Gefühl vielleicht und wurdet vom Gegenteil überzeugt? Habe ich da bei meinen speziellen Präferenzen einen Nachteil? Wäre schön, wenn ihr mich da beruhigen könntet.